Ich suche die dominante Dame meines Herzens
Irgendwo da draußen bist du, du meine zukünftige Partnerin und Herrin. Und ich weiß, dass wir uns finden werden, vielleicht über diese Anzeige. Dann werden wir wissen, dass wir zusammengehören. Ich suche dich, die dominante Dame, die ich lieben werde, und die die diese Liebe erwidert, dich, die dominante Dame meines Herzens. Ich schenke dir meine Liebe, meine Unterwerfung, meine Hingabe.
Mein Traum:
Mit dir leben, doch du führst
Mit dir durch dick und dünn gehen, doch du führst.
Mit dir die schönen Momente des Lebens genießen, doch du führst.
Du entscheidest, wann ich neben dir auf dem Sofa sitze, und wann ich vor dir zu knien habe.
Mit mir kannst du deine Dominanz leben.
Ich will dein liebender Mann und dein ergebener Sklave sein.
Was ich für einer bin:
Ich bin ein humorvoller Mensch, ein Mensch, der Sinn hat, für das Schöne auf dieser Welt, ein Mensch, der vielseitig interessiert ist. Hochbegabt oder so bin ich nicht, aber auch nicht dumm. Intelligente Gespräche kann man mit mir führen und das tue ich auch gerne. Ich will jetzt gar nicht erzählen, wie toll ich bin, das bin ich auch gar nicht(aber ich arbeite dran)
Devot zu sein, bedeutet NICHT, dass ich nicht auch selbstständig denken und Entscheidungen treffen kann.
Ich lebe in Aachen PLZ 52 (NRW, Nähe Köln) Ich hätte aber kein Problem damit, meine Zelte, hier abzubrechen.
Wenn du also am anderen Ende der Welt lebst, aber es macht gerade dir bei so richtig klick, es gibt immer einen Weg.
Wenn du dich angesprochen fühlst, so würde ich mich freuen, wenn du mir einen Wink gibst, damit ich dich als Gentleman umwerben und dein Herz erobern kann.