Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26394 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR mit 2 Frauen

**ja Frau
3.045 Beiträge
Themenersteller 
FLR mit 2 Frauen
Es soll hier explizit nicht , um die Bi- oder Lesben-Show dem Mann zuliebe oder ähnlichen sexuellen Abenteuer gehen.

Ich weiß nicht, ob hier lesbische oder bi-sexuelle Frauen vertreten sind, aber ich würde gerne ein Thema zur Diskussion stellen, was mich interessiert und aus persönlicher Erfahrung heraus schon länger beschäftigt.

Was haltet ihr (Frauen) davon, eine FLR mit einer devoten Frau, einer Transfrau oder evtl. auch mit
einem Crossdresser, Transvestit oder einem Mann mit sehr weiblicher Persönlichkeit einzugehen ?

Da Frauen von Ihrer Sozialisation her oftmals viel weniger Probleme damit haben sich anzupassen und den Wünschen eines Menschen zu folgen, könnte sich eine FLR mit einer dementsprechenden Frau viel angenehmer gestalten.

Ausser eine Femdom ist rein heterosexuell veranlagt, logischerweise.

Selbst als Bi-sexuelle Frau wäre eine Beziehung zu Dritt in dieser Kombination ansprechend, was denkt ihr zum Thema ?
*********rsche Paar
380 Beiträge
FLR mit 2 Frauen???
Soweit ich weiß, stammt der Begriff FLR aus dem Englischen und beschreibt eine Beziehung zwischen Mann und Frau, in der die Umkehrung der patriarchalen Strukturen aufgrund einer angenommenen natürlichen Überlegenheit der Frau angestrebt wird. Die Fragestellung ist daher für mich unsinnig.
Eine Femdom hingegen kann Ihre Beziehung führen wie sie will und auch mit wem Sie will. Das ist nix neues und wird schon sehr oft praktiziert.
Auch die Grundfrage „was Ihr Frauen davon haltet" ist für mich irrelevant. Jeder kann doch tun und lassen was er will.
Als Ergänzung in meiner FLR Beziehung, finde ich aber ein weiteren SUB, egal ob Mann oder Frau, sehr interessant!

Lady A
******ose Frau
4.604 Beiträge
Der Ausdruck von FLR in einer Beziehung zu einer Frau macht wenig Sinn, denn ob nun sie oder sie das sagen hat, es ist so oder so eine FLR. Sobald eine der beiden, oder sogar wechselseitig die eine oder die andere die Beziehung führt, man kommt irgendwie nie an einer FLR vorbei.

Mit einem Mann, welcher TV, Crossdresser oder ähnliche Neigungen und Ausprägungen hat, ändert sich nichts wirklich, wenn sie, die Frau (biologisch) führt, ist es eine FLR.

Ist bei uns so, egal welche Rolle er einnimmt, auch als TV, auch als Mann mit weiblichen Anteilen, er ist und bleibt ein Mann, deshalb ist es eine FLR.

Vielleicht würde hier ganz einfach der Ausdruck Femdombeziehung besser passen, wenn Femdom eine Beziehung mit Femsub führt. Und das funktioniert ganz sicher, denke ich, wenn beide wollen.
Ich finde auch, dass die FLR Beziehung nur mit Frau und Mann geht. Ansonsten ist es für mich eine ganz normale Domme/sub Beziehung zwischen zwei Frauen.

Ob der Mann dann TV oder TS oder oder ist, ist trotzdem eine FLR.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.