******ine:
Ich lese eure Beiträge.
Schön das Du das tust.
Wir Deine auch.
******ine:
Also wenn das nicht fast alle sind (siehe 90%), dann weiß ich es auch nicht mehr.
Na ob das deshalb 90% sind, lassen wir bzw ich mal offen.
Es sind auf jedenfall sehr viele und der Begriff ist halt sehr dehnbar und es spielt ja auch keine Rolle, ob das jetzt 90 / 80 oder nur 70% sind.
Fakt ist aber, dass sehr viele Paare ganz große Probleme haben, wo über gewisse Voraussetzungen nicht ausführlich gesprochen wurde. Wo die eine Seite was anderes sagt als die anderen und das Ergebnis ganz großer Frust ist.
Wer jetzt mit dieser Reflektion Probleme hat, wird eh in vielem scheitern.
Wir waren viele Jahre in einem Familienforum wo es auch ein Liebesleben gab. 90% Frauen und da konnte man das wunderbar studieren. Gerade der sexuelle Frust war extrem groß auf beiden Seiten, weil keine Seite auf die andere wirklich eingegangen ist.
Da gab es Frauen, die hatten massiv Probleme mit ihrem Partner. Wenn man es dann hinterfragt hat, bekam man immer als Antwort, ich weiß genau was mein Mann sich wünscht. Klar aber auf die Frage, wann hast Du ihm das letzte Mal einen geblasen, nur IHHHH das ist ja voll ekelig und mein Mann mag das eh nicht.
Man konnte echt den Wecker stellen, weil eine echte Diskussion nicht machbar war. Die gleiche Person postete dann, diese Sau hat mich beschissen und dann ging es voll gegen die Männer und sie wären alle Schweine.
Das aber die Ursache und Reaktion die Ignoranz dieser Person war, würde vollkommen ausgeblendet.
Die besten waren dann die, die mit der Familienplanung abgeschlossen hatten und dann echt allen ernstes sagten, ich habe keinen Bock mehr auf ihn und das hat er zu akzeptieren. Auf Nachfrage, wie es ihm dabei ginge, dass ist mir doch egal. Er hat sich hakt zurückzuhalten und auch darauf zu verzichten. Kann man sich vorstellen, wie sich diese arme Sau wirklich dabei fühlte und warum dieses Ergebnis dann Fremdzugehen die logische Konsequenz dann sein musste. Aber wichtig, dass nur immer der andere Schuld ist.
Ja und genau das erleben wir aber eben in Gesprächen im FLR Bereich ganz oft. Da wird gesagt, ja logisch machen wir das und super genau das wollte ich immer schon und dann ist komischerweise so oft einer gefrustet.
Auf der einen Seite der Mann, weil die Frau es nur schleifen lässt und da nur Dinge auf ihn abgeladen wird, aber nichts dagegen zurück kommt und auf der anderen Frauen, die dann Männer haben und sie sich wie Wunscherfüller vorkommen.
Gerade bei den Frauen kommt man sehr schnell drauf, wenn man die Männer fragt, wie informiert sie sich eigentlich und ist sie selbst auch im Netz? ZU 99% kommt dann, ne sie mag das nicht so und das überlässt sie lieber mir.
Klasse, mehr Desinteresse an dem ganzen Thema gibt es wohl nicht, wenn ja wenn ich schon weiß, dass mein Partner unter dem echt leidet. Weil diese devote Seite nicht so getriggert wird, wie er es eigentlich bräuchte. Es ist eine bequeme Art sich das Ganze auf Abstand zu halten.
Dann die Männer und jetzt meine ich nicht die FLR Männer sondern die angeblichen Lover, denn bei uns gehört Cuckold sehr zu unserem BDSM und der FLR.
Was wurde uns alles versprochen und je schneller und geiler sie waren, desto mehr war es genau das was sie immer schon gesucht haben. Das Ergebnis, alle eine ganz große Klappe und nichts dahinter. Weil sie eben Dinge die man ganz klar im Vorfeld kommuniziert hatte, ausgeblendet haben.
Schön, wenn man dann immer wieder versetzt wird, in der Familie dann Krebs auf einmal ausbricht, was dann natürlich keine Chance mehr ist, es auszuleben muss man sich ja um den Kranken kümmern, gar keine Frage. Versteht man natürlich aber nicht wenn es in drei Monaten dann von drei unterschiedlichen Männern als Ausrede benutzt wird und man sich dann als Totengräber und Krankenbringer vorkommt.
Das mal als die krassesten Ausreden und es fehlt eigentlich nur noch das der Hamster gestorben ist.
Auch die super tollen, die dann meinen der beste Lover zu sein, weil sie würden in der Nähe der Autobahn eine Hotel hätten und wir sollten doch mal schnell vorbei kommen. Ja klar, wir haben ja nur auf ihn gewartet und werden ihm einen roten Teppich ausrollen.
Soll ich weitermachen? Wir könnten einen ganzen Roman schreiben über Männer und die Inkonsequenz wenn das Blut im Schwanz steckt. Er sagt schon immer, dass er sich so Fremdschämen muss für seine Geschlechtsgenossen was die da alles abziehen. Das hätte wir nie gedacht, dass es so ist.
Ja und so auch in FLR Beziehungen, wo der Mann sich das auf einmal ganz anderes vorgestellt haben. Das sie nicht den ganzen Tag bespielt werden oder die Herrin doch tatsächlich nicht den ganzen Tag in Lack und Leder rumläuft.
Und genau das sind die Probleme die man so oft hört und ließt und daher genau daher kommt diese Aussage.
******ine:
Natürlich sollte man sich vorher über vieles Gedanken machen, aber das jemand sich mal ausheult oder an einer Sache scheitert, heißt nicht, dass er/sie oder beide sich vorher keine Gedanken gemacht haben.
Nein man kann nicht über alles nachdenken und natürlich entwickelt es sich. Aber man sollte realistisch nachdenken was das alles heißen kann und soll und genau das machen sich leider zu viele.
Nimm nur das Beispiel Keuschhaltung, da meinen die meisten Frauen, denn verschließe ich und dann schmeiße ich symbolisch den Schlüssel weg. Genau das wird dann in die Hose gehen, weil Dom zu sein, heißt Arbeit und nicht nur die Füße hochlegen.
Klar das gehört dazu, aber wenn mir der andere wichtig ist, sollte ich diese Zeit nutzen um zu schauen, wie kann ich diese Beziehung fördern und ihn fordern und ganz ehrlich jetzt behaupte ich wirklich, dass werden die wenigsten tun und sich nur gerade auch auf Frauenseite nur die Vorteile raus holen.
Das Ende wird entweder eine Trennung bedeuten oder einen Menschen und zwar den devoten, der daran innerlich zerbricht und vielleicht nicht mehr die Kraft haben wird, es zu beenden.
Darüber sollten dann alle mal nachdenken und jetzt hoffe ich mal, dass Du merken wirst, dass es reale Erfahrungen sind und wir das nicht nur aus dem Bauch raus sagen sondern die Oberflächlichkeit gerade hier im Joy uns total auf den Senkel geht und das unter anderem ein Grund war, warum wir hier alles hin geschmissen haben mit den ganzen Gruppen wo wir aktiv waren und uns als Dank dann auch noch der roten Haken vom Joy genommen wurde.
Daher nochmals an den Joy danke für nichts und eure tollen Danke mails könnt Ihr euch in solchen Fällen echt schenken.