Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17430 Mitglieder
zum Thema
Wer macht bei euch den Anfang beim Sex?100
Also mein Mann und ich haben selten noch Sex leider und ich muss dann…
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang

Anfang
Wir hat es bei euch angefangen? Gibt es hier jemand (vorrangig Frauen) dem eine FLR erst völlig fremd war und niemals gedacht hätte so etwas je zu leben? Wenn ja wie seid ihr doch auf den Geschmack gekommen und wie kann man ein Partner/in langsam davon überzeugen?
Weibliche Dominanz, ...
... es war schon immer in mir, ... bestimmt ausbausbaufähig !!

Einen anderen Menschen, mein Gegenüber, meinen Liebsten davon überzeugen, FLR zu leben, in welcher Form auch immer, ich denke, das geht nicht, nicht wirklich! - es muß schon in Beiden das Bedürfnis da sein, so zu leben!

Es soll ja auch keiner verbogen, bedrängt werden!
*********rg_69 Frau
742 Beiträge
mein Anfang ...
.. hat gerade erst richtig begonnen.
Ich denke auch das die dominate Ader schon immer in mir war.
Aber jetzt fange an ich auch an diese auszuleben, ganz langsam Schritt für Schritt.
Erst mal für mich und später dann hoffe ich auch auf eine FLR.
Meine Gefühl sagt mir aber, das der Partner auch schon eine devote Ader haben sollte.
Ich möchte eine natürliche Beziehung und nicht immer nur kämpfen. Das wäre ja auch nicht Sinn und Zweck einer Beziehung. Egal was für eine Beziehung!

So, jetzt wünscht der Gartenzwerg noch allen ein schönes Wochenende *blumenwiese*
****e41 Paar
741 Beiträge
Bei uns ergab es sich im Lauf unserer Beziehungr. Ich (w) bin von Natur aus schon immer dominant veranlagt gewesen. Und mein Mann spürte das von Anfang an und outetete sich dann, dass er devot sei und sich mir unterordnen möchte. Und beim Besprechen, wie es aussehen soll, sind wir auf die FLR gekommen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Schade, dass es den TE nicht mehr gibt. So kann er natürlich nicht überzeugen.
Seine Frage abwandelnd würde mich interessieren: Musste frau denn überhaupt überzeugt werden?
In meinem Falle musste ich nur die Überzeugung gewinnen, dass ich endlich "darf" (durch Erwerb eines entsprechenden Mannes) - und damit war die Büchse der Pandora geöffnet. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.