Das wäre aber langweilig,
wenn er hörig wäre und keinen eigenen Willen hat.
Jedenfalls für mich. Ich brauche einen Partner, denn das ist er ja, der seine eigene Meinung hat. Ich brauche Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten, aber ich habe letzten Endes die Entscheidungsgewalt.
Es geht einzig und allein um das was MIR gefällt. Natürlich sagt er mir seine Meinung, darf und soll argumentieren, aber die Entscheidung treffe ich nach meinen Wünschen.
Er schafft es auch manchmal, das seine Argumente einfach die besseren sind und dann lasse ich mich auch mal belehren. Wo ist das Problem????
Grundsätzlich ist es so das meine Wünsche und natürlich auch meine Lust im Vordergrund stehen. Ich lebe nicht mit einem Sklaven zusammen, der auf allen vieren durch die Wohnung kriecht, Jedenfalls nicht 24//7
Ich lebe mit einem Mann zusammen, der mich begehrt und seine Wünsche den meinen unterordnet, dessen Lebensziel es ist mich glücklich zu machen.
ICH kann entscheiden wohin es in Urlaub geht, ICH kann entscheiden wie die Tagesgestaltung aussieht. ICH kann entscheiden welche größere Anschaffung die wichtigere ist und das sind ganz sicher nicht neue Felgen fürs Auto.
Ich kann alle anstehenden Entscheidungen treffen, aber ich MUSS es nicht. Manchmal will ich einfach nicht nachdenken und entscheide. DU kochst heute, überleg dir was leckeres für mich.
Manchmal vergleiche ich die FLR mit einer Ehe der 50er Jahre. Nur halt mit vertauschten Rollen. Was hat SIE damals nicht alles für ihn getan??? Doch eigentlich alles was ihm das Leben angenehmer macht. Selbst die Kleidung , die ihm gefiel hat SIE getragen. Sein Lieblingsessen gekocht, Hausschuhe hingestellt. Seine Lieblingsnascherei stand auf dem Tisch. Füße wurden massiert etc...
Nun diese oder ähnliche Annehmlichkeiten genieße ich natürlich auch.
und wenn es nicht freiwillig passiert, dann muss halt etwas nachgeholfen werden. Bei uns eignet sich Keuchhaltung hervorragend. Nach spätestens 1 Woche habe die personifizierte Aufmerksamkeit zu Hause. Dieser Dackelblick verbunden mit der Hoffnung auf Aufschluss.... Herrlich....
Natürlich gibt es auch andere Strafen, aber das ist sicher in jeder FLR anders und sehr vielfältig. Ebenso vielfältig wie das Leben selbst.
und zu guter letzt sollte eines klar sein . Eine FLR ist eine Beziehungsform. Für mich gehört unabdingbar LIEBE dazu. Es ist keine Spielbeziehung sondern eine Liebesbeziehung.