Was sollte ein Sub können?
Hallo liebes Forum, ich möchte mich als Sub weiterentwickeln, um für eine Herrin attraktiver zu werden - ich bin seit langem Single und kann leider nicht überzeugen. Daher hätte ich eine Frage an die Damen unter euch: Welche Skills würdet ihr euch von einem Sub wünschen? Woran sollte er arbeiten? Jede Dame hat andere Ansprüche, aber vielleicht gibt es Fähigkeiten, die besonders beliebt sind.
Momentan gehe ich regelmäßig zum Salsakurs, um meine Paartanzfähigkeiten zu verbessern - das möchte ich langfristig für weitere Tanzstile ausbauen, da ich immer wieder merke, wie gerne viele Frauen tanzen und ich an ihrer Freude Anteil nehme.
Zudem fange ich gerade an, Cello zu lernen. Ich kann bereits einige andere Instrumente spielen und singen (Musiklehrer), aber ich habe schon von einigen Damen gehört, dass sie Cello sehr gerne mögen und mit gefällt es auch sehr gut.
Ansonsten renoviere ich gerade meine Wohnung und arbeite langfristig daran, meinen Alltag effizienter zu gestalten, um noch mehr zu erreichen und noch mehr freie Zeit zu haben.
Ich würde gerne diverse Massagekurse besuchen - das kann wohl allgemein nicht schaden.
Was ich schon gut kann, ist Krafttraining, Ernährungsberatung, Ordnung halten, ohne KG keusch bleiben, effizient Geld verdienen, Katzenhaltung...Meine Allgemeinbildung ist auf einem ganz guten Niveau, lese regelmäßig Nachrichten, kann fließend englisch, habe Abitur und Vordiplom etc.. Habe durch meinen Beruf auch viel Freizeit und Flexibilität und bin schuldenfrei; spare fleissig.
Ich würde mich sehr über weitere Tipps bzw. Hinweise von den Damen freuen,
lieber Gruß, John