Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Form von FLR Beziehung führt ihr?

Welche Form von FLR führt ihr?

Dauerhafte Umfrage
*********nigin Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Welche Form von FLR Beziehung führt ihr?
Hallo ihr Lieben,

FLR umfasst einen sehr weiten Bereich und ist bei vielen Paaren sehr unterschiedlich ausgeprägt, bzw. wird von Singles mit unterschiedlichen "Zusatzattributen" gesucht.

Mich interessiert, welche Formen hier in "unserer" Gruppe vertreten sind.

Vielleicht haben ja auch einige Zeit und Lust in einem Kommentar etwas zur Ausprägung "ihrer FLR" zu schreiben.

So hätte man, neben einem interessanten Überblick, auch die Möglichkeit sich bei Interesse gezielt austauschen zu können.

Diejenigen, die "FLR mit anderen, nicht aufgeführten Aspekten" wählen, möchte ich bitten auf jeden Fall einen Kommentar zu hinterlassen und zu beschreiben, welche zusätzlichen Aspekte sich bei ihnen wieder finden.

Ich hoffe keinen "gängigen" Aspekt in der Umfrage vergessen zu haben.
Wenn doch, dann nutzt bitte den letzten Auswahlpunkt und lasst es mich wissen.

Ich freu mich die Ergebnisse zu lesen und danke euch schon mal im Voraus für eure Teilnahme.

Herzliche Grüße,

Tina
*********nigin Paar
107 Beiträge
Themenersteller 
Wir führen eine FLR Beziehung in einem ausgeprägten BDSM Kontext und einem möglichst großen CFNM Anteil.

FLR hat sich bei und aus dem BDSM entwickelt.
CFNM war von Beginn an ein Aspekt unseres BDSM.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Find ich gut
Ich finde sehr gut, dass du die FLR als Beziehungsform 'trennst' von den Elementen, die man praktiziert.
Genau das zu unterscheiden ist wichtig.
Bei uns kommen BDSM-Elemente vor. Das hängt damit zusammen, dass wir am Anfang dachten, es wäre eine SM-Beziehung, da wir keine Vorstellung davon hatten, was es sonst sein sollte, obwohl SM irgendwie nnicht so richtig passte.
Heut wissen wirs. Es heißt FLR. Und davon abgesehen räubern wir Ideen überall, wie es uns gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.