Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2181 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starttips für das Cuckolding

**********_Lady Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Starttips für das Cuckolding
Meine lieben Damen,

zunächst wünsche ich Euch ein gesundes neues Jahr!

Wie ich in manchen Profilen lesen konnte, scheint es nicht sehr außergewöhnlich zu sein, dass die Herrin des Hauses, sich neben dem Sklaven, einen oder mehrere Lover hält.

Gerade wenn Keuschhaltung ein großes Thema ist, wird das Schwänzchen des Sklaven ja meistens wohl unbrauchbar.
Bei mir ist dies zumindest der Fall.

Ich lebe mit meinem Sklaven in einer FLR und habe Bedürfnisse und eine Neugier, die befriedigt werden möchten.

Natürlich möchte ich meinen Sklaven emotional nicht überfahren, obwohl er natürlich alles tun würde, mich zufrieden zu sehen.
Trotzdem hat er Ängste und Befürchtungen. Sowohl was die Kennlernphase wie auch den Akt als Ganzes angeht.

Nun zu meiner Frage: wie habt ihr diese Anfänge überwunden bzw. wie kann ich meinem Sklaven helfen, nicht das Gefühl zu bekommen, emotional hinten anzustehen bzw, überhaupt seine Ängste zu überwinden.

Vielen Dank und Grüße aus der Hauptstadt.

Nicole

PS: Bitte nicht wundern, da ich nicht genau wusste, welche Gruppe am Besten zu meinen Thema passt, habe ich es noch in einer anderen Gruppe geteilt.
Dieses Thema solltest du in der Cuckold Gruppe posten, denn FLR hat nicht zwingend was mit Cuckolding zu tun. Also....falsche Gruppe hier!!!
**********_Lady Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Du magst teilweise Recht haben, aber da bei uns die FLR im Vordergrund steht und ich mir die Hilfe von meinen dominanten Mitstreiterinnen erhoffe, habe ich mein Anliegen auch hier gepostet.

Aber Danke für Deinen Hinweis.

Grüße
HL
*********issy Mann
105 Beiträge
Zunächst einmal Entschuldigung
im Thread waren ja erst einmal Damen angesprochen. Aber wenn die Meinung eines Mannes gefragt ist, möchte ich das hier gerne versuchen, auch wenn meine Meinung zu diesem Thema eher theoretischer Natur ist.
Keuschhaltung kenne ich bereits und habe diese auch in meiner letzten Beziehung gelebt. Aktuell lebe ich als Single. Das Thema Cuckolding treibt mich aber schon eine ganze Weile um. Denn schließlich ist es der Dame bei aller Liebe nicht zuzumuten, bei konsequenter Keuschhaltung sich im eigenen sexuellen Erleben einzuschränken.

Natürlich habe ich mir in diesem Zusammenhang auch schon Fragen zu Verlustängsten und emotionaler Sicherheit gestellt. Mir persönlich käme es zu Beginn einer Cuckoold_Beziehung entgegen, wenn sich die Einbeziehung einer dritten Person zunächst einmal auf rein sexuelle Kontakte, z.B. in einem Swingerclub und in meinem Beisein erfolgen würde. Die Entwicklung hin zu einer "echten" Cuckold Beziehung mit einem oder auch mehreren festen Lover(n) könnte dann ggf. im weiteren Verlauf angestrebt werden. Zudem könnte ich es mir kaum vorstellen, (gleich zu Beginn) auch vom Lover dominiert zu werden. Sollte sich eine stabile Beziehung zu dritt entwickeln, könnte das später möglich werden. Auch Treffen ohne mich als Cucki würde ich zu Beginn nicht als stabilisierend empfinden.
Ich persönlich muss also sagen, dass ich eine langsame Weitentwicklung in einer solchen Beziehung benötigen würde. Wie schnell eine solche Entwicklung schlussendlich möglich ist, muss sich dann erweisen.

In jedem Fall gehe ich davon aus, dass es sich bei der Beziehung zwischen mir und meiner Herz-Dame um eine von Liebe und gegenseitigen Vertrauen getragen handelt. In einer solchen Beziehung sollte reden, reden und nochmals reden selbstverständlich sein. Genauso wie beide Seiten offen mit ihren Gefühlen umgehen und ein Innehalten oder auch pausieren nicht als Rückschritt empfinden. Solche Phasen geringerer Aktivitäten gibt es schließlich auch in "normalen" Beziehungen. Und genau da erweist sich oft auch, ob eine Beziehung tatsächlich trägt.

Dies sind ausdrücklich ausschließlich meine Gedanken zu diesem Thema und von mir sicher nicht als Patentrezept für alle Paare verstanden.

Das Einzige, was ich tatsächlich für unerlässlich halte ist das gemeinsame offene Gespräch. Wahrscheinlich dürfte in Deiner Beziehung Dein Partner der beste Ratgeber sein.
LG Stephan
**ja Frau
3.041 Beiträge
Nun zu meiner Frage: wie habt ihr diese Anfänge überwunden bzw. wie kann ich meinem Sklaven helfen, nicht das Gefühl zu bekommen, emotional hinten anzustehen bzw, überhaupt seine Ängste zu überwinden.

Indem man schon beim Kennenlernen klar und deutlich formuliert, dass man seine persönliche Freiheiten von niemandem, auch nicht von einem möglichen Partner/in, einschränken lässt.

Das schreckt Menschen ab, die dazu neigen oder meinen in einer Beziehung irgendwelche Besitzansprüche an eine dominante Frau stellen zu können.
Man kennt sich und seine eigenen Bedürfnisse ja nun am besten und daher ist es auch wichtig, den dazu passenden Partner zu wählen.

Ich würde keinen unbrauchbaren Schwanz auswählen ...... aber Geschmacksache.
Denn gut eingespielte sexuelle Kontakte mit einem Menschen, der einem emotional nahe steht, kann selbst der beste Lover auf Dauer nicht toppen.
Doch selbst brauchbare Schwänze haben nicht das Recht über meine sexuellen Kontakte oder Freiheiten zu bestimmen.

Die Basis ( mindestens 2 Menschen deren Bedürfnisse und Ansichten zusammenpassen) entscheiden über die Qualität und den Erfolg einer Beziehung / Partnerschaft.
Wenn man mit einem Mann liiert ist, der Besitzansprüche stellt, dann muss Sie ihn halt über die realistische Sachlage aufklären, wenn Sie das zu Beginn der Beziehung versäumt hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seiner Partnerin mit anderen Männern (Fremdgehen) sexuellen Lustgewinn erlangt.

Oder er ist einfach kein Mann, der sich zum Cuckold eignet.
**********_Lady Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
@Ahja
Ich weiß nicht, ob das hier so angekommen ist, aber ich und mein Männchen leben bereits seit 20 Jahren in einer Beziehung. Die FLR kam erst vor einigen Jahren ein wenig in den Focus. Thema Cuckold ist noch ganz frisch, daher auch meine Fragen und "Sorgen" ihm gegenüber dazu.
Cuckold ist definitiv mein Wunsch und er möchte ihn mir erfüllen. Wir merken aber, dass es ein sehr sensibles Thema ist. Er stellt auch keine Besitzansprüche an mich und auch ich würde mir auch von niemanden, sagen lassen, was ich zu tun habe, egal ob er oder ggf. später der Schwanz.
**ja Frau
3.041 Beiträge
Du nennst ihn ..... Männchen.
Ihr seit 20 Jahre zusammen.
Es scheint ja Gründe zu geben, dass Du Dir Sorgen um ihn machst.
Du bist aber auch die Frau, die ihn am besten kennt und daher am besten wissen müsstest, wozu sich Dein Partner eignet oder nicht.

Wenn sich in 20 Jahren kein Vertrauen aufgebaut hat und noch Ängste bestehen, dann passt da irgendetwas nicht zusammen.
Oder anders formuliert ....... Aussage A widerspricht Aussage B.

Wir merken aber, dass es ein sehr sensibles Thema ist.

Was ist denn so sensibel an dem Thema für Dich?

Das zweischneidige Gefühl .....

Der Angst
des Verlustes
und das Gefühl sexuell ein Versager zu sein
sexuell nicht zu genügen

Gehört nun einmal für ihn dazu.

Deswegen ist ja auch das Grundvertrauen zueinander so immens wichtig.
Egal wer da kommt, Sie liebt mich und verlässt mich nicht.
Wenn Du da Zweifel an seiner emotionalen Stabilität hast, dann lasst das bloß.

Mittendrin im Spiel wirst Du weder die Kraft noch die Lust verspüren, Dich um die seelische Stabilität Deines Partners zu kümmern.
Denn im besten Fall .....

fickt Dich Mann X in den Sexhimmel
und Du hast keinerlei Lust und Interesse zu landen
War Er ein guter Liebhaber *pimper* willst Du mehr, mehr und noch mehr.

Es ist ein Spiel mit dem Feuer.

Man kann sich verlieben.
Man möchte mehr
höher weiter und schneller
evtl. entdeckst Du sexuelle Neigungen und Vorlieben an Dir, die Du noch gar nicht kennst.

Gerade wenn Keuschhaltung ein großes Thema ist, wird das Schwänzchen des Sklaven ja meistens wohl unbrauchbar.
Bei mir ist dies zumindest der Fall.

Da Du Dich ja im Prinzip (mit 18 oder 19 feste Beziehung eingegangen) weder sexuell erkundet, noch ausprobiert hast, bisher.

Euer beider Gefühle, Ängste und Unsicherheiten werden zum Problem, wenn nicht beide eine stabile und belastbare emotionale Stabilität mitbringen.

Mit einer Mimose veranstaltet man auch keine Schmerzorgie.

Vergesst vor allem nicht das Ego und die Persönlichkeit des Mannes, der mit Dir sexuell in Kontakt treten soll oder wird.
Viele Männer riechen Unsicherheit 10 Meilen gegen den Wind und eh Du Dich versiehst, hast Du es mit einem charmanten dominanten Mann zutun, der dieses Spiel liebt, *fiesgrins* aber auf seine Art.
*******iris Mann
58 Beiträge
Keusch =/= kein Sex
Ich wollte zu dem Thema nur mal kurz anmerken, dass 100%iges Keusch leben des Mannes kein Sex-verzicht der Frau mit diesem Partner bedeuten muss.

Ok, auf blow-jobs und Handjobs muss wohl mit ihm verzichtet werden. Aber alles andere geht ja doch ganz gut.

Fingern und Lecken: Versteht sich wohl von selbst. Funktioniert sogar VIEL besser mit einem keuschen Leben, finde ich.

Sex. Geht auch mit Umschnall-Dildo. Klar das ist ja Plastik und kein echter Penis. Aber aus meiner Erfahrung ist das unwesentlich. Der "steckt ja eh drin" und der Rest vom Mann ist ja reales Fleisch. Außerdem kann sich Frau, dann je nach Tagesform die Größe frei wählen und es geht solange sie will.

Das besondere am "keuschen Mann" Sex ist halt die Dynamik. Es geht dabei einzig um die Lust der Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.