Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR Beziehung und Nymphomanin

**********ropos Mann
533 Beiträge
@ DC
Allerdings in der Verantwortung für die Gesundheit des subbis und der Fürsorge seiner seelischen Belange.

Das ist für mich ein Grund, mich unter ihre Führung zu begeben. Ansonsten ginge das für mich nicht.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Caring ...
Das ist der Caring-Aspekt der FLR-Domination. Nebenbei sollte er es in jeder Beziehung sein. So rum oder so rum.

Das er was immer kann und immer will? Soweit mir bekannt ist wirkt sich Keuschhaltung nicht positiv auf die Leistungsfähigkeit aus.

Meine Worte. Und die Gefahr eines zunehmenden Schrumpfschniedels ist für mich zu groß.
Für Subs Gesundheit sollte zumindest hin und wieder anbgemolken werden.
Aber ich genieße seine Explosionen viel zu sehr, diese Momente, wo ich ihm beweisen kann, dass er keine Chance hat, sich zu beherrschen, wenn ich es nicht zulasse.

Und ob und wie man Keuschheit einbindet, das bleib bei jedem Paar.
Es gibt da kein Rezept.
Anfangs denken vor allem Subs das, aber neee ... muss man sich schon den eigenen Weg durchs Möglichkeiten-Gestrüpp bahnen.
Ist unbequem vielleicht, aber das macht die Geschichte so spannend.
Das Wie der Partnerschaft kreieren, und auch das ist dann nicht zementiert, sondern wandelt sich ständig. Wies Leben halt - lebendig.
*******1958 Mann
62 Beiträge
Hmmmm
entweder ich lasse mich auf so eine Beziehung ein, oder lasse es....Wenn ich a sage, sage ich auch b, es gibt no gos für beide, habe aber auch schon in einem öffentlichen Cafe in Gladbach mit Halsband und Leine erscheinen müssen, es war aber für Sie peinlich, für mich weniger bin da Recht schmerzfrei. liebe Grüsse an alle Helden
*******1958 Mann
62 Beiträge
Verbotene Stadt
Habe auch schon mal mit einer Flasche Schampus im DD Flughafen gestanden, mit Schild willkommen aus dem Urlaub Herrin, sie ist nicht erschienen, dat war mir dann doch peinlich, Haben sehr viele gelacht/gelächelt, aber es prägt et Lääve.
**ja Frau
3.045 Beiträge
- ist doch eine Lösung zum Problem der Hypersexuellen Frau. Oder? Hypersexuelle sind sonst immer in der Wollen-Position, nie in der Haben-Position.

Hypersexuellen Menschen hilft kein potenter ausdauernder allzeit verfügbarer Sexpartner/in.

Hypersexuelle Menschen empfinden keine Befriedigung und Zufriedenheit durch Sexualität.

Also bei so einem Post wie dem vom TE kann ich heute wieder schlecht schlafen und fühl mich wie ein Kind im Spielzeugladen.

evtl. ja Dein Thema
@Ahja
Durch deine Beiträge musste ich feststellen, ich bin keine Nymphomanin. Die Qualität geht vor Quantität.
Ich wollte doch nur wissen, wie man das Thema bin scharf auf den Mann und zwar ziemlich oft wir leben aber in einer FLR Beziehung.....Vielleicht wäre das die richtige Frage gewesen.

Ich hab jetzt viele Tipps bekommen und bin sehr dankbar dafür, daß der eine oder andere sich die Mühe gegeben hat, mir diese Frage zu beantworten
**ja Frau
3.045 Beiträge
@**ja
Durch deine Beiträge musste ich feststellen, ich bin keine Nymphomanin.

Ich meinte Dich gar nicht DonDev_Eyes, sondern Mark_Osiris
*******iris Mann
58 Beiträge
@**ja: Dachte nur Nymphomanie = NIE befriedigt und hypersexuell = schwer befriedigt. Aber das hijacked jetzt nur unnötig then Thread
**ja Frau
3.045 Beiträge
ich liebe den Sex, ich genieße ihn

Warum eigentlich eine FLR ?

Wifesharing

https://www.joyclub.de/sex/2493.wifesharing.html

oder ein Mann der rein sexuell ansagt, wo es lang geht ?

http://www.lvstprinzip.de/di … oy-ueber-emotionalen-betrug/
Ein versauter Gentleman − grandiose Mischung. Dieses Einfühlungsvermögen in Kombination mit seiner dominanten Seite lässt mich immer mehr schwach werden.

Es gibt so viele Möglichkeiten, wenn man die Sexualität in all Ihren Facetten liebt und gerade als Frau .... stehen Dir all diese Wege offen.

Von daher wäre mein Rat ..... erkunde Deine Sexualität, wenn Du die sexuelle Richtung genau weißt, die Dir gefällt, wird der passende Partner nicht lange auf sich warten lassen.

Ich persönlich finde, man sollte sich zuerst sexuell aus- und erleben, bevor man sich bindet.
Des Weiteren sind Männer, ohne BDSM oder Interesse an Keuschheit und Co., oftmals viel flexibler und anpassungsfähiger um den Wünschen innerhalb einer FLR zu folgen.

Die geben Dir dann keine Ratschläge zur korrekten Keuschhaltung.
Wann Mann abgemolken ( *roll* was für ein Wort) werden sollte oder nicht.
Sie geben nicht vor, was zutun ist, wenn sie sich schlecht benehmen.

Kurzum ..... Du kannst Deine Vorstellung einer Beziehung umsetzen, statt seine Vorstellungen auch noch beachten zu müssen.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
FLR
Das ist, richtig verstanden, das Wesen einer FLR.
Die ist denkbar mit BDSM-Elementen bis hin zu gar nix dergleichen. Außer: Die Frau bestimmt, wie es zu laufen hat. Wie eben festgestellt.
FLR ist nicht zwingend im Kontext mit BDSM und Co zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.