Ich bin Nymphomanin, ich liebe den Sex, ich genieße ihn und wenn mir danach ist hole ich mir das was ich möchte von meinen Partner.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypersexualit%C3%A4t
Dieses Verlangen bzw. Verhalten soll sich in unkontrolliertem Genuss von sexuellen Kontaktmitteln wie Pornografie, Telefonsex oder übermäßiger Masturbation, übermäßigen Sexualkontakten (Promiskuität) zeigen, bis hin zum (von manchen Therapeuten) konstatierten suchtartigen Sexualverhalten. Manche „Sexsüchtige“ streben demnach mehrmals täglich Orgasmen an, ohne tatsächlich Befriedigung zu erlangen. Dies alles gehe so weit, dass Familie, Beruf und sexfreie soziale Kontakte vernachlässigt werden.
ich steh nicht auf wechselnde Partner, heute den, morgen den.
Das wäre aber einer Frau die an Hypersexualität leidet völlig gleichgültig, wer sich mit Ihr sexuell austobt.
Des Weiteren wird Sie nie sexuelle Befriedigung erlangen, da Sie nur auf der Suche nach dem nächsten sexuellen Kick ist.
http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/nymphomanie/
Geläufiger sind die Begriffe Hypersexualität oder auch Sexsucht. Nymphomanie ist aber nicht nur die gesteigerte Lust auf Sex. Das Wort Manie weißt darauf hin, dass ein zwanghaftes Verhalten voraussetzt ist. Medizinisch wird Manie als schwere Form der Psychose definiert. Frauen, die nymphomanisch veranlagt sind, sind ständig auf der Suche nach sexueller Befriedigung, können diese, also den Orgasmus, in der Regel aber nicht erreichen. Das führt dazu, dass sie sich immer neue Sexualpartner suchen, in der Hoffnung, die sexuelle Erfüllung zu erleben.
FLR Beziehung und Nymphomanin
Eine hypersexuelle Frau hätte gar nicht das Verlangen einen Menschen in einer Beziehung zu führen, da Ihre Interessen auf einem anderen Gebiet Ihre ganze Aufmerksamkeit benötigen.
Wenn wirklich eine psychische Erkrankung vorliegt, schließt das Wohl zuerst einmal eine Beziehung aus und sollte therapiert werden.
Ansonsten brachten es viele Beiträge schon auf den Punkt.
Wo ist das Problem?
Lass Dich vögeln wann und so oft Du willst.