Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1583 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?10
Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtueller Kontakt oder Real

Mir wurde zum wiederholten mal gesagt, das ein virtueller Kontakt besonders bei Joy nicht zu einer Beziehung führen kann. Ich möchte eine FLR Beziehung und strebe diese auch an.
Ich soll in die Welt raus gehen und real jemanden kennenlernen, da ich durch meine Ausstrahlung, der dominanten Art genau solche Leute auf mich aufmerksam mache und diese in mein Leben anziehe.

Virtuelle Kontakte können dieses nicht erkennen, es dauert sehr viel Zeit bis man sich kennenlernt und derjenige kann trotzdem meine Dominanz nicht spüren oder fühlen.
Das nächste ist das durch den virtuellen Kontakt es oft zu Tastenerotik kommt.
Man kann virtuell schwer überprüfen ob derjenige den KG trägt oder freiwillig auf das tägliche *senf* verzichtet. Da man ein Foto schnell, das vor 2 Wochen geschossen worden ist als aktuell verkaufen kann.
Vertrauen kann man sich, meiner Meinung nach nur durch den realen Kontakt oder Video Telefonat, gewinnen.
Ich persönlich werde versuchen die virtuelle Welt zu reduzieren und dafür mehr real zu aggieren.

Was denkt ihr darüber?
Ich sehe das genau so.

Nur zum ersten Beschnuppern und z.B. Abchecken der Neigungen
und sonstiger Rahmenbedingungen finde ich es zumindest
sehr gut, zuerstmal zu schreiben.

Aber jeder sieht das wohl anders.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
virtuelle Spielereien waren noch nie meins...

Ich finde die Chemie wichtig und einander riechen können,... und ob man neben BDSM auch sonst auf einer Wellenlänge ist,...

Deshalb gibt es mit mir keine erotischen OnlineSpielereien,...

Es ist auch schwer zu sagen, was ich mit jemandem mache, wenn der Jenige dann da ist,... da das bei mir sehr variabel sein kann... je nach meinem Gegenüber,... bei dem einen machen mich andere Sachen an als bei Jemand anderem,...
********n_he Mann
4.116 Beiträge
Meine voten gilt für reale Kontakte.

Klar habe ich virtuell schon gespielt. Die Ausgangsstimmung paßte. Der Rahmen für die Auflösung war auch besprochen. Letztlich kickte es mich an dem Punkt nicht mehr, wenn die Frau am anderen Ende mißtrauisch ist. Hier höärte für mich das Spiel auf.

P.S.: Dominant aussehend oder nicht hängt einfach von meiner Stimmung ab.

Die virtuelle Welt hat für mich nur noch Platz für nichterotische Kommunikation. *g*
********rNRW Mann
8 Beiträge
Bin erst seit Dezember bei JC, aber dies war auch einer der ersten Tipps, den ich bekommen habe.

Beschnuppern per Mail/ Chat und dann irgendwann real treffen bzw. rausgehen. Ich war im Januar dann auch mal in einem Club, allerdings waren an dem Abend fast nur dominante Männer und devote Frauen vor Ort. Ich war schon ein bisschen verwundert, war aber trotzdem ok. Ich dachte nur uns devoten Kerle gibt es wie Sand am Meer … an dem Abend wohl nicht *zwinker*

@*******Eyes: Genial die Emojis *lol*
*******1958 Mann
62 Beiträge
Lady_ov
Genau sooo ist es, ob eine normale, eine FLR, eine DS Beziehung...et muss stimme.
*******1958 Mann
62 Beiträge
Sorry
Sollte_of sein
....
normalerweise hab ich immer geschaut so schnell wie möglich einen realen Kontakt zu haben,
das können die die mich kennen auch bestätigen.
Bei dem letzten Kontakt war das leider nicht möglich, das schnelle reale zum *kaffee* verabreden
Verbal Erotik und Kopfkino bin ich sozusagen Meister, das merkt man auch an den Kurzgeschichten die ich schreibe.
Der Mann geilt sich auf und ich bleibe auf der Strecke
Also bleibe ich weiter meiner Vorgehensweise treu und gehe
*tanz* *popcorn2* *stammtisch* *blumenwiese* *hund* und in die Welt hinaus
******ose Frau
4.604 Beiträge
Nun ja, meine Erfahrung ist, was zu lange nur im virtuellen dauert, wird nichts... von virtuell müsste man relativ rasch ein Treffen realisieren, denn erst da kann man überhaupt final erkennen, ob die Chemie passt, ob Mann/Frau gefällt oder ob alles eine Seifenblase war.

Unter FLR stelle ich mir aber sowieso keine virtuelle Beziehung vor, sondern schon eher eine Beziehung, in der man auch den Alltag teilt und zusammenlebt.

Im Bereich von BDSM ist es schon möglich - allerdings muss Femdom aber wissen, was es ihr bringen soll und effektiv bringt - es birgt seine Risiken, von wegen, man weiss nie, wer da mit einem spielt - um wahrsten Sinne des Wortes.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ich persönlich werde versuchen die virtuelle Welt zu reduzieren und dafür mehr real zu aggieren.

Was denkt ihr darüber?

der geeignete junge Mann *oh* hat sich schon wieder aus Deinem realen Leben verabschiedet ?

Unter FLR stelle ich mir aber sowieso keine virtuelle Beziehung vor, sondern schon eher eine Beziehung, in der man auch den Alltag teilt und zusammenlebt.

So ist es.
...
der geeignete junge Mann *oh* hat sich schon wieder aus Deinem realen Leben verabschiedet ?

Leider ja....
*******oul Mann
102 Beiträge
@DonDev_Eyes
@*******Eyes
Bitte, kannst du mir eine Clubmail schrieben .. Danke
*******iris Mann
58 Beiträge
@**ja: Gut beobachtet. Die Frage hat sich mir auch gleich gestellt.

Zum Thema: Finde auch real so schnell wie möglich. Wenn man sehr spezielle Vorstellungen hat ist erstes kennenlernen und vor allem sich finden, in der virtuellen Welt, aber kaum zu umgehen.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Wenn man sehr spezielle Vorstellungen hat ist erstes kennenlernen und vor allem sich finden, in der virtuellen Welt, aber kaum zu umgehen.

Das funktioniert, wenn man die zu einem passenden, speziellen Treffen besucht

Female Led Relationship: Veranstaltungsbereich

Es gibt für jede sexuelle und nicht sexuelle Richtung .... Gruppen

Gruppen

auch regionale Treffen in der Nähe wo man wohnt.

https://www.bdsm-netzwerk.co … sche/berlin/bdsm-berlin-e-v/

auch zu fast allen BDSM Neigungen und Vorlieben gibt es Stammtische und Treffpunkt.

Genau diese Orte sind sehr gut geeignet um Menschen zu treffen, mit denen man dann, welches Abenteuer auch immer starten kann.

Suche ich rein sexuelle Partner, gehe ich als Frau in einen Swingerclub, statt Profile oder Tinder durchzuklicken.

Man sieht sofort ... *anmach* gefällt mir oder eben auch nicht und kann gleich *stammtisch* loslegen mit dem kennenlernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.