Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1299 Mitglieder
zum Thema
Karneval in Düsseldorf - Wo kann man heiß feiern gehen?
Wer geht den alles so in Düsseldorf Karneval feiern an Altweiber und…
zum Thema
Euer Karneval - Eure Kostüme15
So, jetzt stecken wir wieder mittendrin in der jecken Zeit.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karneval - FLR light?

********rNRW Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Karneval - FLR light?
Einen schönen guten Abend,

ich habe mal einen etwas provokanten Titel für den Thread gewählt.

Für alle Leute die Karneval nicht mögen … Karneval ist auch nur ein Synonym, es hätte dort auch Open Air, Stadtfest, Fußballstadion, usw. stehen können … bietet sich gerade nur an *zwinker*

Um was geht es? Mir ist schon klar, dass FLR eine Lebensform ist und keine Spielerei, die man an- und ausschaltet. Trotzdem würde mich mal interessieren, wie es so zum Beispiel bei Karneval umgesetzt wird.

Darf der Sub raus und feiern? Finger weg von anderen Frauen ist klar, aber ganz nach dem Motte „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“ (Lied von Mickie Krause *zwinker* ) sich auch mal richtig einen trinken und am nächsten Tag wird mal ein Auge zugedrückt, wenn er vormittags vielleicht ein bisschen unpässlich ist? Oder gibt es keinerlei Ausnahmen?

Eine weitere Frage, die sich dem anschließt. Wenn der Sub auch keusch gehalten wird, kommt er an dem Abend mal „frei“? Der Hintergrund der Frage ist einfach, dass wir Männer einen großen Vorteil haben, wenn wir mal auf die Toilette müssen. Lange Schlangen gibt es da gewöhnlich nicht bzw. wird schnell abgearbeitet ;-).

Würde mich über die ein oder andere Antwort freuen *zwinker*

In dem Sinne, es sind zwar noch drei Tage, Helau und Alaaf *zwinker*
********isch Paar
157 Beiträge
Du bist doch ....
im FLR- und im Keusch-Zirkel. Liest du dort nur oder lebst du auch?
Sorry, klingt nach ganz schön viel Kopfkino,was du da schreibst!

Berichte doch über DEINE Erfahrungen, wenn es sie denn gibt ....

LG zum Karneval
*********ntum Mann
219 Beiträge
@ frohNatur
Karneval hin oder her...

Keine Ausnahme!

Sie bestimmt und so wird es sein.

Gruss Abbate
ausgerechnet...
Ausgerechnet an Karneval unverschlossen und frei.......

Never ever!

Gerade dann wenn die Reize besonders groß sind, macht mir der KG doch besonders viel Freude. *freu2*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Natürlich dürfte er feiern, aber ihm den KG abzunehmen wäre eine Aufforderung das alles erlaubt ist. Toilettengänge sind im Alltag doch auch möglich, warum das gerade an Karneval erfolgen sollte, diese Frage braucht wohl keine weitere Überlegung.
Hast du .....
.... diese Fragen 'mal deiner Herrin gestellt ( so du eine hast ) ?

Sie ist es doch , die ALLES bestimmt !

Glaubst du , dass (d)eine Herrin dir wirklich Freiheit UND Alkoholgenuss ausgerechnet zu den provokativsten Tagen schenkt ?

Ich würde es jdf nicht !!!

Und alleine für die Gedanken daran würde ich dir das hier schenken :
*paddle* .
*******nees Paar
404 Beiträge
Beruhigend, dass Die Herrinnen Vernunft betont reagieren.
********rNRW Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin wieder still....
Hallo Zusammen,

Danke für die Antworten. Es lag mir absolut fern irgendjemanden zu provozieren ...waren einfach ein paar Gedanken, die mir durch den Kopf gegangen sind ...habe nun aber auch verstanden, dass es auch blöde Fragen gibt -;)
Eventuell hätte ich es auch ein bisschen anders formulieren müssen.

In dem Sinne schöne Karnevalstage -;)
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Nicht wirklich ...
stimmt das hier:

Mir ist schon klar, dass FLR eine Lebensform ist

Es ist eine Beziehungsform.
Und ansonsten gibts nicht viel zu ergänzen.
Im Prinzip verrätst du dich selbst, denn ein echter FLR-Sub käme nicht auf die Idee, solche Fragen zu stellen.

Ich nehme mal an, du bist eher ein Kopfkinno-Sub, falls du überhaupt ein Sub bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.