Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Neue, offene Beziehung, F+ brechen Kontakt ab165
Ist es euch auch schon passiert? Man hat mehrere F+, alles wird…
zum Thema
Pro & Kontra: Sex u. Beziehung bei großem Altersunterschied449
Im Forum "Let's talk about Sex: Sex im Alter" ist eine interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WWWOOOOOOOO bist du??????

*******ark Mann
321 Beiträge
Themenersteller 
WWWOOOOOOOO bist du??????
Hallo zusammen, mein Name ist Marcus und ich bin 36 ich wohne in waiblingen bei Stuttgart.Ich habe schon die ein oder andere Anzeige aufgegeben aber leider bisher ohne grossen erfolg.Deswegen denke ich mir ich probiere einfach nochmal mein glück und mache ein wenig auf mich aufmerksam *zwinker*
Ich würde mich über Kontakt zu einer netten hotwife oder dominaten Lady sehr freuen die wie ich auch eine FLR und / oder eine feste Beziehung anstrebt sehr gerne auch mit dem ausblick auf eine Cuckoldbeziehung.
******y79 Frau
185 Beiträge
Schwierig.....schwierig für dich!

Grüße aus Ulm
*******nees Paar
404 Beiträge
Kann mir mal jemand erklären, was "dominat" bedeutet? *nachdenk* Das liest man doch immer mal wieder.
Viel Erfolg.
*********Black Frau
3.062 Beiträge
Mal im Profil gestöbert....
Nun, wo dich deine Neugier schon einmal auf meine Seite gelockt hat und nun, wo du hier bist, sieht es wohl so aus, als müsste ich mich mit dir herumschlagen. Gut, dann komm rein und leg´ die Füße hoch, Schuhe kannst du anlassen.

Was zu trinken?

Dann hol dir was, Cola ist im Kühlschrank,
Kaffee und Kekse gibt´s auch. Aber das ist hier kein Kaffeekränzchen, wir haben Wichtigeres zu besprechen...

*haumichwech*

Na gut, weiter unten ist die eigentliche Kontaktanzeige.

Es könnte nur sein, dass nach den ersten saloppen (sicher witzig gemeinten) Zeilen schon zu lesen aufgehört wird.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Humor ist ja etwas sehr Schönes, nur welche Dame möchte ihren Verstand an der Tür abgeben?
Vielleicht etwas überarbeiten, dann klappt es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.