Zweite Versuch...
Wie gehen andere mit dem Ängsten um, wie soll man sich Vertrauen aufbauen ohne gehört oder sogar jemals richtig erhört zu werden, ja sogar verstanden zu werden???
.........................................
Erklärung,
Mir ist das nie passiert, wieso, Logische Grund, kein Glück.
Einmal dachte ich es wäre das richtige, doch dann kam der Fall.
• - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ich selber habe Ängste aber ich habe sehr wohl auch Mut dazu zu stehen und dies mit euch zu teilen.
Ich habe Ängste sogar wenn es darum geht dass die Frau mehr Verdient und man kann ihr nicht das bieten was sie sich bestimmt wünschen wird.
------------------------------------------------------
Erklärung,
Ich Glaube nicht an den Weihnachtsmann und nicht an ein Wunder, aber ich möchte an die eine Frau glauben die mich Wählen wird.
Die Frau die Fähig ist mehr in mir zu sehen als das was auf dem ersten Blick zu erkennen ist.
Wahr genommen werden und nicht irgendein oberflächlichen Quatch und Smaltalk zu bereden.
Ich will Fakten, Möglichkeiten und wie dieses Ziel am besten zu erreichen.
Leider kommt es vor dass man einfach aufgrund von der Entfernung einfach auf die Automatische Taste drückt, Bei mir Funkt es nicht, Sorry.
Wer erfindet so ein Unmenschliches Verhalten wenn nicht die Menschen selbst.
So etwas ist einfach beleidigend und unterste SCHUBLADE!!!
-------------------------------------------------------
Mal angenommen die Frau ist in Führender Position und hat genügend und selbständig zu leben,braucht so eine Frau überhaupt einem Dienenden subby?
Ich denke mir dann immer sie ist besseres gewohnt und wie sollte ich in ihr leben rein passen wo ich doch nicht der Großverdiener bin.
-------------------------------------------------
Erklärung,
Die Frau musst mir erst mal zeigen die auf die Entfernung eine Zukunft aufbauen möchte.
Erst dann kann man von Erfolg Sprechen.
------------------------------------------------------
Wie damit zurecht kommen, auch wenn man weiß dass man der Dienende und niemals der Befehlende ist, es ist einfach mein Bewusstsein welches sich ganz genau kennt und trotzdem findet man keine Antwort auf einige Fragen.
Fragen über Fragen und es dreht sich immer weiter im Kopf und ich hielt es für notwendig es mit euch zu teilen.
-----------------------------------------------------
Erklärung,
Keine mehr...
-----------------------------------------------------
Ich liebe Frauen über alles, ich vergöttere sie ja sogar aber es scheint so als ob sie nie auf einem zugehen möchten und mit einem zu reden, nicht nur reden, versuchen mein wesen zu erkunden, tief und ganz tief in mich hinein, solche Gespräche vermisse ich sehr.
• - - - -- - - - -- - - - - -- - - -- -- - - - - -- - - -- - - -
Erklärung,
Sie drücken einfach auf die Taste, Sorry bei mir Funkt es leider nicht und das war es, ohne ein Wort mit einem gewechselt zu haben.
Ohhhhhhhh...wie würde es bitte dir da gehen?
Würdest du dich dadurch Glücklich und Anerkannt Fühlen???
Niemals....
• - -- -- - -- - - - - - - - - -- - - -- - - - - - --
Vielen geht es nur um das oberflächliche, haben plötzlich alle vor einender Angst oder was soll noch aus der Welt werden.
- - - -- - - - - -- - - -- - - - -- -
Sieht ganz so aus...
------------------------------------------------------------------
Ich kenne das Gefühl wenn man fallen gelassen wird und habe über 3 Jahre gebraucht und mich zu erholen, Narben bleiben aber dies bedeutet ja das man Aufrichtig geliebt hat, kennen wir ja sicher alle.
Wünsche, die haben wir nun mal alle, wer dies bestreitet belügt sich selbst.
- - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - -
Erklärung,
Ich habe es mit ganzem Herzen versucht, denn meine Leidenschaft ist nicht oberflächlich oder auf Lack, Latex, oder Leder oder oder oder andere Materiallien bezogen.
Auch wenn es seinen Reiz hat.
Es geht mir um die Frau und das meine ich Wortwörtlich.
Mich interessiert die Verbindung zweier Menschen sehr und ich tue mein bester und endlich meinen Traum Real leben zu dürfen.
---------------------------------------------------------------
Hoffe das ich dieses mal nicht Missverstanden werde.
Herzens Liebliche Grüße
Cuckold und Diener