Um den Begriff FLR zuordnen zu können, muss also jeder Mann ganz viele Frauen befragen, ohne am Ende zu wissen, was FLR, für die Frau seiner Wahl, bedeuten wird.
Nein muss er keinesfalls. Er muss sich lediglich mit der Frau austauschen, auf die seine Wahl fällt... Wie im realen Leben (auch bei Stinos) kann es natürlich sein, dass die erste Wahl eine nicht ausreichende Schnittmenge offenbart... Das ist normal und das geht jedem, der einen Partner sucht, so,... ganz frei von Neigungen oder besonderen Wünschen der Beziehungsart. Man muss sich nicht mit der "Welt" austauschen, sondern mit der Person, auf die man sich einlassen möchte.
Ich will zum Beispiel nicht „sein Interesse ausschließlich deshalb wecken“, weil ich das „Schild der FLR“ auf der Stirn trage, sondern weil ich als Frau und Göttin/Lady im Gesamtpaket passe. Nur dann kann man meine Aufmerksamkeit bekommen und es besteht die Möglichkeit die gemeinsame (auch menschliche) Schnittmenge (innerhalb und außerhalb der Neigungen) zu erforschen...
Er weiß nicht einmal, was er von der Beziehungsform FLR erwarten kann und was nicht, völlig unabhängig welche Partnerin er wählen wird am Ende.
Stimmt. Das ist jedoch ein völlig normaler Prozess beim Kennenlernen. Wenn ich jemanden sehe und der mir erzählt, dass er die Frau fürs Leben sucht, weiß ich doch auch nicht nicht, wie er sich die Frau seines Lebens vorstellt. (Klar ist die Rahmenbedingung: hier „was festes, möglichst für immer“ und im anderen Fall „FLR, eine von Frau geführter Beziehung“. Die konkreten Inhalte muss man gemeinsam herausfinden... Schnittmenge halt.)
Wobei ich da sehr auf natürliche Selektion stehe: wer mein Profil merkbar nicht gelesen hat, der selektiert sich von vorn herein selbst aus... Erspart total viel Zeit und unnötige Mühe. Ich beschreibe schon genau, was einen Mann erwartet, wenn er sich für mich (und zuerst für mich) und dann für die Option FLR entscheidet.
Sie sucht einen Partner für die Beziehungsform FLR und ist mit Anfragen von Männern konfrontiert, die nur wissen ...... Sie will die Führung in der Beziehung übernehmen.
Dazu ist das Profil da: um die Grunderwartungen zu klären.... wie bei Bewerbungen auch: Must-be und variable und/oder erwünschte Soft-Skills. Und die Möglichkeiten mit den HPs finde ich wirklich richtig gut,... da kann man nochmal konkret werden für alles, was im Profil zu ausführlich und lang wäre. Wer sich interessiert, der wird solche Seiten lesen, um festzustellen, ob die Grundtendenz passt.
Das erhöht die Chancen den passenden Partner, für eine FLR, zu finden bestimmt extrem.
Ja. Absolut. Klare Worte erhöhen die Chancen definitiv... wie den Alltag und den Kontakt mit Menschen im Allgemeinen und Offline-Leben auch.
Abgesehen davon:
das Leben läuft anders... ich habe früher nie nach FLR, BDSM oder wie auch immer man die vielen Einzelheiten trennen und detaillieren mag, gesucht,... ich habe Menschen gefunden, die in mein Leben genauso passten und in deren Leben ich passte,...
Ich habe 24/7, BDSM, Old School BDSM und FLR gelebt, lange bevor ich die Definitionen dazu kannte... ich kannte halt mein Gegenüber und mein Gegenüber mich und man merkte, dass die Schnittmenge passte,... dass man anders als viele anderen lebte, merkte man auch,... aber egal. Man war glücklich.
Ich sehe das Internet als eine zusätzliche Möglichkeit mich auszutauschen,... finden... möglich... aber icht ausschießlich... viele Menschen, die in meine Lebensweise passten habe ich außerhalb von BDSM-Kontext kennengelernt,... und man merkte, da ist etwas, was verbindet...
Definitionen machen die Benennung der Grundsätze (die angepeilten groben Rahmenbedingungen) einfacher... aber ich nehme mir immer noch die Freiheit heraus, dass die Dinge, die die Definition beleben und "mein - unser" sein lassen, immer noch variabel sind. Und zwar für diejenigen, die es konkret betrifft...
Das hat nicht s mit Verweichlichen der grundsätzlichen Definition zu tun... sondern mit Belebung, Prozess und Entwicklung ... Beziehung halt... beidseitiges aktives Engagement für und miteinander.