Eindeutig: Ich liebe sie. Tolle Geschöpfe!
Fürchtet Ihr Sie eher?
Vor der ein oder anderen Frau kann man sich schon mal fürchten, meine Freundin eingeschlossen.
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen im Leben mit Frauen?
Das ist ein großes Kapitel. Es gibt gute und schlechte Erfahrungen. So wie man sie eben auch mit Menschen allgemein macht.
Versteht ihr Frauen und fühlt euch Ihnen nahe oder sind Frauen ein Buch mit 7 Siegeln für euch?
Sowohl als auch. Ich mag das Gefühl mich ihnen nahe zu fühlen und sie zu verstehen, aber gerade weil nicht alles ergründlich ist, wird eine Frau für mich spannend bleiben.
Sind Frauen für euch die besseren Menschen, falls ja warum?
Nein, sind sie nicht. Frauen sind auch nur Menschen.
Unabhängig davon darf man sich dann gerne Sexismus vorwerfen lassen, wenn man meint, das eine Geschlecht sei das bessere Menschensbild. Stellt euch vor, jemand würde sagen, Männer sind die besseren Menschen. Da ist dann aber was los.
Rechnet Ihr Frauen bessere Eigenschaften zu, als Männern, wenn ja warum?
Nein, rechne ich nicht. Jedes Geschlecht hat biologisch/evolutionär bedingt bestimmte Eigenschaften, die er zu seinem Vorteil besser nutzen kann.
Vertraut ihren Frauen grundsätzlich oder eher nur, der einen Frau, die zu euch passt?
Ich vertraue dem Menschen, den ich vertrauen will. Das ist nicht geschlechtsspezifisch.
Mißtraut ihr Frauen und wenn ja ..... nur in bestimmten Bereichen oder generell?
Ich misstraue ihnen nicht grundsätzlich. Nur, wenn es um Beziehungsfragen geht, sollte man wissen, dass die Wahrscheinlichkeit eigennütziger zu argumentieren höher ist. Das gilt auch für Frauen und da ist Misstrauen angebracht.