Unendliche Zartheit im Schmerz
Überschütte mich mit Zärtlichkeit, flute mich mit Nähe und sei unendlich zart mit mir. Sei kalt, eiskalt, willkürlich, knallhart und mächtig, ergreife Besitz von mir und beherrsche mich in meinem Sein. Ich wünsche mir reale, authentische, emphatische Begegnungen. Vielleicht, wer weiß ... entwickelt sich eine Nähe mit unendlicher Intensität, zarter Nähe, Schmerz und Intimität, die es uns erlaubt uns in uns zu suhlen.
Ich wünsche mir Worte, sanfte Töne, Stille - Klarheit. Diese Begegnung lebt von einem omnipräsenten Machtgefälle, nicht sichtbar vielleicht, doch umso intensiver spürbar. Ein intimes Band wildester Gelüste. Kein wenn und kein aber, kein vielleicht, kein eventuell, kein mal gucken. Ihre Worte, die meine Taten sind...
Im Alltag bin ich sicherlich ganz anders als in dieser Begegnung. Im Alltag bin ich, da mache ich, da entscheide ich, da führe ich, da bestimme ich den Weg und die Richtung und habe immer das letzte Wort über die zu treffenden Entscheidungen. In unserer Begegnung ist all das ganz anders.
Sei mein Atem, der mir Leben ist, bestimme den Takt meines Herzen, die Bahnen meiner Gedanken und die Frequenz meines Ruhepulses, lass mir mein Blut in den Schläfen pochen.
Ich freue mich auf ... Begegnungen.