Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5490 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie behandle ich eine Frau, die mich interessiert....

@Miss74
Das liegt daran, dass der JC, bzw. dessen Abrechner, nicht auf meinen Umsatz angewiesen ist und mir ein Erneuern meiner Mitgliedschaft verwehrt. Daher ist mir ein Anschreiben nicht möglich. Ansonsten hätte ich dies getan und mir (und Dir) diese Kommunikation in aller Öffentlichkeit erspart *ggg*

Viele Grüße
*********ampyr Frau
956 Beiträge
*********rtney:
Ja gut, aber im Prinzip ist es egal, was man schreibt, man bekommt allgemein keine Antwort. *zwinker* Damen wollen sich nicht unterhalten oder treffen.
Anzüglichkeiten würden mir in einer Konversation gar nicht einfallen *top*

Also ich habe mich selbst auf die Jagd begeben.... und bin damit sehr glücklich...

Female Led Relationship: Das richtige Fräulein PLZ 47

Nun ja,... in unser beider Profil kann man nachlesen,... wie man aus der Joywelt plötzlich ganz real werden kann...

Man muss einfach nur ein Ticken interessanter als der Rest der Männer sein...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Ich bin nicht Miss 74
******ire:
Miss74
Miss74,

bestünde auch die Möglichkeit, dass Du jemanden zuerst anschreibst, der Dir auf irgendwelche Art und Weise zusagt? *ggg*

Viele Grüße

Doch ich habe hier meine beiden Partner gefunden... beide von mir angeschrieben ... und was soll ich sagen? Beide sind in der Realität von viel interessanter und besser als die Präsentation im Profil...
Ich habe nichts dagegen wenn die Neigungen gleich angesprochen werden. Das spart Kraft und Zeit.

Was nützt es einen charmanten Mann kennenzulernen, der im Endeffekt eine Femdom mit Peitsche sucht.

Oder ein Cuckie, der völlig andere Vorstellungen hat als ich.

Das kläre ich lieber sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.