Wie behandle ich eine Frau, die mich interessiert....
immer öfter fällt mir auf, dass Männer, sobald du als Frau auch nur ansatzweise das Wort FLR iwo stehen hast, in einen absoluten Tunnelblick verfallen...'Wie weit gehst du, bist du bereit, mich keusch zu halten, ist C3 denkbar für dich, habe ich Leckdienste zu verrichten' ich könnte beliebig weiter zitieren und wäre wahrscheinlich morgen noch nicht fertig mit meiner Aufzählung von Sätzen und Fragen, die nach den ersten 3 oder 4 normalen Sätzen kommen.
Vllt mal einige Dinge, die Ihr Männer mal bedenken solltet, bevor Ihr gesteuert Euer Interesse bekundet.
Wir sind primär Frauen und wünschen uns durchaus, auch als solche behandelt zu werden und nicht sofort auf unsere Neigung und Vorliebe reduziert werden. Das bedeutet im Klartext, interessiert euch für uns als Mensch, als Frau....wir werden gerne umworben, hofiert.
Auch ein wenig flirten ist durchaus hilfreich, um interessant zu werden für uns.
Stellt Euch vor, Ihr seht uns 'in freier Wildbahn' und sprecht uns an. Wie würdet Ihr da agieren?
Ganz sicher nicht nach 4 Sätzen ans Eingemachte gehen. Das ist ungefähr so abturnend wie der Klassiker' hi Süsse'.
Erzählt von Euch, hört uns zu.
Fragt uns Dinge, die Euch mehr über uns verraten.
Aber lasst um Himmelswillen alles weg, was mit Sexualität innerhalb einer FLR zutun hat, es sei denn wir schneiden es an.
WIR haben wenig Lust, uns im ersten Gespräch über Kgs, Aufschlusszeiten, 8cm, Impotenz und das Sexleben mit unseren ev Liebhabern zu unterhalten.
Das steht euch nicht zu. Punkt. Schneiden wir diese Themen an, seid ehrlich und erzählt nichts, was ihr nicht halten könnt....
Vergesst nicht, FLR ist in erster Linie eine romantische Beziehung, die auf Liebe und gegenseitigem Respekt gebaut werden sollte, damit sie funktionieren kann. Also lasst gefälligst Raum, sich auch verlieben zu können....
Das ist zumindest meine Vorstellung einer bereits gelebten 10jährigen FLR, die nur durch ein tragisches Schicksal endete.
Liege ich so falsch damit, meine Damen?