Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer Sonne Sonnenschein

Sommer Sonne Sonnenschein
Ich wünsche allen Teilnehmern dieser Gruppe ein schönes Wochenende.Derzeit befinde ich mich auf Mallorca und sende sonnige Grüße .Es würde mich freuen hier interessante Menschen zu treffen .
*****yse Frau
945 Beiträge
Herzlich willkommen ....
... und viel Spaß in unserer Gruppe. *smile*

Hab nen schönen Urlaub, damit du wieder fit bist für die Arbeit und wer weis vielleicht bald für eine Lady, wo es passt.

Vielleicht magst du uns etwas mehr von dir erzählen?
Wie stehst du zum Thema FLR?
Vielen Dank
Ich erhole mich derzeit so richit ,Sonntag geht’s dann leider wieder zurück .Meine Erfahrungen mit einer FLR waren absolut positiv,für mich ist es die ehrlichste und wohl schönste Beziehung die es gibt ,man darf so sein wie man ist .Auf jeden Schiff kann es nur eine Kapitänin geben ,in der untergeordnet Rolle fühle ich mich am wohlsten .Es ist nicht grad einfach die richtige Partnerin zu finden ,leider gibt’s auch hier jede Menge Menschen die meinen man müsse sich virtuell unterwerfen .Für mich zählt allerdings nur und zwar ausschließlich nur die Realität.
*******1958 Mann
62 Beiträge
Wer hat Lust
Ich habe ab dem 04.06218 3 Wochen Urlaub und möchte den nicht Zuhause verbringen, welche sie hat Lust daran sich mir anzuschliessen.
Wohin?????egal ob mit Auto, Flugzeug, Wohnwagen ect., egal ob nach Osten, Norden, Süden, Westen.

LG kurt
*****yse Frau
945 Beiträge
...
@*********n2017

Da sprichst du etwas an, was leider der Realität entspricht.
Viele haben von der FLR eine völlig abgehobene Vorstellung und wundern sich dann, dass es nicht funktioniert.
Ich kenne das leider auch zur Genüge, nicht nur von Hören-Sagen sondern auch leider inzwischen einmal gescheitertem Anlauf. Dieser Mann, so hat sich herausgestellt, hatte seine Vergangenheit einfach noch nicht abgeschlossen und war für was Neues und vor allem feste Partnerschaft offen, die dann darauffolgend in eine FLR übergehen sollte. In Details möchte ich jetzt nicht eingehen.
Zumindest aber bin ich mir schon sehr bewusst, was ich will und was nicht, was ich einbringen und umsetzen kann und das ist definitiv FLR -tauglich.
Trotz alle dem bleibe ich optimistisch und komme derzeit auch ohne Partnerschaft und FLR klar *smile*

Ich hoffe sehr und wünsche dir von ganzem Herzen, dass du deine Königin findest, der du dienen darfst und ihr Eure FLR in Liebe und gegenseitigem Respekt genießen könnt. *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.