Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
700 Mitglieder
zum Thema
Strapon für Frau für NS-Spiele7
Ich suche einen Strapon - zum Umschnallen oder als Slip für Frauen…
zum Thema
Tiefe anale Spiele mit dem Strap-On: Tipps gesucht3
Anale Spiele, Innerer Muskel Guten Abend! Meine Partnerin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Femdom im Münsterland/ Umgb. gesucht

Femdom im Münsterland/ Umgb. gesucht
Guten Tag werte Damen,

ich sehne mich schon länger nach einer "Femdom-Freundschaft bzw. FLR".

Sehr gerne würde ich mit der Dame diverse Aktivitäten unternehmen, wie z.B.
• Essen gehen
• Wellness
• Tagesausflüge
• Shopping ( wobei ich natürlich Chauffeur und Tütenträger bin)
• Kino, Zoo

uvm.

Alle Aktivitäten können je nach Wunsch der Dame natürlich mit entsprechenden "Spielzeugen" verschärft werden.

Daheim stehe ich der Dame für diverse Zwecke selbstverständlich zur Verfügung.
Angefangen vom Nackputzen, Massieren, Füße verwöhnen, Keuschhaltung, Feminisierung, Strapon-spiele etc.

Bin selber 31, sportlich, schlank, gebildet, Mobil und auch besuchbar.
Reale Erfahrungen als "Sklave" habe ich bereits einige male erleben dürfen.

Falls sich nun eine Dame angesprochen / interessiert fühlt und ebenfalls etwas REALES sucht, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Devote Grüße aus Münster
F L R
...

ob das wohl mal irgendjemand ordentlich in Worte fassen kann, damit es auch der letzte Sklave rafft?!
*********atten Frau
89 Beiträge
Mein Beitrag....
scheinen echt immer die Falschen zu lesen....
@*****ter slave.

Das, was du suchst, hat nichts mit FLR zutun. Darüber solltest du dir bitte klar sein.....
Lies dir vllt nochmal durch, um was es hier in DIESER Gruppe geht. Und ev noch meinen unwichtigen Beitrag 'wie behandle ich eine Frau,.....'.

Ich meine das nicht böse, aber wenn du in den falschen Gruppen postest, dann wundere dich nicht über wenig Resonanz.
Hier wird weniger ein Freizeitpartner gesucht, als eine feste Beziehung mit eindeutigem Machtgefälle zu Gunsten der Frau.
Und solange du das hier verwechselst mit Femdomfreundschaft oder Ähnlichem, wird der Erfolg eher mässig sein.

Ich wünsche Dir trotzdem, dass du findest, was du suchst.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Gegen ein klar formuliertes und freundliches Angebot ist doch nichts zu sagen.
Was findet ihr denn bitte an diesem Gesuch so unpassend ?

ob das wohl mal irgendjemand ordentlich in Worte fassen kann, damit es auch der letzte Sklave rafft?!

Nein .... denn nicht einmal die Frauen dieser Gruppe sind sich einig, was eine FLR genau ist oder nicht.

Female Led Relationship: Irrtümer und falsche Vorstellungen

Female Led Relationship: FLR oder doch eher EPE ?
Ahja
FLR ist genau beschrieben.

Ich habe mein Post darauf bezogen, was ich möchte. Da hat ein Sklave keinen Platz. Er kann das in meinem Profil deutlich lesen. Genau so deutlich liest er sich (im besten Falle) die Profiltexte anderer Damen durch, und er schmeißt nicht einfach irgend etwas in den Raum.
**ja Frau
3.045 Beiträge
FLR ist genau beschrieben.

wo denn ?

Er kann das in meinem Profil deutlich lesen. Genau so deutlich liest er sich (im besten Falle) die Profiltexte anderer Damen durch, und er schmeißt nicht einfach irgend etwas in den Raum.

Er kann im Kontaktbereich suchen, was immer er möchte, ohne Dein oder das Profil andere Frauen vorher zu lesen.
Er sucht und keine Frau ist gezwungen sein Angebot anzunehmen.
Streiten ist doof
...aber ich finde, dass dieser Link FLR sehr gut beschreibt.

Selbstverständlich darf er suchen, aber nicht am Thema vorbei.

Die Stufe, die man irgendwann gemeinsam und schön anstrebt, stellt doch ne andere Diskussionsgrundlage dar. Findest Du nicht?

Ein Post, wie das Seine reduziert diese Form einer Beziehung auch maximal zwei *Dinge*.

https://ichbindran.jimdo.com/was-ist-flr/die-4-stufen-einer-flr/ <--- Link darf natürlich entfernt werden, wenn er hier unerwünscht ist.
**ja Frau
3.045 Beiträge
Ein Post, wie das Seine reduziert diese Form einer Beziehung auch maximal zwei *Dinge*.

Das sehe ich nicht so.
Er bietet an, was er zu bieten hat.
Was daraus wird oder nicht, weiß kein Mensch vorher.

Selbstverständlich darf er suchen, aber nicht am Thema vorbei.

Er sucht nicht am Thema vorbei und bietet

und auch besuchbar.

mehr, als viele Suchende hier zu bieten haben.

Die Stufe, die man irgendwann gemeinsam und schön anstrebt, stellt doch ne andere Diskussionsgrundlage dar. Findest Du nicht?

Zuerst einmal lernt man sich kennen und danach kann man evtl. entscheiden wohin die Reise gehen kann oder soll.

Ein Dategesuch ist der erste Schritt.
Ahja
.. wir sprechen nicht die gleiche Sprache, aber dennoch danke für den kurzen Austausch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.