sebastian_70
Wo hast du das gelesen„Er hat mir gezeigt, wie geil, toll …
Durch Ihn habe ich entdeckt, wie erregend …
Er offenbarte mir …“???
Das könnte ich mir bei Femsubs vorstellen, aber Femdoms?Durch Ihn habe ich entdeckt, wie erregend …
Er offenbarte mir …“???
Richtiger, gut, für mich richtiger, wäre es doch, wenn genau der mann diese Entdeckung macht.
Auch wenn ich mich zum xten Mal wiederhole, er ist das Objekt, auch das Sexobjekt.
Da bin ich doch als Femdom gefragt...ihn dahin zu bringen.
Warum müssen Frauen so oft erst sich "entdecken", und dann noch zu allem Überfluss durch Männer?
Eben weil es gut sein kann, dass gerade ein devoter Mann neue Türen aufgestoßen hat.
Auch nach 23 Jahren kann ein mann eine neue Türe in mir öffnen.
Also nichts tragisches...frag lieber nach, wie viele Türen ich schon geöffnet habe.
Wie wäre die Welt, wenn nicht Männer sondern Frauen den ersten Schritt machen, bzw. Frauen offensiv um Männer werben würden? Könnte sich das Phänomen dann umdrehen?
Wo kämen wir da hin, wenn wir werben müssten?Nein, aber in einem gebe ich dir Recht, den ersten Schritt zur Kontaktaufnahme sollte kein Hindernis darstellen. Wenn mir einer gefällt, kontaktiere ich ihn.
Doch meist sind die Männer schneller.
Was wohl passieren würde, wenn die Männer doch einfach mal im Hintergrund bleiben und nicht den ersten Schritt tätigen würden?
Ich weiß worauf du hinaus willst, dass SIE endlich mal auf Beutejagd geht.
Gar kein schlechter Gedanke.
Er muss sich zurückhalten
Und SIE müsste aktiv werden.