Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
In der Beziehung auch mal alleine weg....263
Bin ich der einzige der so denkt? was haltet ihr davon, wenn der…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhhaltung

Keuschhhaltung
Hallo zusammen,
bevor meine Göttin und ich vor ein paar Monaten begonnen haben unsere Beziehung in Richtung FLR zu entwicklen habe ich drei mal am Tag auf Cuckoldvideos mastrubiert. Im Moment darf ich ein mal am Tag abspritzen - entweder mit ihr - oder wenn ich unterwegs bin auch alleine. Das klappt sehr gut.

Die Vorstellung durch einen KG von ihr länger Keusch und geil gehalten zu werden treibt mich sehr um.
Ich habe mich etwas über KG´s informiert. Und zwei Fragen:

Wozu dient der Plug/ Diletator beim KG?

Wie handhabt ihr es in eurer Beziehung mit den Orgasmen?

Besten Dank
M.
*********ndage Mann
54 Beiträge
Was soll das?
**********ropos Mann
534 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4684010.ehecucki75.html

Zum Dilator kann ich nichts sagen.

Meine Orgasmen stehen zu 100% unter der Kontrolle meiner Freundin. D.h. sie bestimmt wann und wie ich kommen darf.
Unabhängig davon, ist meines Erachtens einmal täglich SEHR GROßZÜGIG. Ich finde, Deine Göttin sollte Dich dazu erziehen, dass es auf mindestens einmal die Woche verringert wird. Orgasmuskontrolle und maßvolle Reduktion soll ja auch zur Gehorsamkeit gegenüber der Frau beitragen. Zumindest sehe ich das als Teil einer FLR. (Bitte nicht dahin gehend verstehen, dass ich Dir und anderen damit die FLR absprechen würde.)
*********ntum Mann
219 Beiträge
Dilator
Der Dilator verunmöglicht ein Herausziehen des Penis aus der Keuschheitsschelle. Du bist so quasi aufgespiesst.

Kann man übrigens via Suchfunktion alles nachlesen *zwinker*

Gruss Abba
*********ntum Mann
219 Beiträge
Und wenn...
Du dann nachgelesen hast, dann weist Du was an meinem vorherigen Beitrag verkehrt ist... *zwinker*

Ansonsten nochmals fragen..
Orgasmen
(Sie schreibt) seine Orgasmen Stehen komplett unter meiner Kontrolle. Ich bestimme wann und ob und wie er kommen darf. Wenn du Interesse hast an einem KG dann sage das doch deiner Göttin. Sie wird sicherlich entscheiden ob sie die Idee gut findet und ob du dich darüber belesen darfst.

Gruß Panther
KG
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hätte gern einen KG, da ich denke es wäre besser. ich fasse mich ständig an und verbringe sehr viel Zeit damit mich zu wichsen. Diese Zeit könnte ich sinnvoller nutzen für meine Göttin. Sie findet aber einen KG zu krass sagt sie. habt ihr eine Idee wie ich sie überzeugen könnte?
*******erli Paar
4.486 Beiträge
Sie findet aber einen KG zu krass sagt sie. habt ihr eine Idee wie ich sie überzeugen könnte?

wichse einfach 24 Stunden am Tag/ 365 Tage im Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.