Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6430 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht in einer FLR-Beziehung normal?67
Ist es eher unüblich oder sogar sehr selten das eine Femdom in einer…
zum Thema
FLR-Beziehung: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?58
Ich bin Kaitlyn und ich habe bis jetzt noch wenig Erfahrung mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orientierung und Informationen über FLR ..... unmöglich?

*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Klare Technik...
...wenn Drei Frauen in einer Beziehung stecken... Führt dann nur eine... oder zwei???

FLR als Lebensmodel ist eben primär Frau ist Top und Mann ist Bottom... Sämtliche andere Macht Verteilungen sind bestimmt auch nicht uninteressanter nur eben Nicht FLR...

Meines Erachtens ist FLR aber kein Lernfach... mer hat es eben, oder eben nicht.... was draus wird ist dann noch ne gaaaanz andere Kiste....

*tomaten* *einhorn* *fancycat* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne* *fernglas* *party* *experimentier* *kuss* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hund* *hi5* *blumenwiese* *abgedreht* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
**ja Frau
3.045 Beiträge
Auch das

https://de.wikipedia.org/wiki/Bottom
Bottom (englisch für unten) bezeichnet im BDSM eine Person, die für die Dauer einer Spielszene (Session) oder innerhalb einer Beziehung die passive oder unterwürfige Rolle einnimmt. Die andere Person wird Top genannt. Sowohl Bottom als auch Top können männlich oder weiblich sein; der Begriff sagt nur etwas über die gewählte Rolle aus

trifft nicht zu.
*********atten Frau
89 Beiträge
Man kanns auch übertreiben...
mit der Definitionswut.
Ich denke, wir wissen alle, was er meinte in dem Zusammenhang....

Und genau das ist das Problem- bis ins kleinste Detail sezieren, bis sich garkeiner mehr auskennt...
Kein Vanilla/ Stino kennt sich mehr mit diesem Wust an Definitionen und Erklärungsversuchen mehr aus.....