Orientierung und Informationen über FLR ..... unmöglich?
Ich frage mich, wie ein Mensch (ob nun Frau oder Mann) sich informieren und entscheiden soll, welche Form von einer weiblich geführten Beziehung, zu den ......eigenen Wünschen
der eigenen Persönlichkeit
der eigenen sexuellen Neigung, sexuellen Wünschen oder sogar Fetischen
den eigenen Vorstellungen einer Beziehung
und vielen weiteren wichtigen Faktoren (z.B. Hobbys, Werte, Vorlieben und Abneigungen) um die Anbahnung einer verbindlichen Beziehung überhaupt in Erwägung zu ziehen, wenn wir Frauen uns nicht einmal einig sind, was eine FLR ist.
Im Prinzip besteht nicht einmal, ein für alle Frauen geltender Grundgedanke, was der Begriff ..... Femdom bedeutet.
Einigkeit besteht nur darüber, dass man sich nicht einig ist.
Doch wenn wir, als Frauen, uns nicht einmal auf ein feststehendes Konzept einigen können, wie soll sich ein Mann dann orientieren und informieren über eine FLR ?
Der einzige Konsens ist .... FLR ist eine Beziehungsform.
Doch das war es dann auch schon.
Eine Frau führt, ist dann schon wieder umstritten ...
Hat diese führende Frau eine dominante Persönlichkeit oder bevorzugt Sie die sexuelle Dominanz ?
Muss Sie überhaupt dominant sein und wenn ja in welcher Form ?
Vom dressierten Affen bis zum keusch gehaltenen Sklaven und im Alltag von A-Z bis nur zu bestimmten Zeiten an bestimmten Orten, gehen die Vorstellungen weit auseinander.
Viele verweisen auf ihre ganz persönliche Ansichten und Meinungen zu einer FLR in Ihrem Profil, doch das kann doch nur, wenn überhaupt, nur eine Zusatzinformation für interessierte Menschen an Userin X sein.
Andere verweisen auf D/s ..... das D steht für Domination (Beherrschung), das S für Submission (Unterwerfung)
doch dort geht es oftmals um Rollenspiele im Bereich von D/s und wir befinden uns wieder im sexuellen Bereich von Dominanz und Unterwerfung.
Ich denke, dass eine Orientierung und Information über die Beziehungsform FLR für außenstehende Menschen unter diesen Vorrausetzungen nicht möglich ist.
Nein ich habe nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen und ich habe auch nicht vor andere Menschen von meiner Meinung zu überzeugen.
Traurig genug das erwähnen zu müssen.
Aber wenn kein allgemeingültiges Grundkonzept einer FLR existiert, dann wird sich diese Beziehungsform einreihen (wie es momentan schon ist) in die vielen anderen sexuellen BDSM Beziehungsarten, die schon als Grundkonzept existieren.