Meine Aussage...
bezog sich auf ihn, vllt hat er andere Vorstellungen, die FLR nach aussen zu leben....Und nein, kein Mann wird dafür geächtet, liebevoll mit seiner Frau umzugehen. Habe ich weder behauptet, noch angedeutet...
Und nein, der Bauunternehmer wurde nicht am Halsband durch die Öffentlichkeit gezogen. Aber es wurde öffentlich diskutiert, in der Zeitung breit getreten - darauf hin zogen Firmen ihte Aufträge zurück unter fragwürdigen Umständen.....und da hilft es auch nicht, wegzuziehen.
Und für mich gehört Schuhe küssen, knien lassen und Halsband tragen nicht in die Öffentlichkeit, zumindest nicht in die unbedarfte. Ich muss nicht jmd zwangsweise mit meiner Art zu leben beglücken, ebensowenig muss ich mich in der Öffentlichkeit hemmungslos abschmusen, als ob ich kein Schlafzimmer zuhause habe. Wozu auch?
Meine Devise ist, anderen Leute nichts aufzuzwingen.
Ich will selbst keinen Teilakt in der Öffentlichkeit sehen, ich will nicht meinen Kindern in dem.Alter schon erklären müssen, warum jetzt der Mann die Schuhe der Frau küsst oder Ähnliches.
Und in solchen Situationen entsteht aber Erklärungsbedarf/ Zwang. Und ich suche gerne selbst den Zeitpunkt aus, um meinen Kindern zu erklären, dass es noch was anderes ausser Blümchensex gibt....