Eigentlich wollen sie aber doch der Frau dienen und selbige nicht für eigene Wünsche benutzen.
Das wollen nur die wenigsten Männer.
Solange man es kontrollieren kann, sehe ich es jedoch nicht wirklich als Problem an.
Was man kontrollieren kann, darüber gibt man keine Kontrolle ab.
Denn erstens locken sie damit viel schneller Menschen an, die sie eigentlich gar nicht wollen -
Diese Männer locken sehr wohl, die zu Ihnen passenden Frauen an.
z.B. Frauen, die sich bloß bereichern wollen und lediglich kein Problem damit haben, jemanden zu erniedrigen, sich aber eben für den Menschen dahinter gar nicht interessieren.
Ein Geldsklave sucht genau dass, aber keine verantwortungsbewusste Frau die ihn vor dem finanziellen Ruin bewahrt.
Und zweitens führen diese Männer, die das in offensichtlicher Weise anbieten, das ganze Konzept der FLR (zumindest was ich persönlich für mich darunter verstehe) ad absurdum.
Diese Männer suchen keine FLR.
Unsinnig ist vieles im Bereich des BDSM und führt trotzdem anscheinend für viele Männer ans Ziel.
Sie kaufen sich zuhauf sexuelle BDSM Dienstleistungen jeder Couleur und scheinen sich damit durchaus, sehr wohlzufühlen.
Denn diese Dienstleistungen haben einen großen Vorteil ....
Sie beginnen, wann Mann möchte
Es geschieht zu 85 %, was Mann an BDSM Handlungen bestellt hat.
Sie enden, wenn Mann möchte.
sondern der Frau auch die Entscheidungsgewalt über unsere Finanzen zuteil werden lasse
Viele Frauen verdienen heutzutage ihr eigenes Geld und es wird eher das Problem entstehen ....
Wo findet ein Mann noch eine Frau, die überhaupt Interesse hätte, sein Geld zu verwalten, geschweige denn
Zu jenem "darüber hinaus" gehört auch, dass ich mich nicht nur in körperliche und seelische Abhängigkeit begebe
mehr als das, tun möchte.