Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1139 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befristete Mitwohngelegenheit Ausbildung/Erziehung Raum 7961

**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
Befristete Mitwohngelegenheit Ausbildung/Erziehung Raum 7961
Wer möchte mal etwas besonderes erleben? 3 Monate (oder nach Absprache) bei einem echten Femdom Paar mitleben, erzogen werden, ausgebildet werden. Du bekommst ein kleines Gästezimmer für die Zeit, und solltest dies auch nutzen. Gewisse Regelungen und Freiräume besprechen wir.
No Sex! Aber ehrlichen Femdom könnt ihr hier bekommen. Nur befristete Zeit.

Bitte nur melden wenn du bereit bist für diese Zeit in die absolute devote Rolle zu gehen. Keine Bi Aktivitäten! Raum Lörrach/Basel Deutschland 7961

Lady Kati mit Zögling paul Leopold
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Aha
Nichts dagegen. Auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: Aber eigentlich gehört das nicht in ein FLR-Forum.
Na...
mit Ihrer Antwort könnte jetzt ein Sturm losbrechen *zwinker*
**ti Frau
1.431 Beiträge
Themenersteller 
FLR Femdom
Tja, ich bin beides 😉
Und da ich eine 24/7 FLR Beziehung führe, wäre dies mit der absehbaren Zeit eine tolle Abwechslung.
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik, aber Kontakte knüpft man über den Kontaktbereich - oder irre ich mich da...
Natürlich...
irren Sie sich damit nicht. Es ist halt nur immer die Frage, ob eine FLR im Femdom-Bereich anzusiedeln ist, oder nicht. Gefühlt würde ich sagen, dass die eine Hälfte der Göttinnen in die eine Richtung tendieren, und die andere Hälfte in die Andere (die Partner lasse ich mal außen vor, da diese ja dazu neigen, die Meinung ihrer Göttinnen zu teilen *zwinker*). Und da die Begriffe "Ausbildung" und "Erziehung" halt eher im Bereich Femdom zu finden ist, bin ich geneigt die Ansicht von Frau van Leuwen zu teilen. Ich glaube auch nicht, dass Frau van Leuwen ein größeres Problem mit Ihrem Post hat. Es war halt nur ein Hinweis.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Sic!
Genau das. Es geht auch nicht drum, eine Diskussion loszutreten. Ein Hinweis. Völlig korrekt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.