Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das richtige Fräulein PLZ 47

Das richtige Fräulein PLZ 47
Demütig heiße ich Sie willkommen.

Ich bin der Björn. Dieses Thread möchte ich nutzen um das richtige Fräulein zu finden.

Oder von Ihr auserwählt zu werden.

Kurz zu mir:

Ich bin 33 Jahre alt. Von Natur aus stark devot. Ich achte auf mich und mein Äußeres.

Ich bin hier um das dominante Fräulein zu finden, welches ich vergöttern darf. Ich würde diesen einem Fräulein so gerne die Welt und mich zu Füßen legen. Und das nicht alleine im Bett...

Mich diesen einen Fräulein will ich mich unterwerfen und schenken... Absolute Hingabe, Treue und Ehrlichkeit habe ich zu bieten...

Leider bin ich scheu wie ein Rehlein....
...
Was möchtest Du nun??? Ein Fräulein das genau wie Du kein Ahnung hat oder eine gestandene Frau mit Erfahrung im Bereich Flr die dich führt? Ich fühle mich mit Fräulein ehrlich gesagt überhaupt nicht angesprochen und ich könnte mir vorstellen- dass es vielen Damen genauso geht... Viele der Frauen hier sind eher mein Alter und aufwärts und diese Ladys FRÄULEIN zu nennen? *haumichwech*
*******elle Frau
2.248 Beiträge
Fräulein oder alte Jungfer
Denke das hier beides falsch ist, da es beides nicht mit dominanten Frauen in Verbindung gebracht wird.
Fräulein
Ich bitte um Verzeihung... Der Begriff Fräulein ist nicht abwertend gemeint.... Ich mag lediglich die verspielte Strenge in dieser Bezeichnung.... Schlussendlich entscheidet die Dame ganz alleine wie ich Sie zu nennen habe.

Ich danke den beiden Damen demütig mich auf meine Unglückliche Wortwahl aufmerksam gemacht zu haben. Könnte ich es korrigieren würde ich es sofort erledigen.

Keine Erfahrung.... Ich wage der Dame demütig zu widersprechen... Ich habe die letzten 13 Jahre meines Lebens in einer FLR verbracht.... Leider ging dieser Bund durch verschiedene Gründe in die Brüche...

Ja... Die Dame die mich für würdig befindet sollte schon Erfahrung haben und wisse wie Sie mich leitet und führt.

Ich muss allerdings nicht gezwungen werden... Den ich schenke mich der Dame von selbst. Und damit meine ich nicht nur meinem Körper.

Ich sehne mich nach dieser Symbiose aus unterwerfen, hingeben und vergöttern.

Nun hoffe Ich mir keinen weiteren Unmut zugezogen zu haben.

Und Sie Lady La_Fleur_Noir flehe ich demütig um Nachsicht an...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Also ich kenne da das Fräulein Rottenmeier, bei der die Bezeichnung Drache korrekt gewesen wäre...
(Heidi)

Ich fühle mich zwar nicht als Fräulein, sehe aber auch eine gewisse Verspieltheit bei dem Begriff.... was ich perse in Ordnung finde...

Ich selbst bin Lady oder Gebieterin... und werde in der dritten Person Plural angesprochen... aber ich denke, die Dame, die Interesse hat, wird darüber hinweg sehen...
Verzeihung....
Ich möchte mich hiermit, wirklich demütig bei ALLEN Damen entschuldigen...

Es war wirklich nicht mein Wunsch jemanden zu nahe zu treten oder gar zu beleidigen...

Ich hoffte durch die Wahl einer nicht üblichen Bezeichnung, zu zeigen das Ich diese eine Göttin, als was ganz besonderes verehren will...

Das diese Bezeichnung ein solch schwerer Fauxpas wird, war mir nicht bewusst....

Es... tut mir wirklich leid.
...
Fühle mich nicht beleidigt- meine Aussage war ein reines Feedback bzw ein Gedankenanstoß, wie die Suchanfrage auf dominante Damen wirken könnte und warum sie evtl deshalb nicht so erfolgreich ist, wie sie es sein könnte...

Die Aussage mit dem scheuen Reh in Verbindung mit der Suche nach dem besagten "Fräulein" kam sehr unerfahren rüber, deshalb meine falsche Interpretation Deines Erfahrungshorizonts...

P.S. Ein schwerer Fauxpas sieht anders aus. *zwinker*
Was ich suche
Ich möchte geführt, erzogen und behütet werden. Ich gebe dafür Demut, Gehorsam und Leidenschaft...

Ich möchte die Dame finden die mich in Ihre Obhut nimmt. Ich will Ihr halt dafür geben... Ihre Wünsche und Bedürfnisse an erster Stelle setzen. Sie demütig ehren und anbeten.

Ich sehne mich nach einer FLR letzendlich... Nicht nur im Bett möchte ich der Einen Göttin zu Füßen liegen. Sondern immer in jeder Lage des Alltages...

Ein starker Wille der mich leitet, liebt und unterwirft.... Ihr will ich mich Schenken. Nicht nur meinen Körper. Nein auch mein Herz und meine Seele.
...
Tja- leider wohnst du auf der anderen Seite der Weltkugel *zwinker* sonst würde ich das Fräulein streichen und hätte durchaus Interesse
Gesuch einstellen
Ich möchte hiermit dieses Gesuch einstellen.

Mir war Gestern die Ehre zu Teil geworden mit einer einzigartigen Göttin, eine Konversation führen zu dürfen.

Allerdings hat Sie mir gezeigt das ich erst andere Dinge in meinem Leben in geordnete Bahnen bringen muss.

Ich möchte daher darum bitten diesen Thread zu schließen oder wenn gar möglich zu entfernen.

Wenn Ich meine Sachen geordnet habe, werde Ich einen neuen Versuch starten....
Entfernen ist laut der JOYclubregeln nicht vorgesehen.

Aber ihn zu schließen ist kein Problem.

Dea___Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.