was denn totale Fremdbestimmung in einer FLR bedeutet.
Es kann bedeuten ....
Das ein devoter Partner sein Leben so weit wie möglich (Job zum Teil außen vor, falls ein Vorgesetzter existiert) nach den Wünschen und Bedürfnissen seiner Partnerin ausrichtet.
Es gibt viele Varianten ...
2 Menschen handeln auf der gleichen Entscheidungsebene (gleichberechtigt) aus, wie die FLR gestaltet werden sollte.
1 Menschen ist bereit, sich ohne großartige Einschränkungen und Tabus anzupassen, Sodas nur Sie allein entscheidet, wie die FLR gestaltet wird.
2 Menschen beginnen auf der BDSM Spielebene und weiten dies Stück für Stück mit der Zeit aus, auf die Alltagsebene .... Dies ist mit und ohne Gleichberechtigung möglich.
1 sexuell devoter Mensch macht seine Frau nach und nach schmackhaft, wie toll es doch wäre, wenn Sie in der Beziehung das Zepter in die Hand nehmen würde.
Ich habe bestimmt noch Varianten vergessen, wie es beginnen kann.
Für mich persönlich kommt nur
1 Menschen ist bereit, sich ohne großartige Einschränkungen und Tabus anzupassen, Sodas nur Sie allein entscheidet, wie die FLR gestaltet wird.
die Variante in betracht, da
meiner Meinung nach alles andere die Sachlage ins Absurde abgleiten lässt.
Sie sollte also klar und deutlich wissen, was Sie will,
bevor Sie überhaupt darüber nachdenkt, die Verantwortung über einen oder sogar mehrere Menschen zu übernehmen.
So wie ein dominanter Mann auch nicht andere Männer um Rat fragen würde, wie er mit seiner Partnerin umgehen sollte oder wie er seine Beziehung gestalten will.
Das weiß nur er, in diesem Fall hoffentlich Sie.
Aber es steht natürlich jedem Menschen frei zutun, was er/sie möchte.
Nicht böse oder persönlich gemeint.
Aber wer Macht übernehmen will, sollte im Vorfeld wissen, wo die Reise hingehen soll, welche Dinge benötigt werden und wie man ans Ziel gelangt.