Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLR Berlin

FLR Berlin
Guten Abend,

Kann mir jemand eventuell weiterhelfen ?

Gibt es bezüglich FLR Stammtische in Berlin ?

Danke und liebe Grüße.
Diese Frage...
...interessiert mich auch *g*
...
Glaube nicht... Aber es gibt in Köln einen recht aktiven
******olz Frau
4.410 Beiträge
Es gab immer mal wieder
Versuche in diese Richtung, doch da Berlin sehr groß ist und durch verschiedene Veranstaltungen einige der FemDoms sich gegenseitig nicht leiden können, gibt es momentan keinen Stammtisch.

Der letzte ist durch interne Streitereien gestorben.
Man könnte auch sagen Stutenbissigkeit oder Neid und Mißgunst streuten Zwietracht *g*

Es gibt private Treffen einiger FemDoms, da aber sicherlich zwei oder drei verschiedene Kreise.
In Köln gibt es nicht nur einen FLR-Stammtisch.

Es gibt auch einen tollen Femdom-Stammtisch.
Bei dem wird weder gestritten noch gezickt.

Da herrscht Frauenpower, Spaß und Zusammenhalt.

Es gibt keine Oberbefehlshaberin, sondern wir entscheiden demokratisch. Allerdings ohne Abstimmung. Soll ja noch locker bleiben.
Wir fragen in die Runde.
Jede gut ihre Meinung kund, dann hört/liest man sehr schnell eine Tendenz und gut is...

Reicht doch schon, wenn einem die Subs das Leben hier und da schwer machen.

Da sollten wir doch zusammenhalten, statt uns zu bekriegen.

*geheimtipp*

Gutes Gelingen euch in Berlin! *sonne*
**********errin Frau
411 Beiträge
Seit diesem Sommer
gibt es den "Femdom Munch Berlin", treffen sich 1x im Monat, diesmal gleich morgen, am 19.10., dort sind auch FLR-Interessierte/n willkommen.

Wir haben mit einem FLR-Stammtisch in Mettmann angefangen, mit Köln gefolgt. Da sich der Kölner sehr gut etabliert hat, lösten wir Mettmann auf. An weiteren im gesamten Bundesgebiet sind wir interessiert, es fehlen nur engagierte Leute vor Ort, die die Orga übernehmen, natürlich unterstützen wir nach Möglichkeiten.

Wer einen FLR-Stammtisch in Berlin oder an anderen Orten gründen möchte, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
Danke
Guten Morgen Verehrteste,wo genau ist denn der Stammtisch ? Und wann ?

Lg Dennis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.