Guten Abend...
... ihr Lieben.Mich beschäftigt aktuell eine Frage und ich würde gerne von den Damen dieser Gruppe wissen, ob ich damit alleine stehe.
Geht es euch manchmal auch so, dass die Gefühle zu eurem Mann, eurer Konsequenz im Weg stehen?
Ich habe ganz straighte Vorstellungen zu bestimmten Themen und dennoch bin ich, in deren Umsetzung, momentan zu weich geworden.
Für eine FLR, sind romantische Gefühle (für mich) unabdingbar. Dennoch merke ich, wie wütend es mich macht, wenn meine Vorstellungen nicht erfüllt werden und ich fühle mich wie eine kleine Marionette.
Mir ist klar, dass mich eine große Schuld trifft, denn ich habe wohl meine Ansagen nicht klar genug geäußert und er nutzt diese Lücke leider, bewusst oder unbewusst, aus. Dieser Umstand wird sich, definitiv, ändern.
Ich bin eine liebevolle Frau/Partnerin und möchte dies auch immer sein. Allerdings ist der Leitsatz "Happy wife, happy life" absolut keine leere Phrase für mich.
Mein eigenes Fehlverhalten, macht mich wahrscheinlich sogar noch wütender, als die Tatsache, dass er diese Freiheiten für sich nutzt.
Wir stehen noch ganz am Anfang miteinander und mir ist klar, dass sich erstmal alles einspielen muss. Trotzdem glaube ich, dass gewisse Dinge gleich zu Beginn definiert werden müssen.
Ich bin sehr auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt.
Liebe Grüße Mistress N.