back to the Leadership
Zu aller erst möchte ich hier jeden begrüßen der sich die Zeit nimmt dieses zu lesen.Seit einiger Zeit bin ich hier Mitglied in diesem Forum und bin froh darüber. Ich habe Über dieses Forum mehr gefunden als ich zu suchen gewagt habe. Dazu später aber mehr.
Ich bin völlig schockiert was viele hier für eine Sicht auf einer FLR haben. Woran liegt das? Unwissenheit? Ignoranz? Falsches Verständnis?
FLR= Female lead Relationship -> Weiblich geführte Beziehung
In dieser sehr schönen Form einer Beziehung übernimmt der weibliche Part die Führung über die Beziehung. Sie bestimmt die Richtung in der die gemeinsame Reise geht. Der devote Part (egal ob Weiblein oder Männlein) folgt der Führenden Frau.
Wir beginnen beim Folgenden:
Der Folgende (und sehr wahrscheinlich devote Part) hat (oder sollte es zumindest haben weil es sonst keinen Sinn macht) das natürliche Grundbedürfnis eine Frau durch sein Handeln und Tun glücklich zu machen. Ihre Wünsche und Bedürfnisse an oberste Stelle zu setzen. Ihm sollte es darum gehen das Sie glücklich ist und für Sie macht was SIE will. Aber keine Frau will einen antriebslosen, unfähigen und wiederspenstigen Partner. Keinen der denkt er hat nichts zu wollen oder zu erwarten. Das ist nüchtern betrachtet dumm. Ein Partner der aber vorgibt was wie wo und eine Litanei von Bedingungen stellt hat auch nicht verstanden wer in einer FLR führt und entscheidet.
Kommen wir zur Frau:
Sie verspürt einfach den Wunsch nach einem Menschen der Ihr folgen will. Der Ihr vertraut und Ihr das Leben leichter machen will. Ihr gerne von sich aus Aufgaben abnimmt die Sie nicht gerne macht und oder auch nicht kann. Und das aus freien Stücken. Ohne das der Jenige irgendwelche Bedingungen stellt.
Erwartungen Bedingungen Wünsche:
Eine FLR ist KEINE dauer Session. Ich habe hier ganz oft den Eindruck das das sehr viele so sehen. Jeder Part darf und SOLLTE Erwartungen haben.
Vernünftige Erwartungen:
Ehrlichkeit, von dem Anderen geliebt zu werden, gegenseitig das beste zu wollen, das beide in der Beziehung glücklich sind, das diese Beziehung zu einer Symbiose aus geben und nehmen wird ohne das einer den anderen ausbeutet.
Nachvollziehbare Bedingungen:
Das egal ob die Führende oder der Folgende dem Anderen Freiheiten lässt. Zum Beispiel jeder seinen Hobbys nachgehen kann wenn Sie einfach nicht gemeinsam sind.
Beide vernünftig miteinander umgehen.
Immer auf den Anderen geachtet wird.
Das nichts unmögliches verlangt wird.
Wünsche:
Klar hat jeder Wünsche. Das ist aber normal und Menschlich.
Absolut falsch ist aber wenn der der eigentlich Folgen sollte und sagt das er folgen will dieses nur tut wenn er eine Belohnung dafür bekommt. Das ist völlig falsch und vernab der romantischen Grundidee!
Ich lese hier immer mehr das sich die führenden Frauen absolut verbiegen um den angeblichen doch folgenden SEINE wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.
Ich putze das Bad wenn Sie....
Ich mache das Bett wenn Sie....
Ich massiere Sie wenn Sie....
Er macht was ich sage wenn Ich...
Er erfüllt meinen Wunsch wenn Ich...
Er kümmert sich um meine Bedürfnisse wenn Ich...
HIER IST DAS ZIEL FLR ABSOLUT verfehlt worden! Das ist keine FLR. Hier führt nicht die Frau!
Er folgt nicht sondern formt Sie sich zu recht. Sie führt nicht sondern verbiegt sich für Ihn. WARUM?
Wie es doch sein sollte:
Ich äußere meinen Wunsch und er erfüllt Ihn mir.
Ich habe ein Bedürfnis und er gibt alles um mir dieses zu erfüllen.
Ich möchte etwas und er gibt es mir bedingungslos.
Ich habe Ihren Wunsch erfüllt ohne etwas dafür haben zu wollen weil es mein Bedürfnis ist Sie glücklich zu machen.
Ich habe mich um Ihr Bedürfnis gekümmert weil es mir wichtig ist das Sie zufrieden ist.
Ich habe Ihr gegeben was Sie von mir wollte weil mich das glücklich macht.
das führt dazu das:
Sie sich darum kümmert das Ihr Folgender alles bekommt was er braucht.
Sie sich behutsam um Ihren folgenden kümmert weil er Ihr gut tut.
Sie sich bewusst ist welchen Schatz Sie hat.
Sie seine Hingabe und Leidenschaft geschenkt bekommt.
Er seine Erfüllung darin findet Sie glücklich zu machen.
Er Liebe für seine Hingabe bekommt.
Er erkennt welche Göttin er hat die ER verwöhnen darf.
Damit haben wir einen soliden Grundstein. Eine Basis für eine wunderschöne Symbiose.
Es entsteht der Trieb für einen wachsenden Baum.
Individualität:
Wir fächern das hier jetzt NICHT auf und gebrauchen alle unseren Verstand. Jedes Paar, jeder Mensch hat natürlich seine eigenen Vorstellungen. Und im besten falle hat der Partner die gleichen.
Der Rest ist das schließen von Kompromissen mit dem BEIDE leben können. Kompromisse wo keiner auf der Stelle bleibt.....
Was nicht sein sollte:
Ich lese hier oft das viele einen stetigen MACHTKAMPF ausfechten. Warum? Das ist nur ermüdent und macht keinen Spaß. Muss Sie mit der Peitsche hinter mir stehen und mich antreiben wenn ich das Klo schruppe? Wo nehme Ich ihr da denn Arbeit ab? Ich dachte ich mache das gerne damit Sie sich entspannen oder was machen kann was Sie glücklich macht.
Muss Sie ein Fetischoutfit tragen damit ich weiß das Sie die dominante ist? Oh mein Gott nein!!!! Wenn Sie es will ja. Aber nicht weil ich das gerne hätte. Sie führt Sie entscheidet.
Habe ich etwas zu wollen? Ja. Das Sie mich gut behandelt. Das Sie verantwortungsvoll mit mir umgeht.
Ich bin kein Wurm..... Das Sollte keiner sein der folgen will.
Aspekt Partnerschaft:
Muss Sie immer stark sein? Um aller Höllenkreise willen nein. Sicher Darf Sie auch schwach sein. Sich in seine arme flüchten wenn es Ihr nicht gut geht. Auch mal Entscheidungen abgeben wenn Ihr die Kraft fehlt. Wir sind alles Menschen. Es geht hier um eine Partnerschaft. Und nicht um eine dauer Session. Das verwechseln einfach viele.
Viele haben Kinder. Das macht es nicht leichter (singe da aus persönlicher Erfahrung). Aber es geht. Der Folgende kann Ihr trotzdem oder erst recht deswegen das Leben leichter machen. Sie wird Ihm von selbst und automatisch seinen Ausgleich geben.
Sicher schränkt es "Sexuelle" Handlungen ein. (wir fassen Hier alles zusammen von BDSM bis hin zu Rudelbumspartys weil jede Konstellation einfach andere Schnittmengen hat und wir uns auf die BASIS einer FLR besinnen wollen)
Wie bei allem kommt es einfach darauf an wie man die Zeit nutzt die man hat. Ganz einfach.
JA ES FUNKTIONIERT:
Ich habe hier über genau dieses Forum das eine Fräulein gefunden welches mit mir durch meine ehrliche Hingabe und den Wunsch, Ihre Wünsche zu stillen, dieses wunderschöne und romantische Märchen FLR lebt. Anders als Ich es mir gedacht habe aber nicht weniger schön. Ganz Im gegenteil.
Am Anfang stand mein Wunsch einfach geben zu dürfen. Sie hatte den Wunsch zu bekommen ohne geben zu MÜSSEN. Wir beide hatten unsere zweifel. Wir beide haben schlechte Erfahrungen gemacht. Und wie jeder Mensch tiefe Wunden, Narben und Verletzungen die bis auf die Seele reichen.
Wir waren von Anfang an ehrlich zu einander.
Sie hat einen festen Partner. Dadurch sind gewisse dinge wie Geschlechtsverkehr verwehrt. Das wusste Ich. Mir ging es auch nicht um SEX. Sondern ich wollte einfach wieder geben dürfen. Jemanden durch mein Handeln und tun glücklich machen. Sie hat sich nach purer Hingabe gesehnt. Einem dienstbaren Geist.
Sie sagte mir das Sie mir keine Exklusivität gewähren kann. Räumt mir dafür sehr viele Freiheiten ein (damit auch ich Glücklich sein kann). Alleine weil Sie es mir aus diesem Grund gewährt, schenke Ich Ihr , meiner Fürstin, meinem Fräulein, meiner über alles geliebten Göttin meine absolute Exklusivität. Nicht weil ich es MUSS ODER SOLL! Nein weil ich es darf. Sie zeigt mir leise ohne Gewalt den Weg. Ich folge Ihr weil ich Ihr einfach vertrauen kann. Sie muss keine DOMIA mimen. Ich weiß das Sie auf mich achtet. Mich formt. Mir halt gibt. Dafür schenke Ich Ihr meine Hingabe, meine Leidenschaft. Ich Darf Sie glücklich machen und dadurch macht mein Fräulein mich unendlich glücklich.
Sie zeigte mir eine neue Welt und reichte mir Ihre Hand damit ich Ihr folgen konnte. Ich liebe Ihre Welt aus Seilen. Ich bin nicht Maso. Das Weiß Sie. Meine geliebte Fürstin ist aber Sadistin. Ich leide für Sie um Sie glücklich zumachen. Sie beschützt mich aber dabei. Achtet auf mich und nimmt nicht mehr als Ich ihr geben kann.
Aus diesem grundlegenden Baustein heraus Schenke ich meiner Göttin alles was Sie sich von mir nimmt und nehme dankbar alles was Sie mir geben kann.
Ich bin unendlich glücklich weil ich SIE glücklich machen kann.....
Ich habe keinen GV mit Ihr. Bin aber deswegen nicht unbefriedigt. Sie nimmt meine Lust und schenkt mir Erlösung auf andere Art. Auf Ihrer wundervollen art. Ich darf wenn ich will mit anderen Frauen schlafen. weil Sie es mir nicht verwehren möchte mir aber aufgrund Ihres Partners den Sie nicht betrügen will, geben kann.
Darum, weil Sie mir es gewährt, lebe ich keusch für Sie. Weil meine Lust Ihr gehört. Das ganze ohne Käfig. Sowas ist unnötig wenn man ehrlich ist und es von sich aus will.....
Was mich mit dieser Frau verbindet ist ein uralter, tiefer Zauber. Den wir beide nicht ausleben könnten wenn Sich auch nur einer für den Anderen ansatzweise Verbiegen würde.
Sie äußert mir Ihre Bedürfnisse, wie z.b das Ich Ihr wundervolles Haar färben soll. Es ist Ihr Wunsch und damit mein Begehren. Ich bin tausende Tode dabei gestorben. Weil Ich es nie gemacht habe. Ich habe alle Hingabe da reingesetzt es vernünftig und so gut zu machen wie ich kann.
Nicht ein Tropfen ging verirrte sich irgendwo hin wo er nicht hingehörte.
Sie war hinter her so glücklich das ich es auch war. Und Sie zeigte es mir. Schenkte mir Ihre Wärme. Ohne das ich Sie verlangt habe.....
Ich hoffe das einige hier durch dieses mein Schreiben Ihre Einstellungen und Ansichten über eine FLR mal überdenken. Sich mal mehr Gedanken machen.
Es soll auch für neugierige Einsteiger ein kleiner Leitfaden sein.
Es gibt keine Festen Regeln. Eine FLR ist nicht programmierbar. Aber die Basis sollte doch gleich sein.
Eine Frau die Führen möchte. Ein Partner der folgen will.... Ohne permanenten Machtkampf und Wunschzettel abzuarbeiten....
Vielen dank fürs Lesen.