Psychische Unterwerfung
Liebes Forum, ich möchte hier ein Thema ansprechen, dass schon lange in mir brodelt, welches ich aber nicht richtig umsetzen kann.
Ich habe schon lange den Wunsch von einer dominanten Dame nicht nur physisch, sondern auch psychisch beherrscht / kontrolliert zu werden. Hört sich jetzt wahrscheinlich irre an, aber mein Wunsch ist es ihr absolut hörig zu sein.
Nun stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist dazu erzogen zu werden. Wie in den Vorstellungsbereichen dargestellt, sehe ich mich eher als Sklave denn als Diener. Das liegt darin begründet, dass ich meine Motivation eher daraus ziehe mich sexuell zu unterwerfen.
Nun bin ich im Arbeitsleben genau das Gegenteil, dort bin und war ich immer dominant, was auch immer erfolgreich war. Als Einzelkind musste ich mich auch keinem Geschwisterteil unterwerfen, so dass ich auch hier immer selbstbestimmt agieren konnte.
Dennoch brennt es wie ein Feuer in mir von einer starken Frau beherrscht zu werden. Ich arbeite mit meiner dominanten Partnerin daran, doch geht ihre Sicht eher in die Richtung einer auf "dienen" basierten FLR. Das ist für mich überhaupt nicht zu kritisieren, doch reizt mich der Gedanke des reinen Dienens nicht. Anders wäre es, wenn meine Herrin meine Gedanken beherrschen würde. Vielleicht bin ich aufgrund meiner Geschichte auch gar nicht dazu fähig.
Daher Frage ich mich, ob es anderen auch so geht oder ging. Und ob es einen Weg gibt "umprogrammiert" zu werden. Das werden einige jetzt kritisch bewerten, an der Psyche des anderen zu manipulieren. Das sehe ich grundsätzlich genau so.
Wenn ich mir aber etwas wünschen dürfte, dann genau das. Nämlich von meiner verehrten Herrin psychisch gebrochen zu werden um dann von ihr neu programmiert zu werden.
Nun werden viele sagen, dass das ein schwanzgesteuertes Kopfkino ist. Letzteres "Ja", aber ich schreibe das ohne jede Erregung nieder und glaube, dass das einer meiner größten Wünsche ist.
Ich würde dafür auch Drogen nehmen oder mich Hypnose-Behandlungen unterziehen, wenn es mich dem Ziel näher bringen würde - aber das bezweifele ich.
Kennt jemand diesen Wunsch und kann mir einen Weg beschreiben?
Vielen Dank im Voraus
Sklave von CrownLady