Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1725 Mitglieder
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Frau für FLR

Suche eine Frau für FLR
Guten Tag verehrte Damen,

ich bin auf der Suche nach einer Frau die wie ich eine FLR sucht.
Dabei ist für mich das Aussehen eher zweitrangig.
Viel wichtiger ist mir der Wunsch der Dame große Kontrolle über mich und mein Leben zu haben.
Natürlich muss man sich wie in jeder Beziehung erst einmal kennenlernen und langsam starten.
Doch mit dem Vertrauen und der Zeit sollten immer mehr Entscheidungen von der Frau getroffen werden.
Natürlich würde ich mich freuen bei Entscheidungen informiert und auch gefragt zu werden, aber die Entscheidung fällt immer die Frau.

Gerne würde ich auch BDSM in diese Beziehung einfließen lassen.
Daher kann im sexuellen Bereich, die Kontrolle von Anfang an bei der Frau sein:)

Die Entfernung spielt für mich auch keine große Rolle, da ich mobil und bereit bin umzuziehen.

Wenn also eine Frau von 18 bis ca.45 Jahren interesse an einer ernsthaften Beziehung hat, die von Ihr geführt wird, bitte ich diese Dame mich anzuschreiben.

Liebe Grüße devot_flr
Ich persönlich finde das einen sehr guten Weg.
Wünsche dir dabei viel Glück...
*********r_nw Mann
20 Beiträge
FLR
Eine dominante Dame für eine FLR Beziehung suche ich schon lange. Sind leider äußerst selten.
********r228 Mann
264 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich sehr das ich in Ihrer Gruppe aufgenommen wurde. Mit großem Interesse habe ich schon einige Beiträge gelesen, die mich sehr berührt haben. Ich selber bin devot/masochistisch veranlagt. Habe auch bedingt durch mein Alter 😜schon einige Erfahrungen sammeln können. Ich bin überzeugt das eine FLR oder auch 24/7 Beziehungen gut funktionieren können wenn beide sich über dies Beziehung und Lebensform im Klaren sind.
Freue mich auf gute Gespräche und Ideen.
Herzlichst LutzPeter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.