Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Was, wenn es doch nicht ganz genau passt?114
Dies ist nun mein erster eigener Thread und zugegeben, ich bin schon…
zum Thema
TPE und 24/7 - Ist es machbar?495
Der Begriff 24/7 geistert immer mal wieder durch die Communitygruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 90 Madame sucht Lieblingsmensch

PLZ 90 Madame sucht Lieblingsmensch
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Spielbeziehung, sondern vielmehr nach dem EINEN der seine innere Befriedigung daraus bezieht mir ein dienstbarer Geist zu sein, mein Leben zu versüßen, mich zu verwöhnen, zu verehren und der auch eine Flr-Beziehung als Lebensmodell anstrebt.

• Du solltest eine gewisse Geisteshaltung mitbringen, deinen Platz kennen und dich dort auch wirklich wohl fühlen. Meine Präferenz liegt klar im DS Bereich und der Wille zum Gehorsam (auch in Alltagssituationen) sollte tief in dir verankert sein. Aber ich brauche keinen unterwürfigen Kriecher sondern möchte einen gebildeten, starken, in sich ruhenden Mann an meiner Seite haben, der seine eigene Meinung hat und seinen Kopf auch benutzt.
• Ich erwarte Aufmerksamkeit, Loyalität, Respekt und vor allem Hingabe. Neulinge in dem Bereich DS oder „Die ich möchte das so gern mal ausprobieren Fraktion“ sind für mich uninteressant. Ich schätze geistigen Tiefgang, Anstand und kultiviertes Benehmen der alten Schule und du solltest Frauen mit Kurven mögen- ich bin kein Brett. *zwinker*
• Es wäre wünschenswert, dass du nicht viel mehr als 200 km weit weg von Nürnberg wohnst, alles darüber hinaus ist auf Dauer zu aufwendig. Du solltest zwischen 30 und 45 Jahren alt sein, vorzugsweise schlank und ein gepflegtes, attraktives Äußeres besitzen.
• Du solltest ein Auto besitzen, da mir Flexibilität sehr wichtig ist und keine anderweitigen Verbindlichkeiten pflegen.

Nun noch kurz zu mir: Aufbrausend, Besitzergreifend, Charakterstark, Dominant, Ehrlich, Feinfühlig, Genusssüchtig, Humorvoll, Integer, Jähzornig, Konsequent, Lebenslustig, Machtvoll, Naturverbunden, Ökologisch lebend, Provokant, Quirlig, Realistisch, Spirituell, Tatkräftig, Überraschend, Verschmust, Weiblich Rund, XYZuverlässig…

Tabus: Reine Masos/Switcher/Raucher
****ons Mann
53 Beiträge
:)
sehr schön geschrieben. da wird einem beim lesen warm ums herz.
grüße aus schwaben
******olz Frau
4.424 Beiträge
Wirklich ein toller Text
Ich wünsche Dir viel Glück bei der Findung des Lieblingsmenschen *roseschenk*
*******n06 Mann
54 Beiträge
Da ist sie wieder,die berühmte Nadel im Heuhaufen. Dennoch viel Erfolg auch aus dem hohen Norden, verehrte Dame.
*********ampyr Frau
956 Beiträge
ich drücke dir ganz toll die Daumen
... es ist hier absolut möglich zu finden,... ich habe den einen Partner in diesem Forum kennen- und lieben gelernt... und den anderen Partner kurz davor über die Suchfunktion...

Möglich, dass es die Nadel im Heuhaufen ist... ich kann mich jedoch nicht beschweren...
Na, passt ja alles, wie die Faust auf's Auge.
Ich freue mich auf Deine Nachricht *ggg*
*********fnung Mann
2.298 Beiträge
Da bekomme ich feuchte Augen....
Schön, sowas lesen zu dürfen, daß es Menschen giebt, die dies auch real in Liebe leben möchen macht Hoffnung. Zumindest freut man sich für diese, die dies Glück haben, sich zu finden, das Leben, in Liebe, mit S/M Wirklichkeit werden zu lassen. *geschenk* *zwinker*
****ons Mann
53 Beiträge
denke auch...
dass es dafür bestimmt viele interessenten gibt. ich hoffe es ist einer dabei, der deinen Erwartungen entspricht.
von mir sind es leider über 200 km nach nbg.
liebe Grüße aus schwaben
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Lieblingsmensch;-)
… das klingt ganz wundervoll <3<3<3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.