PLZ 90 Madame sucht Lieblingsmensch
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Spielbeziehung, sondern vielmehr nach dem EINEN der seine innere Befriedigung daraus bezieht mir ein dienstbarer Geist zu sein, mein Leben zu versüßen, mich zu verwöhnen, zu verehren und der auch eine Flr-Beziehung als Lebensmodell anstrebt.• Du solltest eine gewisse Geisteshaltung mitbringen, deinen Platz kennen und dich dort auch wirklich wohl fühlen. Meine Präferenz liegt klar im DS Bereich und der Wille zum Gehorsam (auch in Alltagssituationen) sollte tief in dir verankert sein. Aber ich brauche keinen unterwürfigen Kriecher sondern möchte einen gebildeten, starken, in sich ruhenden Mann an meiner Seite haben, der seine eigene Meinung hat und seinen Kopf auch benutzt.
• Ich erwarte Aufmerksamkeit, Loyalität, Respekt und vor allem Hingabe. Neulinge in dem Bereich DS oder „Die ich möchte das so gern mal ausprobieren Fraktion“ sind für mich uninteressant. Ich schätze geistigen Tiefgang, Anstand und kultiviertes Benehmen der alten Schule und du solltest Frauen mit Kurven mögen- ich bin kein Brett.
• Es wäre wünschenswert, dass du nicht viel mehr als 200 km weit weg von Nürnberg wohnst, alles darüber hinaus ist auf Dauer zu aufwendig. Du solltest zwischen 30 und 45 Jahren alt sein, vorzugsweise schlank und ein gepflegtes, attraktives Äußeres besitzen.
• Du solltest ein Auto besitzen, da mir Flexibilität sehr wichtig ist und keine anderweitigen Verbindlichkeiten pflegen.
Nun noch kurz zu mir: Aufbrausend, Besitzergreifend, Charakterstark, Dominant, Ehrlich, Feinfühlig, Genusssüchtig, Humorvoll, Integer, Jähzornig, Konsequent, Lebenslustig, Machtvoll, Naturverbunden, Ökologisch lebend, Provokant, Quirlig, Realistisch, Spirituell, Tatkräftig, Überraschend, Verschmust, Weiblich Rund, XYZuverlässig…
Tabus: Reine Masos/Switcher/Raucher