Buchempfehlung
Ich äußere mich üblicherweise nicht zu Büchern, die ich ( noch ) nicht gelesen habe, möchte hier jedoch eine Ausnahme machen.Ich habe meiner Herrin zu Weihnachten das Buch FLR von Lilith van Leuwen ( ISBN 978-3-7469-4089-2 ) auf den Gabentisch gelegt.
Nachdem sie das Buch ausgepackt hatte war ihre erste Reaktion: "Was hast Du mir das für einen Groschenroman geschenkt..."
Abends hatte sie dann doch neugierig angefangen, darin zu lesen und am nächsten Morgen war sie etwas müde. Besorgt habe ich gefragt, "hast Du denn nicht gut geschlafen?", worauf sie meinte, "doch, aber ich habe bis ein Uhr nachts gelesen und das Buch ist extrem spannend".
In den nächsten Tagen, hatte ich den Eindruck, dass es bei uns ganz schön knistert...
Wer jetzt neugierig sein sollte, das Buch gar bestellen möchte, an den habe ich eine Bitte:
bestellt das Buch nicht bei Amazon oder eBay, Ihr verpasst das Beste:
Ich habe das Buch bei einer frauengeführten Buchhandlung in meiner Gegend bestellt und der Kauf an sich war schon ein Geschenk für mich. Die Damen, die positiv amüsiert das Buch überreicht haben, waren schon das Geld wert.
Also ab in die nächste Frauenbuchhandlung und eine Bestellung aufgeben...