Warum ?
Warum möchte ich mein sorgloses, schönes Single Leben aufgeben. Wenn ich so überlege, auf dem Sofa wälzen wie ich es mag, Fußball Spiele sehen wann es mir beliebt, Essen auch mal unkultiviert mit viel Fleisch und Soße, die Socken auch mal da liegen lassen wo ich sie ausziehe, nicht penibel darauf achten ob nicht doch irgendein Barthaar mir zum Verhängnis werden kann und auch das fünfte Bier genießen ohne schlechtes Gewissen. All das und noch vieles mehr kann ich tun ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Aber will ich das wirklich ? Im Herzen weiß ich, ich brauche Dich, die, die da ist und mir immer den rechten Weg zeigt. Mal mit Worten, Ermahnungen und mit körperlichen Strafen. Der Mann, der dann glücklich ist wenn Du es bist, mit regelmäßigen Blumen, guten selbstgemachten Essen, Deine Befriedigung und Dein Glück stehen bei mir immer an erster Stelle. Doch so wünsche ich es mir.
Wenn auch Du so denkst, dann, ja dann freue ich mich sehr von Dir zu hören..
Vertrauen und Zuneigung können vieles möglich machen, egal wo Du wohnst, denn was sind schon ein paar Hundert Kilometer bei echter Liebe?
Frank