Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sind Frauen und Männer (sexuelle) Antagonisten?44
Meine sehr verehrten Damen und Herren, herzlich willkommen zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo...

**ja Frau
3.041 Beiträge
Das ist aber ein grundsätzliches Problem hier, die Männer zahlen

Frauen und Paare bezahlen auch ihren Mitgliedsbeitrag.
Also wohl kein Grund respektlos, niveaulos oder sich auf andere Arten daneben zu benehmen, weil man einen Gegenwert oder sexuelle Dienstleistungen erwartet.

Ist eine Frau „online“ wird sie mit Nachrichten bombardiert

Diese Art Nachrichten bekommen Männer auch .....
sogar ungefragt per Email *hotlady2* melde dich *hotlady3* ich warte schon auf dich.

Wirklich interessante Nachrichten bekommen auch Frauen selten.

Deshalb ist es besser nicht zu zahlen, denn wenn sich eine Frau für mich interessiert und mich anschreibt oder ein Kompliment ausspricht, gehe ich nicht in der Masse unter.

Ja wenn Sie bezahlt.

Kostenlos ist eine tolle Sache, doch wenn jeder hier nichts bezahlt, gäbe es diese Plattform gar nicht.

Geiz ist also nicht immer geil oder berechtigt.
*********n_75 Mann
1.113 Beiträge
... abgesehen davon, dass sich die Kosten für Premium sofort rentieren wenn man halbwegs regelmäßig zu Events geht...
Und meine Mails möchte ich auch gerne dauerhaft behalten, Danke.

*zumthema*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, warum Menschen, welche etwas finanziell unterstützen gleich als notgeile Menschen definiert werden.

Dies natürlich noch mit dem Hinweis, dass andere Menschen etwas differenzierter mit dem Thema "nicht bezahlen" umgehen möchten.
Natürlich gepaart mit dem Hinwei, dass ich anders bin. Natürlich ist dies nicht als Eigenwerbung zu verstehen. Für Werbung müßte Mensch ja auch bezahlen.

Somit wissn wir, was schon autonome wußten, das Geld produziert schlechte Menschen.

...

Aber einfach zurück in die welt des Jammerns.

Wie wäre es, wenn jeder Menschen ab und an seine Art zu konataktieren hinterfragt?

Warum suchen Menschen gern erst das Ergebnis einer Entwicklung? ...
*********itas:
Aber so gerate ich eher an dominante Männer, die geschockt sind und aggressiv reagieren, wenn man seine Wünsche zu spät äußerst. Dann ist entweder die Liebe schon zu groß, um sich wieder zu trennen oder man wird von dem geschockten Partner verlassen. Beides führt zu großem Unglück und wäre nichts für mich.

Ich glaube die Idee, die Beziehung an sich zuerst zu priorisieren, war so gemeint, dass man nur den Beziehungsanteil, also das Zwischenmenschliche, der FLR in den Vordergrund stellt und das Sexuelle, etc. bewusst erst ganz viel später thematisert.

Damit dass man dominant/devot ist und eine FLR anstrebt sollte man natürlich sehr früh rausrücken - am besten während den ersten Treffen/Mailwechseln, sobald das Thema Beziehung an sich zum ersten Mal ins Gespräch kommt.

Auf diese Weise investiert man nicht allzu viel und kann trotzdem testen, ob der Gegenüber auch wirklich an mir als Mensch interessiert ist.

*********itas:
Es gibt inhaltliche Differenzen!
Er sagt "Sex?"
Ich sag "FLR?"
Entweder es ist sofort still oder es wird noch ein wenig diskutiert, aber keiner bekommt, was er will.

Wenn dem wirklich so ist, wird die Priorisierung bezüglich Sex dieses Mannes sehr wahrscheinlich schon in seinem Profil (z.B. sehr karges oder vage formuliertes Profil = mal sehen, was sich machen lässt = Sex) oder Anschreiben durchklingen.

Ich würde ja meine Hilfe/Meinung diesbezüglich anbieten, aber das würde vermutlich zu weit gehen. Tatsache ist jedenfalls, dass wenn ein Mann nicht konkret Liebe oder FLR im Beziehungskontext anspricht, wird er weder an einer FLR noch an irgendeiner Art von wirklicher Beziehung interessiert sein.

**ja:
Diese Art Nachrichten bekommen Männer auch .....

Allerdings! Und ich bin froh, dass das hier im Joy größtenteils unterbunden wird. *anbet*

Da zahle ich doch gerne einen kleinen, halbjährlichen Mitgliedsbeitrag, um von so etwas verschont zu bleiben. Dass man als Mann hier nicht von Werbern und Abzockern zu Tode genervt wird, vergessen jene Männer, die sich über die "unfaire" Preispolitik hier aufregen nur zu gerne...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.