*********itas:
Aber so gerate ich eher an dominante Männer, die geschockt sind und aggressiv reagieren, wenn man seine Wünsche zu spät äußerst. Dann ist entweder die Liebe schon zu groß, um sich wieder zu trennen oder man wird von dem geschockten Partner verlassen. Beides führt zu großem Unglück und wäre nichts für mich.
Ich glaube die Idee, die Beziehung an sich zuerst zu priorisieren, war so gemeint, dass man nur den Beziehungsanteil, also das Zwischenmenschliche, der FLR in den Vordergrund stellt und das Sexuelle, etc. bewusst erst ganz viel später thematisert.
Damit dass man dominant/devot ist und eine FLR anstrebt sollte man natürlich sehr früh rausrücken - am besten während den ersten Treffen/Mailwechseln, sobald das Thema Beziehung an sich zum ersten Mal ins Gespräch kommt.
Auf diese Weise investiert man nicht allzu viel und kann trotzdem testen, ob der Gegenüber auch wirklich an mir als Mensch interessiert ist.
*********itas:
Es gibt inhaltliche Differenzen!
Er sagt "Sex?"
Ich sag "FLR?"
Entweder es ist sofort still oder es wird noch ein wenig diskutiert, aber keiner bekommt, was er will.
Wenn dem wirklich so ist, wird die Priorisierung bezüglich Sex dieses Mannes sehr wahrscheinlich schon in seinem Profil (z.B. sehr karges oder vage formuliertes Profil = mal sehen, was sich machen lässt = Sex) oder Anschreiben durchklingen.
Ich würde ja meine Hilfe/Meinung diesbezüglich anbieten, aber das würde vermutlich zu weit gehen. Tatsache ist jedenfalls, dass wenn ein Mann nicht konkret Liebe oder FLR im Beziehungskontext anspricht, wird er weder an einer FLR noch an irgendeiner Art von wirklicher Beziehung interessiert sein.
**ja:
Diese Art Nachrichten bekommen Männer auch .....
Allerdings! Und ich bin froh, dass das hier im Joy größtenteils unterbunden wird.
Da zahle ich doch gerne einen kleinen, halbjährlichen Mitgliedsbeitrag, um von so etwas verschont zu bleiben. Dass man als Mann hier nicht von Werbern und Abzockern zu Tode genervt wird, vergessen jene Männer, die sich über die "unfaire" Preispolitik hier aufregen nur zu gerne...