Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sind Frauen und Männer (sexuelle) Antagonisten?44
Meine sehr verehrten Damen und Herren, herzlich willkommen zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo...

Hallo...
... liebe FLR-Gemeinde *g*

Ich bin die letzten Tage ein bisschen ins Grübeln gekommen und habe meine zwischenmenschlichen Erfahrungen und Begegnungen im FLR-Kontext Revue passieren lassen.
Nun befinde ich mich in einer Sinnkrise und frage mich, ob dieses Beziehungsmodell (in welches ich mich vor 2 Jahren verliebt habe) wirklich das richtige für mich ist.

Rückschläge und Enttäuschungen gehören zum Dating dazu.
Daran hab ich mich gewöhnt und kann auch damit umgehen.
Was mir zu schaffen macht, ist das Fehlen von Individualität, Emotionen und wie die Prioritäten gesetzt werden.
Natürlich habe ich sexuelle Vorlieben und klare Vorstellungen wie meine Beziehung gestaltet werden soll, jedoch liegt mein Fokus ganz klar auf dem „R“ in FLR.
Ich möchte einen Partner fürs Leben an meiner Seite haben, keinen Wunschzettelsklaven. Einen Mann, der mich liebt, den ich liebe. Der mit mir den Weg gemeinsam geht. Egal ob bergauf oder bergab.
Das Sexualität emotionale Verbundenheit hervorruft und ein großes Puzzleteil zum Liebesglück ist, steht völlig ausser Frage.

Wenn ich auf die Dates der letzten zwei Jahre zurückblicke, dann lag das Augenmerk selten auf mir als Mensch.
Es werden Vorlieben, Tabus, Erfahrungen (,...)
checklistenartig abgefragt.
Teilweise fühl ich mich regelrecht benutzt und als Mittel zum Zweck um irgendwelche Phantasien, Wünsche wahr werden zu lassen.

Hat irgendjemand schonmal ähnlich gefühlt, oder stehe ich ganz alleine da mit dem großen Fragezeichen in meinem Kopf?

Liebe Grüße Nathalie
Oh ja
Ganz vor ab.... Sie sind da sicherlich nicht die einzige....

Nach Ihren Zeilen kommt es mir so vor als ob Sie bewusst oder unbewusst eine Beziehung mit FLR, versucht haben zu erzwingen.....

Bleiben Sie sie selbst. Bleiben Sie ruhig..... Potenzielle Kandidaten müssen Sie sorgfältiger abwägen.... Sobald jemand ziemlich früh mitteilt was er wie möchte oder sich wünscht..... Ist die Sache zum Scheitern verurteilt. Sagen Sie ganz klar wo es lang geht.... Machen Sie deutlich das Sie führen und es nach Ihnen geht.....

Lesen Sie sich hier mal bitte meinen Thread Back to the Leadership durch.... In den Kommentaren werden Sie ganz viele finden denen es so geht wie Ihnen... Lassen Sie den kopf nich hängen..... Loken Sie...... Jemand der sich führen lassen will kommt von ganz alleine.... Es dauert nur den richtigen rauszusuchen.... Gerne schreibe ich mit Ihnen..... Und tausche Erfahrungen aus....

Liebe Grüße der Hirsch
Nein, stehst du definitiv nicht.
Ich glaube das Problem ist, dass devote Männer ihre Phantasien einfach so lange anstauen, dass da nur noch Trieb ist.

Man darf auch nicht vergessen - man findet so schon kaum einen loyalen Partner für eine harmonische Beziehung. Wenn dann noch diverse Kinks hinzu kommen erschwert dies die Suche.
Du solltest dich davon aber nicht entmutigen lassen. Wenn du für dich entschieden hast, dass dieses Beziehungsmodell das Richtige für dich ist, dann würdest du in einer "normalen" Beziehung vermutlich nicht lange glücklich sein.

Was das abarbeiten von Listen angeht, so habe ich mir mittlerweile angewöhnt nicht mehr darüber zu sprechen. So trennt sich schnell die Spreu vom Weizen und du kannst für dich entscheiden wann es für dich passt. Überleg mal: wenn man sich mit einem Stino trifft, so fragt der ja auch nicht beim ersten Date ob du auf Blowjobs stehst und wenn doch, dann würde man aufstehen und gehen. In diesem Kontext hier gehört es sich erstrecht nicht.
Lern dich zu schützen.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich mit Emotionen sowieso alles verschiebt und man sich aufeinander einspielt.

Kopf hoch, das wird schon!

Liebe Grüße.
Guten Abend Nathalie,

Ich glaube wenn Sie diese Vorliebe haben, eine FLR zu führen, dann sollten Sie an dem auch festhalten.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
Jedoch noch keine im FLR Bereich.

Der Mensch und die gewünschte Zukunft, die eigentlich beide haben möchten wird meistens anderen Oberflächlichen Dingen hinten angestellt.

Vielleicht sollten Sie normale Dates versuchen, ohne dass die FLR Neigung bekannt ist.
Wenn jemand devot ist, wird er mit der Zeit immer weiter die Kontrolle an Sie abgeben und eine FLR entwickelt sich längsam aber stätig.

Sie möchten Ihr ganzes Leben mit dem Mann verbringen, dann ist es vielleicht gut etwas langsamer die Kontrolle zu übernehmen.

Ich wünsche Ihnen von herzen, dass Sie den Mann finden der Ihnen gibt was Sie sich wünschen.

Liebe Grüße

Devot_flr
******ber Paar
205 Beiträge
es ist schwierig, Dir einen Rat zu geben. Zumal in meiner Generation man sich noch recht konventionell kennen gelernt hat und erst die Beziehung kam und dann das Outing.

Den richtigen Zeitpunkt zu finden, war nicht immer einfach und immer war die Angst da, wie wird sie es aufnehmen, wenn ich ihr offenbare, dass ich "pervers" bin...
Je länger man gewartet hat, desto schwieriger wurde es und viele Beziehungen sind daran zerbrochen, dass man Erwartungen hatte, die nicht erfüllt wurden.

Heute ist das vermeintlich einfacher. Man sucht online und gibt schon vor dem ersten Kennenlernen jedes Geheimnis preis um Überraschungen zu vermeiden. Trotzdem erlebt man welche.

Mein Rat an Dich wäre: suche jemanden, den Du liebst mit dem Du eine ernsthafte Beziehung aufbauen möchtest, und schaue mal, welcher "Kink" zu euch passt...
*******fer Paar
154 Beiträge
Dann haben wir wohl einen 6er mit Zusatz- und Superzahl...
Hallo Mistress_FLR,

Ich der devote Part in unserer FLR habe meine Partnerin im Oktober 2017 kennenlernt. Ich kam aus einer Stinobeziehung, wo ich meine Neigung / Veranlagung größtenteils unterdrückt habe. Als ich dann meine Lady kennengelernt habe und sie mich interessant fand, hat sich für mich die Dose der Pandora geöffnet. Auch bei mir war es so, dass ich endlich all das vorbehaltlos auf den Tisch legen konnte, was mich die Jahre über beschäftigt hat. Ich hatte das große Glück, dass meine Lady es nicht als Wunschzettel verstanden hat, sonder eher als Rahmen der Möglichkeiten. Für mich war es zu Anfang recht schwer mein Mindset hier zu ändern. Ich habe aber sehr schnell begriffen, das alles was ich mir vorstellen, auch Wirklichkeit werden kann. Gleiches gilt auch für meine Lady. So haben wir es für uns dann als unseren Bonbonladen definiert, wo wir von den Bonbons naschen können, die meine Lady letztendlich aussucht. Es gibt Bonbons dir ihr schmecken und mir vielleicht nicht so. Andersrum ist es genauso. Doch wir probieren die Bonbon und das ist sehr schön. Ich darf ggf. wünsche äußern, die dann vielleicht Einzug ins Spiel finden. Letztendlich bin ich nicht nicht zu kurz gekommen und das auch im erweiterten Sinn. Manchmal ist es schwer meine Bedürfnisse hinter die der ihren zustellen, aber es ist das Salz in unserer Küche.
All das würde nicht funktionieren, wenn wir nicht im normalen Leben unsere Basis geschaffen hätten, wo alle Emotionen des normalen Lebens ihren Platz haben. Diese Basis ist zeitlich etwas vor dem intensivieren unserer FLR entstanden. Für mich ist es die Beziehungsform, die ich nicht mehr missen möchte. Vielleicht auch weil ich mich mit meiner Lady auf allen Ebenen so gut verstehe. Das Machtverhältnis ist immer irgendwie gegeben und wenn es manchmal nur 51 zu 49 zu ihren Gunsten ist. Als ihr Ritter kann ich alle Persönlichkeitsanteile, die in uns schlummern bedienen. Sie ist immer meine Königin, auch wenn sie die starke Schulter zum anlehnen braucht. Als ihr Ritter bin ich dennoch immer ihr Diener / Bodyguard.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche nach deinem Ritter. Ich weiß, es gibt ihn, den einen, der zu dir passt. Denk daran du führst deinen Ritter und kannst ihn auch fordern. Er darf und sollte auch eine eigene Meinung haben, letztendlich ist es aber deine Entscheidung, die er bereit sein sollte, mit zuntragen. Wenn er dazu nicht bereit ist, ist er der Falsche.

VG Er vom RoMonCouple
Vielen Dank ...
... für eure tollen Kommentare.

Ich werde mir eure Worte zu Herzen nehmen, in mich gehen und mich sowie mein Datingverhalten reflektieren.

Dankeschön *kuss*
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Ich habe ebenfalls Zeit benötigt, dass guter Sex/Erotik kein tragender Ansatz für eine Beziehung sein muss.

In unserer modernen Zeit erlernten wir unsere Austauschbarkeit im beruflichen und privaten Kontext.
Bleiben Sie wie Sie sind.

Ich hatte das Glück mich vor einiger Zeit mit Ihnen austauschen zu dürfen.

Deswegen bin ich mir sicher, Sie werden die Liebe Ihres Lebens finden und dieser Mann wird alles für Sie tun, um den Menschen in der FLR Beziehung glücklich zu machen.

Sie müssen am sich und Ihrer Neigung nicht zweifeln;)
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Hat irgendjemand schonmal ähnlich gefühlt, oder stehe ich ganz alleine da mit dem großen Fragezeichen in meinem Kopf?
Ja, klar. Oft sogar.

Meine langjährige FLR hat sich ohne Suche, ohne Kink und ganz ohne Online und BDSM-Szene ergeben. Wir haben uns kennengelernt und waren die jeweiligen Gegenpole für den Anderen.

Online oder in der BDSM-Szene habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass sämtliche unerfüllten feuchten Träume auf einen als Frau projeziert werden. Und weil es ja schon so lange nicht damit geklappt hat, dass die erfüllt werden, wird es ja nun höchste Zeit ... dass frau sämtliche Wünsche/Träume des potenziellen Kandidaten "abarbeitet".
Oder er will einfach nur keine Kohle für eine Domina ausgeben und sucht daher eine dominante Frau.

Die Männer, die es da in Punkto "Beziehung" Ernst meinen, sind sehr rar gesät. Deutlich mehr als einmal war zwar Interesse an BDSM und Sex da, aber kein Interesse an mir als Partnerin oder Mensch.
Ist vermutlich nicht zu ändern. Sorgfältiges Sondieren kann da helfen. Kein Kopfkino beim Schreiben bedienen und auch die Notbremse ziehen, wenn er unbedingt schnell/nur ne Session will.

Eine Beziehung fällt meist nicht vom Himmel, sondern wächst langsam. Ich denke wir Frauen stehen uns da manchmal selbst im Wege, wenn wir uns zu schnell darauf einlassen in Richtung Kink zu gehen. Aber das sind nur meine Gedanken dazu.
*******kind Mann
34 Beiträge
Liebe Nathalie,

ich bin mir sicher, dass du nicht die einzige Dame bist, die dieses Problem hat. Leider habe ich manchmal den Eindruck, dass einige Männer im Joyclub Frauen oftmals in erster Linie anschreiben, um das eigene Kopfkino zu befriedigen. Daraus kann aber weder eine FLR werden, noch eine normale Beziehung. Meist lohnt es sich nicht einmal diese Personen näher kennenzulernen, weil deren Interesse vor allem den eigenen Trieben gilt und nicht dir als Person.
Dass du also noch nicht den Traummann für deine FLR gefunden hast liegt meines Erachtens daher nicht an dir und du solltest deine Suche nicht aufgeben.

Den passenden Partner für eine FLR kann man nämlich jederzeit und überall finden.

Ich selbst habe zum Beispiel meine letzte Freundin bei einer Gartenparty von gemeinsamen Freunden kennen gelernt. Wir hatten eine fast sechsjährige, wunderbare Beziehung. Erst nach knapp zwei Jahren haben wir erste Schritte in Richtung FLR unternommen. Ohne gegenseitiges Vertrauen und gemeinsame Interessen, einfach einer rundum glücklichen Beziehung wäre dies niemals so möglich gewesen.
Während unserer FLR waren wir uns so emotional verbunden wie nie zu vor. Die Sexualität war diesbezüglich ein wichtiger Aspekt von vielen. Die Zeit der FLR war für uns beide die erfüllendste Zeit unserer Beziehung und wir sind beide noch heute glücklich diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen.

Aus diesem Grund kann ich dir nur ganz klar raten: Wenn du dir selbst sicher bist, dass die FLR das Beziehungsmodell ist, dass zu dir am Besten passt solltest du keinesfalls davon ablassen, nur weil du bislang noch nicht dem passenden Gegenpart begegnet bist.

Achte bei etwaigen Dates von Anfang an darauf, die Wunschzettelsklaven und Tastenwichser konsequent auszusortieren. Meist zeigt sich nämlich bereits nach einiger Zeit des Schreibens, spätestens jedoch beim ersten persönlichen Kennenlernen, ob der Mann Interesse an dir als Person hat oder ob er nur die eigenen Interessen befriedigen möchte. Denn selbst wenn Tabus, Vorlieben und Interessen im FLR-Bereich zusammenpassen sollten: Was bringt dir das, wenn man darüber hinaus nicht zueinander passt, nicht auf einer Wellenlänge ist? Richtig, gar nichts.

Deine ausführliche Profilbeschreibung gibt jeder Person, die dich ernsthaft(!) kennenlernen möchte vielfache Möglichkeiten ein interessantes Gespräch zu beginnen. Bereits in der ersten Nachricht sollte sich somit vielleicht schon zeigen, in welche Richtung das Interesse des Mannes geht.
Ob man dann letztlich zueinander findet, ob das Potential für eine Beziehung besteht wird sich in jedem Fall erst nach einer längeren Phase des gegenseitigen Kennenlernens zeigen. Achte aber darauf, nur Zeit in die Personen zu investieren die auch bereit sind Zeit und Interesse in dich zu investieren.

Ich wünsche dir bei deiner weiteren Suche ganz viel Erfolg und lass dich von Rückschlägen nicht aus der Bahn werfen.

Lieben Gruß *g*
Kevin
*******erli Paar
4.485 Beiträge

Die Erfahrung habe ich und sicherlich viele andere Frauen auch gemacht, die einen Mann für eine spezielle Beziehungsart im BDSM Bereich suchten.

Mein Rat *geheimtipp* suche nicht im BDSM Bereich.

Sondern halte Ausschau nach einem Mann der Dir gefällt und sich lieber einer Frau anpasst und folgt, statt selber den Ton anzugeben.

Achte auf seine Art Frauen gegenüber und lege sehr viel Wert auf Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und das er Deine Werte und Meinung vertritt, ohne das Du ihm selbige vorher mitgeteilt hast.

Sexuell kannst Du Dir einen Mann zurechtbiegen oder mit ihm eine Cuckold Beziehung anstreben, aber die Persönlichkeit eines Menschen kann keiner von Grund auf verändern.

Was mir zu schaffen macht, ist das Fehlen von Individualität, Emotionen und wie die Prioritäten gesetzt werden.

*ja* so ist es

Doch das liegt auch daran, dass eine FLR, mit dem Ausleben devoter oder masochistischer sexueller Bedürfnisse gleichgesetzt wird.
Der Mangel an Frauen, die in diesem Bereich der Sexualität, nicht kostenpflichtig unterwegs sind, ist enorm und daher ist die Nachfrage entsprechend groß, ohne jedoch zu beachten um was es der Frau im Prinzip geht.

In dem Bereich den passenden Mann zu finden, ist daher extrem anstrengend, es sei denn ... *lach* Frau will sich selber noch sexuell austoben.
Doch je konkreter man als Frau selber weiß, welche Art Beziehung man führen will, desto schwieriger ist es den Partner/in zu dieser Art Beziehung zu finden.

Wenn man als Frau im BDSM Bereich suchen will, ist die Re­cher­che vor Ort in der BDSM Szene zu empfehlen.
Man kann auf längere Sicht beobachten, wie wer tickt und das wiederum erhöht den Erfolg Mister Right zu finden.

Was ist Dir wichtig, wo liegen Deine Prioritäten und Dein Fokus ... denn danach musst Du den Ort für die Suche nach Mann X ausrichten.
Ausgenutzt
Männer die listenartig abarbeiten, was sie haben wollen, haben offenkundig nicht begriffen, was den Reiz einer Fl-Beziehung ausmacht. Erfüllung erfährt um so mehr wer um so weniger haben will. Der berühmte Sprung ins kalte Wasser eben.
Allerdings solltest Du als die führende Frau Dich nicht auf diese Einkaufslisten einlassen. Es gibt nun mal eine klare Hierarchie - zumindest in der Theorie. Nur wenn Du diese Männer vor den Kopf stösst, haben sie die Chance die Lust der Unterwerfung zu erleben. Irgendwie so trennt sich Spreu und Weizen voneinander. Mit einem pseudodevoten Mann wirst Du nicht glücklich werden.
Zum Wohl. Meine Hand mit Stulpe und Weinglas.
*****hvL Frau
287 Beiträge
Oh ja ...
... das kenne ich.
Ich denke, früher oder später lernt jede Frau, die sich in eine FLR begibt, das kennen.
Man hat es ja schließlich nicht stufdiert, sondern geht offen und experimentierfreudig in eine solche Beziehung.
Und oft hat man mit dem 'Druck', unter dem entsprechende Männer stehen noch nichts zu tun gehabt. Und dass diese so ticken, kann man verstehen, denn meist haben sie sich nach Erfüllung ihrer geheimen Wünsche jahrelang gesehnt.
Dass das dann erstmal überbordet, wenn eine Frau auftaucht, mit der zusammen man Erfüllung erhofft, ist menschlich.
Sie wollöen das immer wieder haben und bemühen sich drum, es zu bekommen. Häufig nicht mal wirklich bewusst.
Und nun beginnt das subtile 'Spiel', das man topping from the bottom nennt. Und meist dauert es was, bis Frau draufkommt, was da jetzt nicht mehr so ganz stimmt.
Dann beginnt, wenn es gut läuft, die Bezeihungsarbeit.
Denn eins ist klar: Frau sollte nicht dulden, subtil manipuliert zu werden, damit Sub kriegt, was er will.
Dazu muss sie aber erst mal schnallen, was da eigentlich abgeht.

Dann aber sind klare Ansagen gefragt.

Und es gibt schon Wege, damit aufzuräumen.
Nur ein Beispiel:
Nehmen wir mal an, Sub möchte gern die Neunschwänzige kosten. Er weiß, was er tun muss, damit SIE so grantig wird, dass sie ihm eins überzieht. Und schwupp - schon hat er, was er wollte.
Ist sie sich dessen bewusst, kann sie so vorgehen:
"Du willst mich dorthin kriegen, wo du mich haben willst? Schuss nach hinten los, mein Lieber! Die Neunschwänzige wird für drei Monate weggeschlossen. Und jedesmal, wenn du sowas machst, passiert dasselbe. Du liebst Arschvoll? Okay! Bis auf Weiteres gibt es davon nix. Und jedesmal, wenn du so was machst, wirst du erst die Garage aufräumen und putzen und dann beim Hozkeller weitermachen. Denn, dass du beides hasst, wie die Pest, das weiß ich. Manipuliere mich nicht mehr, dann kann es gut sein, dass ich dich belohne. Ich weiß, was du dir wünschst. Dazu musst du mich nicht manipulieren. Verstanden? Also dann, auf in die Garage!"

Das ist jetzt konstruiert. Aber ich denke, das Prinzip wird daran deutlich.

Und noch was: Will man eine FLR leben, muss man gar nix, man kann alles, was passt.
Vermutlich stehst du nicht alleine da. Das zeigen ja einige Kommentare hier und auch meine persönliche Erfahrung sagt mir das. Ich fühle da mit dir.

Natürlich wäre es schön, wenn sich aus der Liebe und normalem Kennenlernen gemeinsame Vorlieben, Rahmenbedingungen und alles weitere ergeben. Wenn man nicht missbraucht wird und Sub seine Checkliste nicht im Kennnenlernenprozess abarbeitet.
Allerdings dürfte der schöne Fall die Ausnahme sein. Die Checkliste ist die Realität. Aber dieses Problem dürften nicht nur dominante Damen haben, sondern die meisten Individuen, die Single sind und auf Erfahrungen aus mehreren Beziehungen zurückgreifen können. Je mehr Erfahrungen, je mehr gute und schlechte Erlebnisse, desto mehr Checklistenhäkchen.
Als ehemaliger dominanter Mann versichere ich dir, dass auch die Femsubs Checklisten abarbeiten und das nicht weniger radikal. Ein oder zwei Sachen nicht erfüllt oder passend, die Mann lapidar erscheinen und ein bis dahin sehr guter Kontakt kommt zum Erliegen.

Und trotzdem besteht immer noch die Möglichkeit, dass da der eine ist, der Checklisten doof findet und ganz wunderbar zu dir passt. Nur Mut! Wer suchet, der findet:).
**********velin Mann
650 Beiträge
Hmmm...
Sind denn hier echt nur noch Prinzessinnen die alles erwarten aber nichts geben?

FLR Beruht auf geben und nehmen, wie alles andere auch.
Es ist kein mann von Baum gefallen, *zwinker*
Fragt euch mal selbst, was habt ihr unternommen und denn mann herauszufordern?
Wir haben auch ängste und sind zum großenteils missverstanden was aber nicht bedeutet dass wir uns nicht stellen.
Denken die alle ernsthaft es geht uns um unsere Befriedigung in punkto GV?
Keine Ahnung, mir nicht aber um das Gesamt Paket FLR schon.

Bitte nimmt es nicht Persönlich, ich rede nun mal gerne Klartext.
*knicks*
*******olf Mann
587 Beiträge
Ebenso ...
Auch ich - selbst als Mann - kenne diese Sinnkrisen und die dazugehörigen Fragenzeichen im Kopf *gruebel*... sind die mir in meinem Single-Dasein und in dem Bestreben eine FLR einzugehen so häufig begegnet.
Darüber habe ich zwischenzeitlich auch die Lust aufs Dating und Kennenlernen komplett verloren.

Als Mann ist es nochmals ungleich schwerer überhaupt in Kontakt zu kommen - Dank dem männlichen Überangebot. Dann den Beweis vermittelt zu bekommen, dass man nicht vom Kopfkino getrieben und überhaupt keinen "Wunschzettel" hat - ein Kraftakt. Und was dann von vielen der Damen unter dem Deckmäntelchen FLR gesucht und erwartet wird - alles, nur keine richtige Beziehung. Sehr ernüchternd - was müde macht, denn mich strengt wiederholtes (ernsthaftes) Kennenlernen an.

Es stimmt schon, dass es heutzutage sehr schwer ist, überhaupt einen Partner / eine Partnerin fürs Leben zu finden - mit den besonderen Vorzeichen FLR fast unmöglich. Nur meine "Ausflüge" ins Stino-Lager waren genauso erfolglos, denn einmal FLR, immer FLR!
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Feminisiert
Als feminisiertem Mann liegt mir dieser Egoismus und diese Triebfixiertheit völlig fern. Was mich ausmacht ist, dass ich meine eigenen Bedürfnisse in jedem Moment zurückstellen kann, so dass die Wünsche der Herrin immer im Mittelpunkt stehen. Durch die Verweiblichung gehen mir viele schlechte Eigenschaften ab - ich bin diensteifrig, unterstützend, verständig und einfühlsam;-)
*****hvL Frau
287 Beiträge
Verweiblichung????!
Also, der Begriff ... für mich ist das negativ besetzt. Verweiblichung (beim Mann) -> weichlich und Loser. Ist vermutlich nicht so gemeint.

Ich empfinde meinen Sub nicht als verweiblicht, sondern so, dass er eher noch männlicher geworden ist, seit er nicht mehr fürchtet, seine weichen Anteile zu leben.

Für mich.

Vor allem Machos hängen ihre (Pseudo)Männlichkeit besonders raus, wenn sie genau diese Anteile in sich fürchten und denken, es sei Schwäche, sie zu zeigen. Und sie demonstrierren Härte.

Ein Mann, der mit dem Teil in sich in Kontakt ist und den nicht fürchtet, zeigt STÄRKE. Und das ist ein himmelweiter Unterschied.
*********ssTV Mann
164 Beiträge
Verweiblichung ...
Nicht schwach, sondern durchaus stark. Aber nicht diese männliche, phallischen angeberische Form der Stärke (Meine Rolex, mein Auto, meine Bitches) sondern eine weiblich sorgende, aufmerksame und unterstützende. Ich traure der großmäuligen, phallischen Macho-Attitüde in keiner Weise nach und glaube, dass ich durch die Feminisierung zu einer besseren, wertvolleren und schöneren Person geworden bin ...
*****hvL Frau
287 Beiträge
So betrachtet ...
... d'accord.
*******4you Mann
66 Beiträge
...weiter machen und nicht aufgeben!
Vielleicht ist auch der eigentlichen Intension dieser Plattform geschuldet. JOY steht im Allgemeinen, auch von den Medien so dargestellt für schnellen und unverbindlichen Sex. Da sind natürlich viele Männer drauf programmiert. Wer seinen monatlichen Beitrag zahlt, hat wohl auch den Anspruch, dass sich dieser auch lohnt. Da werden kaum die Profile gelesen, sich auf die Fotos fixiert und schnell mal angeschrieben. Die Masse macht es, denn von 30 Anschreiben, wird sich schon eine melden. Dennoch finde ich es schön, dass es hier Menschen gibt, die doch etwas intensiveres suchen, mögen diese auch von vielen hier, als naiv bezeichnet werden. Wobei der Begriff „Relationship“ doch einiges aussagt...
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Mir geht es genauso!
Vielen Dank für diesen Thread und all die tollen Beiträge!

Mich nervt es auch, das Abfragen von Vorlieben, das Topping from the bottom, das notgeile Anschreiben am Abend in dem Versuch einen Sexchat oder ein Video Telefonat herauszuschinden, die Lügen, die falschen Versprechungen, die sinnlosen ersten Dates, das Schweigen, das Ghosting. ...

Alle paar Wochen hab ich die Schnauze voll, bin frustriert, werde zickig, blockiere Kontakte und lösche anfangs vielversprechende Unterhaltungen, die am Ende nur enttäuschend und Zeitverschwendung waren.
Es ist unfassbar, was man auf dem Weg alles ertragen muss.
Unverblümte Sex Angebote und Beleidigungen inklusive!
Gerade kürzlich sagte mir ein verheirateter Mann im Joy, dass ich hier wohl falsch sei, wenn ich keinen Sex (mit ihm) wolle.
*kopfklatsch*

Wenn man "spontanen Treffen" nicht zusagt und vor allem auf den Wunsch nach einer festen Beziehung Ausdruck verleiht, kommt direkt die Frage "magst du keinen Sex? "
*kopfklatsch*

Die Ansätze, woanders zu suchen, und die Beziehung in den Vordergrund zu stellen, finde ich total super!
Aber so gerate ich eher an dominante Männer, die geschockt sind und aggressiv reagieren, wenn man seine Wünsche zu spät äußerst. Dann ist entweder die Liebe schon zu groß, um sich wieder zu trennen oder man wird von dem geschockten Partner verlassen. Beides führt zu großem Unglück und wäre nichts für mich.

Da sag ich lieber direkt, was ich will, oder mache in Stinokreisen bestimmte Andeutungen, damit ich ein wenig aussortieren kann.
Hier im Joy gibt es ja ein ausführliches Profil, was in meinem Fall auch oft gelobt wird.
In anderen Portalen funktioniert es nicht so gut. ..
Ich hab bestimmt schon tausend Männer entmatched und trauere einigen noch nach, die mich getäuscht und dann enttäuscht haben, aber am Ende glaube ich auch, dass es jemanden gibt, der perfekt zu mir passt.

Man braucht halt wirklich sehr viel Geduld, Kraft, Zeit, Menschenkenntnis. ..
😉
*******4you Mann
66 Beiträge
@RockAmVeritas
Grüße in meine Geburtsstadt Hamburg. Das ist aber ein grundsätzliches Problem hier, die Männer zahlen und wollen auch einen Gegenwert, da wird auf Niveau und Stil keine Rücksicht genommen. Deshalb ist es besser nicht zu zahlen, denn wenn sich eine Frau für mich interessiert und mich anschreibt oder ein Kompliment ausspricht, gehe ich nicht in der Masse unter. Sie hat sich mit meinem Profil auseinander gesetzt und sich mit mir und meinen Vorstellungen beschäftigt. Das ist doch sonst garnicht möglich. Ist eine Frau „online“ wird sie mit Nachrichten bombardiert, antwortete sie nicht gleich, kommt die erste Nachfrage und dann auch schon die Beschimpfungen und Beleidigungen... ( Sorry, JOY ist so, soll nicht geschäftsschädigend sein)
*********itas Frau
2.113 Beiträge
@*******you
Die Männer zahlen und wollen einen Gegenwert? 😅
Also muss ich quasi für die an Joy gezahlte Kohle was leisten? Bin ich eine Prostituierte und der joy mein Zuhälter? *lol*

Nein, Scherz! Ich weiß, was du meinst! 😉

Tatsächlich bekomme ich gar nicht so viele Nachrichten und kann auch allen antworten. Das ist es nicht!
Es gibt inhaltliche Differenzen!
Er sagt "Sex?"
Ich sag "FLR?"
Entweder es ist sofort still oder es wird noch ein wenig diskutiert, aber keiner bekommt, was er will.

Das ist einfach frustrierend! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen passenden Partner für mich gibt. Und in meinem ganzen Leben war ich noch nie so lange Single. Früher waren Männer froh und dankbar, mich zu kennen und mit mir zusammen sein zu können. Jetzt behandeln einen die meisten wie eine Matratze.
Das hat nichts mit Gebühren zu tun, das hat was mit Charakter und Werten zu tun.
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.