Hallo...
... liebe FLR-Gemeinde Ich bin die letzten Tage ein bisschen ins Grübeln gekommen und habe meine zwischenmenschlichen Erfahrungen und Begegnungen im FLR-Kontext Revue passieren lassen.
Nun befinde ich mich in einer Sinnkrise und frage mich, ob dieses Beziehungsmodell (in welches ich mich vor 2 Jahren verliebt habe) wirklich das richtige für mich ist.
Rückschläge und Enttäuschungen gehören zum Dating dazu.
Daran hab ich mich gewöhnt und kann auch damit umgehen.
Was mir zu schaffen macht, ist das Fehlen von Individualität, Emotionen und wie die Prioritäten gesetzt werden.
Natürlich habe ich sexuelle Vorlieben und klare Vorstellungen wie meine Beziehung gestaltet werden soll, jedoch liegt mein Fokus ganz klar auf dem „R“ in FLR.
Ich möchte einen Partner fürs Leben an meiner Seite haben, keinen Wunschzettelsklaven. Einen Mann, der mich liebt, den ich liebe. Der mit mir den Weg gemeinsam geht. Egal ob bergauf oder bergab.
Das Sexualität emotionale Verbundenheit hervorruft und ein großes Puzzleteil zum Liebesglück ist, steht völlig ausser Frage.
Wenn ich auf die Dates der letzten zwei Jahre zurückblicke, dann lag das Augenmerk selten auf mir als Mensch.
Es werden Vorlieben, Tabus, Erfahrungen (,...)
checklistenartig abgefragt.
Teilweise fühl ich mich regelrecht benutzt und als Mittel zum Zweck um irgendwelche Phantasien, Wünsche wahr werden zu lassen.
Hat irgendjemand schonmal ähnlich gefühlt, oder stehe ich ganz alleine da mit dem großen Fragezeichen in meinem Kopf?
Liebe Grüße Nathalie