Ein
Sie kommt für mich ebenfalls nicht infrage.
Das mag ich lediglich in Spielsituationen.
Nicht, weil ich meine Partnerschaft weniger wertschätze, sondern weil ich meinen Mann eben liebe und nicht lediglich BDSM mit ihm habe. Wir sind Partner, auch wenn ich, in Punkten, die mir wichtig sind, das letzte Wort oder die Hoheitsgewalt habe.
Heißt, wir verbringen unser Leben gemeinsam (sonst wäre es für mich auch keine FLR). Und da sich unser soziales Leben nicht ausschließlich auf BDSM-Kreise beläuft, die das verstehen würden, sondern wir beide auch Kinder haben, unsere Eltern/Schwiegereltern besuchen, den Rest der Familie, Non-BDSM-Freunde etc... fände ich es fragwürdig, spräche er seine Frau -also mich-mit Sie an.
*******a84:
Seinen Respekt, seine Wertschätzung mir gegenüber und seine Hingabe kann er mir durch seinen Umgang in Sprache und Handeln mir gegenüber auch so deutlich machen.
Meiner beherrscht das ebenfalls perfekt.
Er schafft es, ohne das die Außenwelt etwas bemerkt, mich zu fragen, ob er einen Wein bestellen/trinken darf, auch wenn zig andere Personen am Tisch sitzen.
Ebenso ist er in der Lage mich auch so immer angemessen anzusprechen.
Und so weiter und so fort...
**********hen70:
Aber interessant, dass in etlichen Beiträgen empfohlen wird dieses topping from the bottom zu unterstützen und FemDom möge doch ihre Einstellung ändern empfohlen wird. Ist mir unverständlich
*******a84:
Und wenn es sich für dich nicht richtig anfühlt gesiezt zu werden, dann lass es weg, da muss er sich dann auch drauf einstellen.
**********errin:
Wenn es für dich gar nicht passt, sich sehr fremd anfühlt,muss er sich umstellen.
Die drei Meinungen, welche im Grunde eine ist
, unterschreibe ich.
Du bist die Leaderin, du gibst an, was du willst, was du für richtig erachtest und dir angemessen für euch erscheint.
Nicht er!
Es gibt bestimmt einschneidende Dinge im Leben, da kann er nicht lediglich gehört, sondern auch einbezogen werden.
Oder ein Tabu erklären.
Aber eine Anrede so aussprechen, wie du es wünscht, davon stirbt es sich nicht.
Bei so etwas würde ich mir nicht die Hoheitsgewalt nehmen lassen.
Entscheide, was für dich richtig ist!