Aaaalso ich hatte in der Vergangenheit schon sehr interessant und tolle Erfahrungen mit so einem Stromteil gehabt.
Eigentlich bin ich nicht wirklich eine Freundin von Strom-Spielen aber ... jetzt kommts ... mein ehm. Freund und Sub. bot mir eines Tages dieses entzückende Teil zu probieren .... seit dem legte ich die "Fernbedienung" dafür nicht mehr aus der Hand.
So oft ich wollte, befahl ich ihm das Stromteil an zu ziehen und
schockte ihn wie mir danach war. Eigentlich bin ich auch keine so ausgeprägte Sadistin aber da fand ich doch sehr große
Freude dran, ihn mittels dieser tollen Erfindung dressieren zu können. Er spurte und alles lief schneller, besser und ganz nach meinen Wünschen ... es genügte schon wenn er wußte, dass meine Hand in der Nähe der Fernbedienung ist .... so fies wie ich nun mal auch sein kann, nutzte ich aber die Gelegenheiten, wo er entspannt war und nicht daran dachte ... ein kleines Knopfdruck und er empfand den schwächsten Strom schon als etwas stärker.
Wie man sieht, hat es nicht nur reinen körperlichen Einfluss sonder auch psychisch ohne dabei Schaden an zu richten.
Natürlich gehört auch sehr großes Vertrauen dazu, zumindest war es bei uns so, damit dies erst richtig möglich war. Denn bei zu hoher Stufe und bei ungünstigem Moment (zum Beispiel beim Autofahren oder anderen ungünstigen Momenten) kann es zu sehr schlimmen Ergebnissen kommen. ... Wobei, wenn da ne Tasse Kaffee ins Spiel kommt, könnte es durchaus interessant werden
Ebenso ist zu empfehlen, es nicht zu oft an zu wenden. Der Kerl kann sich an die jeweiligen Stufen und den entsprechenden Schmerz gewöhnen und die Wirkung ist dann nicht mehr ganz so erfolgreich. Also sparsamer (nicht täglich) damit umgehen und wenn dann einfach genießen und beobachten. Derart subtile Späße sind unheimlich praktisch wenn man in der Öffentlichkeit nicht gerade mit der Gerte zugange sein möchte.
Ich hatte jedenfalls einen heiden Spaß, manchmal bis der Akku leer war
Leider ist der Spaß inzwischen vorbei aber insgesamt kann ich sowas in der Art nur empfehlen.