FLR oder doch keine FLR
*******_69:
Nach einiger Lektüre zum Thema FLR muss ich auch zugestehen, daß ich immer noch nicht wirklich weiß wie/wo ich mich selber einzuordnen habe
In einer FLR hast Du Dich hinter bzw. unter Deiner Partnerin einzuordnen - Punkt, Ende, Aus!!
Ich finde es oft traurig und manchmal bestürzend, um was sich alles Gedanken gemacht wird, wenn man(n) sich mit einer FLR beschäftigt.
Von daher stelle Dir erstmal die Frage, ob eine FLR überhaupt das richtige Beziehungskonzept ist.
Deine Partnerin möchte ...
... am Samstag in die Oper und dass Du sie im Smoking begleitest ...
... dass Du künftig Boxershorts trägst, weil sie ihr an Dir besser gefallen ...
... nach einer stressigen Woche am Wochenende etwas ausspannen und verlangt, dass Du den Wohnungsputz, die Wäsche und den Einkauf übernimmst ...
... dass Du Dir eine schlechte Angewohnheit (z.B. das Rauchen) angewöhnt, weil es die stört bzw. Deiner Gesundheit nicht gut tut ...
Kannst Du solchen Wünschen, Anweisungen, Vorgaben Deiner Partnerin bedingungslos folgen und ohne Diskussion umsetzen?
Oder bist Du in einer Beziehung mit einer Frau, die Deinen Kink (in dem Fall Feminisierung, Sissy) teilt, besser aufgehoben. Hier kann man prima zeitlich begrenzt miteinander spielen und sich ausleben - und führt sonst eine Beziehung auf Augenhöhe.
*******_69:
gerne die Führung in einer Beziehung abgeben würde aber nicht auch nicht auf meine eigene Meinung verzichten möchte.....
Warum wird so oft in den Raum gestellt, dass der Mann in einer FLR keine eigene Meinung haben darf?
Meinst Du, eine starke Frau wünscht sich einen hohl vor sich hinblickenden und tapsenden Mann, der zu nichts alleine fähig ist und sich nur auf Anweisung hin bewegt?
Eine FLR lebt vom Austausch und von der Kommunikation - und wie bei jeder Beziehung ergänzen sich beide Partner durch ihre Stärken und gleichen die Schwächen des anderen aus (ja, eine dominante Frau hat auch Schwächen!!). Es ist ein gelebtes Miteinander - ein sehr intensives, inniges, tiefes Miteinander, wo aber von vornherein feststeht, wer die letztendliche Entscheidung trifft - nämlich einzig die Frau!
Also weg mit den Vorstellungen, dass der Mann in einer FLR keine eigene Meinung haben darf, sich nicht äußern darf, keine Vorschläge machen darf, keine Wünsche äußern darf, nicht eigenständig (ACHTUNG: eigenmächtig ist was anderes!) handeln darf, und so weiter ...
... nur sollte dies alles respektvoll und produktiv sein - sich an der Frau und Ihren Wünschen orientieren - und in ihrem Sinne sein!