Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Café Femdom - Hamburg (19.05.2019)

********nder Paar
791 Beiträge
Themenersteller 
Café Femdom - Hamburg (19.05.2019)
Ein entspannter Nachmittag auf der guten Seite der Macht 😉
Wir möchten das Wochenende in einer entspannten Runde mit Kaffee und Kuchen (und dem einen oder anderen Glas Prosecco) unter Gleichgesinnten ausklingen lassen. Dazu möchten wir interessierte Femdoms einladen, die gerne ihren Sub mitbringen dürfen, wenn sie das möchten.

Es handelt sich um eine rein private Non-Profit-Einladung zum Gedankenaustausch, Schnacken und Spaß haben. Spielen soll nicht im Vordergrund stehen, ist aber auch nicht verboten *zwinker* Sitzplätze an der Tafel werden nur für die Damen angeboten. Für männliche Wesen gibt es Kissen zu Füßen ihrer Lady. Wer raucht, wird sich freuen, dafür nicht in die Kälte gehen zu müssen, wer nicht, müsste es tolerieren.

Einzelne Subs laden wir nur im Ausnahmefall ein, sofern wir den Betreffenden persönlich kennen und der Charakter der Veranstaltung als Treffen der Ladies dadurch im Verhältnis nicht leidet.

Café Femdom
Ein entspannter Nachmittag auf der guten Seite der Macht 😉

Hamburg
19.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Café Femdom

*****yse Frau
944 Beiträge
leider ...
... zu weit weg. Würde mich schon interessieren.

Ich wünsche euch allen dennoch viel Vergnügen dabei *wink*
****80 Frau
7 Beiträge
Jaaaa!
Tolle Idee! Ich wäre gerne dabei!
**********ereux Paar
30 Beiträge
Klingt sehr gut, mal schauen ob wir das zufällig mit einem Hamburgbesuch kombinieren können.
******aya Frau
50 Beiträge
Schöne Idee
Danke euch beiden für diese schöne Idee. Falls es für euch passt bin ich gerne mit meinem Sklaven dabei.
Liebe Grüße,
Casi
**********haela Frau
206 Beiträge
Ich liebe Hamburg ...
... und bin 1 - 2 mal im Jahr da.
Aber leider nicht an diesem Wochenende.
Schade.
****_sh Mann
6 Beiträge
Kiel
Mein Name ist Amir und ich möchte ein Sklave sein. Ich kann alle Bestellungen ausführen
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Tolle Idee!
Ist das eher im Norden oder wirklich in der City (20099)?
*********Lust Paar
955 Beiträge
mittenmang
*********eins Paar
468 Beiträge
Gans Schaf in der City
Hmmm ...lange auf der Warteliste und nicht mal eine Absage...nicht nett!
****80 Frau
7 Beiträge
Da muss ich MadameLulumu Recht geben. Ewig auf der Warteliste, keine Absage und auch keine Reaktion auf mein Posting. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.