Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den Einen....(PLZ 4/5)

Den Einen....(PLZ 4/5)
Zu mir: Lebenserfahrene, kurvige, intelligente, alltagsdominante Frau mit Humor, Hirn und Herz. Ich brauche weder eine Peitsche um mich durchzusetzen - noch muss ich schreien um meinen Willen zu bekommen. Genauso bin ich ohne Lack oder Leder dominant. 
Meine Dominanz ist für den Richtigen spürbar, dennoch bleibe ich ruhig, ich lache gerne und besitze Herz, kuschel gerne oder gestalte Hobbys mit meinem Gegenüber. Dennoch ist meine Dominanz für ihn immer spürbar. Ein Wort, eine Geste.... 

Absolutes Machtgefälle bis ans Ende unseres Lebens... 
Auf diesem Wege suche ich die Bereicherung für mein Leben. Eine Person, die zu mir passt, gleiche Vorstellungen von einem gemeinsamen Leben hat, die sich führen lassen möchte. Ich suche eine FLR Beziehung mit Hauptaugenmerk auf den Alltag. Diese Beziehung sollte sich im Laufe der Zeit zu einer Tpe, c3 Beziehung entwickeln. 
Zu dir: du bist zwischen 30 und 45 Jahre jung, kommst aus NRW, bist naturdevot, besitzt Intelligenz, Humor, Ehrlichkeit, Loyalität. Du bist Nichtraucher. Besitzt die Qualität auch ohne Führung leben zu können. 

Schattenwelt
******olz Frau
4.412 Beiträge
Sehr schön geschriebenes Gesuch,
so was Feines würden wir Frauen und doch auch von den devoten Subs wünschen, oder ?

Wünsche Dir von Herzen viel Glück bei der Findung des richtigen Mannes für
Deine gut beschriebene FLR.

*roseschenk*
Wiederspruch
Zitat von *********elt_W:

"Diese Beziehung sollte sich im Laufe der Zeit zu einer Tpe, c3 Beziehung entwickeln. "
"Besitzt die Qualität auch ohne Führung leben zu können. "

Schattenwelt

Ich will weder vorlaut noch besserwisserisch sein.... Nur diese beiden Sätze beißen sich sehr....
Zitat von *****eer:
Wiederspruch

"Diese Beziehung sollte sich im Laufe der Zeit zu einer Tpe, c3 Beziehung entwickeln. "

Schattenwelt

Ich will weder vorlaut noch besserwisserisch sein.... Nur diese beiden Sätze beißen sich sehr....

Finde ich nicht. Ein devoter Mann sollte ohne Führung in der Gesellschaft seinen Platz haben. Einen geregelten Tagesablauf, Job, Freunde, Hobbys etc. Was sich dann unter Führung entwickelt steht in den Sternen
Auslegungssache
Ich kenne einige devote die an TPEler geraten sind.... Zwei davon gingen nur noch zur Toilette wenn sie ihre Herrschaft erreicht haben und nachfragen konnten ob sie gehen dürfen..... Klar ist das eine reine Auslegungssache. Und ich will hier nichts madig machen. Und schreibe auch nur aus meiner eigenen Sicht heraus. TPE würde mich definitiv abschrecken. Dennoch wünsche ich Ihnen auch viel Erfolg.
Es ist ja auch ein Gesuch und keine Diskussionsrunde *zwinker*

Vielen Dank
******olz Frau
4.412 Beiträge
Manche subs diskutieren hier ja nur,
um auf sich aufmerksam zu machen und werden nie kapieren,
dass sie genau mit ihren seltsamen Antworten schon verloren haben *g*

Es ist ja auch ein Gesuch und keine Diskussionsrunde *zwinker*

Vielen Dank

****an2 Mann
117 Beiträge
hach.....
.... wie schön geschrieben.

Es ist toll, wenn Frauen so genau wissen w
as sie wollen und nicht nur Wunscherfüllerinnen in Sachen Femdom sind
****sub Mann
6 Beiträge
Sehr geehrte Frau "Schattenwelt", zuerst einmal möchte ich Ihnen ein grosses Kompliment zu Ihrem klar formuliertem, und wirklich ansprechendem Gesuch aussprechen.
Des Weiteren möchte ich Ihnen zu Ihrem, wie ich finde, überaus gelungendem Profil gratulieren.
Falls es Sie nicht stört das ich knapp über Ihrer gesuchten Altersspanne liege, würde ich mich freuen von Ihnen eine Nachricht (privat) zu erhalten. (Da ich, als Basis-Mitglied, zwar auf Nachrichten antworten, aber nicht initiativ welche verschicken kann.) Das in meinem Profil verheiratet steht, würde ich Ihnen auch gerne privat erklären. Nur soviel: Meine Frau kommt ganz offensichtlich doch leider nicht mit meinem immer stärkerem Wunsch nach einer konsequenten FLR (mit Zielsetzung TPE) klar.
Es würde mich also sehr freuen von Ihnen zu hören.
Andreas
P.S.: In meinem privaten und beruflichen Leben habe ich schon einiges auf die Beine gestellt.Trotzdem wird der Wunsch nach weiblicher Führung(den ich schon sehr lange habe) immer stärker und wichtiger.
*******ark Mann
321 Beiträge
Toller Gesuch
Das ist ein wirklich toller Gesuch und für jeden wirklich devoten Cucki ein Traum!
******xxx Mann
46 Beiträge
Zitat von *****eer:
Wiederspruch

Schattenwelt

Ich glaube dass Dir etwas Intellekt fehlt.
Das fängt bei Dir schon mit der Rechtschreibung an.
Und zweitens, das möchte ich Dir als devoter Mensch mal näherbringen, ist ein devoter Mensch doch sehr wohl in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen und ohne Führung leben zu können.
ES SEI DENN DU BIST NUR AUS NOTGEILHEIT DEVOT UND NICHT WIRKLICH IN DER LAGE EINE PARTNERIN ZU FINDEN, GESCHWEIGE DENN AUF EIGENEN BEINEN ZU STEHEN.

LG
*******ark Mann
321 Beiträge
Schattenseiten, würdest Du dich bitte mal bei mir melden?
******olz Frau
4.412 Beiträge
Nach so einem Kommentar,
musst du dich nicht wundern, wenn sich keine dominante Frau für dich interessieren wird.
Ich lese immer die Einträge, falls mal ein Sub für mich interessant erscheinen könnte und da ich eine Gruppe von dominanten Frauen führe, kann ich dir sagen, dass viele von ihnen im Austausch stehen.
Ein Mann, insbesondere ein Sub, sollte auch besser sein Gehirn einschalten bevor er schreib oder es wie Dieter Nuhr handhaben:

Einfach mal die Klappe halten !

Zitat von ******xxx:
Zitat von *****eer:
Wiederspruch

Schattenwelt

Ich glaube dass Dir etwas Intellekt fehlt.
Das fängt bei Dir schon mit der Rechtschreibung an.
Und zweitens, das möchte ich Dir als devoter Mensch mal näherbringen, ist ein devoter Mensch doch sehr wohl in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen und ohne Führung leben zu können.
ES SEI DENN DU BIST NUR AUS NOTGEILHEIT DEVOT UND NICHT WIRKLICH IN DER LAGE EINE PARTNERIN ZU FINDEN, GESCHWEIGE DENN AUF EIGENEN BEINEN ZU STEHEN.

LG

****ox Paar
531 Beiträge
Immer diese Klugscheißerei!

Wenn jemand etwas sucht, dann sucht der etwas. Punkt! ...

Aber nein, es finden sich immer wieder jene Neunmalkluge, die genau wissen, dass die Person "falsch" sucht, "falsch" schreibt und obendrein auch noch die Frechheit besitzt der Rechtschreibung kein bisschen mächtig zu sein.

Es ist so arm, billig und leider auch komplett intolerant, Menschen niederzumachen, nur weil sie den orthografischen Wunschvorstellungen einer (leider auch hier gegenwärtigen) Post-Elite nicht entsprechen.

Lasst es doch! Wenn euch ein Gesuch nicht gefällt, geht zum nächsten. Aber hört das intolerante Klugscheißern auf!
einen feinen Gruss sendet Andreas,

... Post-Eliten.... herrlich.

Klugscheisser-Man und Besserwisser-Woman, immer das gleiche und diese Exemplare sind immer und überall zu finden, sogar (oder gerade) hier. Sei es drum, so weiss ich wenigstens das reale Menschen sich hier austauschen.

Gruss und Glück auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.