@********_dus
Mir schon, wobei ich mir auch nicht mehr sicher bin, ob das hier, in der SZ oder auf einer anderen Plattform war. Scheinbar bin ich aber auch nicht der einzige, dem mindestens ein solches Profil über den Weg gelaufen ist.
Mehr als eins. Auch hier im Joy. Trotzdem sind das meiner Meinung nach Ausnahmen. Ich hab auch schon Sachen wie "Wer mich anschreibt, sollte wissen, wie man mit einer femdom redet", gelesen. Da war ich der jenige, der vor lachen fast den Kaffee verschüttet hat.
Kommt mal einer devoten Frau damit, dass sie einen Maledom gleich im ersten Anschreiben mit "mein Herr" ansprechen soll oder eine Bewerbung schreiben soll, die würden dem was husten. "Such dir ne Andere du Dummdom."
Und ich kann es immer noch nicht nach voll ziehen, dass hier Begriffe, wie "Bewerbung" und "Anwärter" verwendet werden. Selbst bei einer Spielbeziehung im BDSM Bereich kann ich es nicht verstehen. Zwei Menschen wollen ihre Neigung miteinander ausleben. Dazu brauchen sie sich gegenseitig. Sie braucht ihn genauso, wie er sie braucht. Warum also soll sich einer bewerben? Es sollte ein gegenseitiges Kennen lernen sein. Und eine FLR Beziehung ist noch mal ne andere Liga. Das ist doch eine Lebenspartnerschaft, eine Liebes-beziehung. Da kann doch nicht eine Bewerbung die Grundlage sein.
@******ose
Anrede ist Geschmacksache, und was, der einen gefällt, ist der anderen ein Gräuel.
Wenn im Profil nichts Schlüssiges steht, macht es Sinn, eine neutrale Anrede zu verfassen und anzufragen, welche Anrede gewünscht wird.
Die dominante Frau kann doch einfach bei falscher Anrede von einem doch passenden Anwärter ja intervenieren und ansagen, wie sie angesprochen werden möchte. Es kann dann auch von Fall zu Fall verschieden sein.
Ja natürlich. Aber ich zum Beispiel habe da meine Prinzipien. Ich spreche niemanden mit Herrin an, wenn ich sie noch nicht mal kenne. Bei solchen Profilen klick ich weiter. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Ich kann mir vorstellen, was dem Einen oder Anderen jetzt durch den Kopf geht." Na, der ist doch nicht devot." Aber doch, das bin ich. Ich gehöre halt nur nicht zu denen, die sich gleich jeder Dame. die sich dominant nennt, unterwerfen. Eine DS Beziehung ist für mich eine ganz besondere, eine wunderbare und sehr intime Beziehung zwischen zwei Menschen. Und nicht etwas, was von jetzt auf gleich funktioniert. Es ist für mich auch eine wundervolle und intime Sache, eine Dame mit "Herrin" anzusprechen. Aber wenn ich es tue, ist es auch ernst gemeint und kommt von Herzen,
Und ja, ich weiß, wovon ich schreibe. Zwar habe ich noch keine Beziehung, die ich als FLR bezeichnen würde, geführt, aber sehr wohl eine DS Beziehung. Im ersten Schriftkontakt begegneten wir uns auf Augenhöhe, sie siezte mich sogar ebenfalls und ich fand das überhaupt nicht undominant. Und ziemlich schnell waren wir uns einig, dass wir eine DS Beziehung führen wollten. Und ich wusste, warum ich ausgerechnet ihr dienen und gehorchen wollte, und sie in den Mittelpunkt stellen und für ihr Wohlergehen sorgen wollte.
Entschuldigt bitte, dass ich schon wieder auf die Begrifflichkeit "Bewerbung" eingegangen bin, aber ich musste das jetzt einfach noch mal loswerden. Ich verspreche, dass ich es dabei belasse und halte mich jetzt hier zurück.
Ich wollte auch niemandem auf die Füße treten, und habe kein Problem mit anderen Meinungen und Einstellungen zu dem Thema.