Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewerbungstraining für den sub -

Bewerbungstraining für den sub -
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

ich möchte heute ein Thema ansprechen welches ich als außerordentlich wichtig empfinde. Im Gespräch mit dominanten Damen wurde mir berichtet das eine Vielzahl von Anschreiben nicht angemessen sind. Duzen scheint mir hier eines der geringeren Übel zu sein. *schock*

Also stellt sich mir die Frage: Wie bewerbe ich mich richtig bei einer dominanten Frau?

Unten habe ich ein Beispiel für eine Bewerbung eingestellt wie ich sie in ähnlicher Form schon mehrmals abgeschickt habe. Leider ohne den erwünschten Erfolg.

Ich bitte nun die dominanten Damen in Hause FLR Forum um positive wie negative Kritik. Die männlichen Mitglieder bitte ich sich zurückzuhalten und ebenfalls von den Damen lernen zu wollen.

Viele devote Grüße
boyscout_65
Sehr geehrte Lady X,

mein Name ist XY, ich bin 99 Jahre alt und wohne in Musterhausen. Mit Interesse habe ich Ihr Profil im Joy-Club gelesen, welches ich wirklich toll finde. Auch Ihre Beiträge in den Foren FLR und Keuschhaltung haben mein Interesse geweckt und mich sehr angesprochen.

Ihr Motto „Das Lächeln ist der Anfang der Liebe“ gilt wohl schon seit Jahrtausenden im Verhältnis von Frau und Mann und auch den Text Ihres Profils finde ich erfrischend.

Neben der Fotografie um die es in meinem Profil auch geht, gehört es zu meinen Interessen einer dominanten Frau dienen zu dürfen, denn es bereitet mir Freude einer dominanten Frau Freude zu bereiten und erhalte meine Freude durch die Freude der Frau.

Neben der Durchführung von Fuß-und Ganzkörpermassagen wäre es mir eine Freude für meine Herrin zu kochen, sie zu bedienen, alltägliche Aufgaben zu erledigen und neben Putzarbeiten auch in sexueller Hinsicht mich ganz nach den Wünschen der Herrin zur Verfügung zu stellen und unterzuordnen. Hierbei liegt mein Interesse bei Domination und Submission. Mit Sadismus und Masochismus kann ich mich lediglich mit Elementen identifizieren die meiner Erziehung dienen.

In 11 Jahren Partnerschaft, die zeitweise als FLR geführt wurde, durfte ich mich auch schon etwas in Keuschheit üben. Die Partnerschaft wurde vor knapp zwei Jahren beendet.

In der Hoffnung von Ihnen als würdig erachtet zu werden und Ihr Interesse geweckt zu haben sende ich Ihnen meine devoten Grüße

Ihr XY
*******fer Paar
154 Beiträge
Hallo boyscout, also zumeist stört mich, wenn Mann nicht in der Lage ist, mein Profil zu lesen. Momentan steht zum Beispiel nicht suchend drin. Da sollte er gänzlich von einer Bewerbung Abstand nehmen, oder wenn er es dennoch nicht lassen kann, wenigstens darauf Bezug nehmen, und erklären, weshalb er sich dennoch bewirbt.

Zu deinem anschreiben.... meine ganz persönliche Meinung... ich möchte mich beim lesen nicht wie ein Arbeitgeber fühlen... mein Interesse hättest du, ohne dass ich dein Profil gesehen habe, nicht geweckt. Mein Knackpunkt dabei ist, dass du diesen Text in leicht abgewandelter Form jeder Domse schicken kannst. Er ist nicht individuell, ich fühle mich nicht abgeholt... mein Interesse ist nicht geweckt... warum schreibst du gerade mich an... und bekomme ich das Gefühl, dass du mich... und nicht 20 andere auch anschreibst... und weshalb soll ich gerade Dir antworten... was unterscheidet dich von den 20 anderen die gestern geschrieben haben...

Ich persönlich mag dabei eine Prise Humor... und duzen ist für mich kein Problem

Also mit den richtigen Zeilen... können zwei schon reichen, um mir eine Antwort zu entlocken... und mit der Eröffnung eines Gesprächs ist zumindest die Chance auf en virtuelles kennen lernen da

Lady R.
****ven Paar
626 Beiträge
Lieber boyscout

Betreffend der standardisierung des Textes kann ich mich meiner Vorgängerin auch anschliessen. Warum sollte ich mich deiner Wenigkeit annehmen, was unterscheidet dich von der übrigen "Masse" hier im Joy? Auch das Duzen finde ich völlig ok.

Wenn du schreibst, dass du die Beiträge interessant findest - was ja schnell mal gesagt ist- nimm doch direkten Bezug dazu. Den dass du deine Neigungen und Erfahrungen Kund tust ist willkommen, aber primär geht es um MEINE Bedürfnisse und Erwartungen, und demzufolge darum, ob DU diesen entsprichst.

Ich empfehle dir also, besonders konkreten Bezug auf das zu nehmen, was die Dame schreibt.

Das Interesse an die Dame als solche soll ganz klar im Fokus stehen und nicht DEIN Wunsch nach einer FLR Beziehung.

Ich wünsche dir auf deinem Wege viel Erfolg.

Lady C.
********st74 Mann
10 Beiträge
Guten morgen.Auch wenn es dir Boyscout eher nicht gefallen wird;so gebe ich dennoch auch meine Meinung zu deinem anschreiben kund.
Du verwendest eine für mich viel viel "freudige" (zigfach in kurzer abfolge konstellation) und das Anschreiben generell wirkt auf mich eher wie ein Kettenbrief im Copy Paste format,mit null wirklich eigenem Inhalt und reinem bezug auf die Sache selbst.Sowas würde ich nicht 1x versenden;es fehlt mir auch die eigene Persönliche Note darin.Wirkt mir viel zu aufgesetzt und gestellt und das ganze auch auf RP ebene.
Es sollte wenn dann doch;anders eine Dame ansprechen,wie ich zumindest finde.Alles gute weiterhin.
****dat Frau
3.746 Beiträge
Hallo boyscout,
es gibt sicher Frauen, die sich für so eine Art des Anschreibens erwärmen können. Ich weiß, dass es Viele gibt, die auf Formalien wert legen. Wenn du diese Art Frauen ansprechen willst, kann so ein Schreiben funzen.
Wie die Vorschreiberinnen schon bemerkten, würde ich aber unbedingt das Copy&Paste-Feeling vermeiden.

Mich erreicht man mit so einem Anschreiben nicht. Aber ich bin eh diejenige, die den ersten Schritt macht *lach*
Hallo
Hier auch meine, sich den Vorrednerinnen anschließende, Meinung:
Dieser Text ist gut und nett in einen Vorstellungsthread, wo er allgemein Damen ansprechen und informieren soll.

Als Anschreiben klingt er hält wie eine Bewerbung. Nüchtern und trocken.

Auch ich erwarte in persönlichen Anschreiben einen direkten Bezug auf meine Person. Der schlimmste Fehler mir gegenüber: das Gefühl von Beliebigkeit und das Anschreiben an meine "Position oder Rolle" und nicht an meine Person. Ich bin in erster Linie ein Mensch, erst dann eine Neigung. Und als Mensch möchte ich kontaktiert werden. Bezug aufs Profil ist immer Auch eine gute Startvariante *zwinker* sowie detailliert auf Beiträge eingehen. Das zeigt eben, dass Gegenüber hat sich wirklich damit befasst.

Weniger "ich" und mehr die Dame erwähnen. Ein einfacher Satzumbau hilft oft, es persönlicher zu machen.:

Neben der Durchführung von Fuß-und Ganzkörpermassagen wäre es mir eine Freude für meine Herrin zu kochen, sie zu bedienen, alltägliche Aufgaben zu erledigen und neben Putzarbeiten auch in sexueller Hinsicht mich ganz nach den Wünschen der Herrin zur Verfügung zu stellen und unterzuordnen

Schreibst Du zum Beispiel bei mir:
In Ihren/Deinen Texten habe ich von der Suche nach einem Haushaltssklaven gelesen. Ich finde diese Position sehr schön, da passen unsere Interessen anscheinend zusammen. Ich habe da auch schon meine Erfahrungen sammeln dürfen und würde wohl gern Gelegenheit bekommen um zu sehen, ob man sich darüber hinaus auch gut verstehen würde.

Ein Du ist (für mich) absolut ok. Auch ein Du kann im Zusammenhang Respekt dem Gegenüber vermitteln, und wirkt nicht automatisch pampig.

Für mich gilt: ein Sklave, gerade in dauerhafter Anstellung, gehört quasi zu meinem Haushalt. Und dort möchte ich nur Personen haben, mit denen ich menschlich klar komme. Da kann er/sie noch so gut und ergeben dienen...wenn die Chemie nicht stimmt werde ich mich mit dem Arrangement nicht wohl fühlen
Ich möchte auch keinen Serienbrief. Da klicke ich sofort weg. Genau so wie ich im Büro keine Bewerber einladen, die die erste Vorlage bei Google genommen haben. Hier geht es um mehr als einen Job. Hier geht es um eine besondere Verbindung.
*********flake Frau
444 Beiträge
Meine Güte, spricht mich gar net an. Abgesehen davon, dass ich mich in jeder Hinsicht meinen Vorrednerinnen anschließ'. Evtl würde ich ob der Länge des Textes und der korrekten Grammatik trotzdem mal dein Profil anklicken, um zu schauen, ob vielleicht doch eine Gemeinsamkeit besteht. Aber ich denke, ich würde dir unabhängig von deinem Profil eine klare Absage erteilen.
@*********flake

ein No Go aus Deiner Sicht ist ja ok, aber sicher für ihn und andere wenig hilfreich, wie es besser gewesen wäre *zwinker*
*********flake Frau
444 Beiträge
Hab' doch gesagt, dass ich mich meinen Vorrednerinnen anschließe. Es wurde schon alles mehrmals wiederholt. *zwinker*
Es ist der Serienbriefcharakter, der mich nicht anspricht. Letztlich bleiben viele Fragen offen, so zb was genau an meinem Profil oder an meinen Antworten zu Themen im Forum dich anspricht. Ähnliche Anschreiben habe ich reichlich erhalten und es langweilte mich mit der Zeit.

Lg
Teufl
******ose Frau
4.604 Beiträge
Es ist, wenn ich es richtig verstanden habe, ein Musterbeief -daher auch logisch, es hat einen Serienbriefcharakter.

Sollte es an eine Lady gehen, die entsprechende Angaben im Profil hat, jedoch, finde ich folgendes gut:

Motto der FemDom aufgegriffen
Zum Text Bezug genommen ( schön wäre, wenn dann auch ersichtlich ist, welchen Text man erfrischend fand.

Gut fand ich eine kurze Schilderung, wie man selbst ist und die Vorzüge zu nennen. Immerhin kommt der Bewerber damit ein paar Konturen, was ich als Femdom hilfreich finde.

Es hat wenig Anspielungen auf sexuelle und BDSM spezifische fixe Vorstellungen, daher bleibt ein offener Spielraum.

Weiss man nicht, ob die Dame gesiezt oder geduzt werden möchte, kann man siezen und anmerken, dass man auch gerne Du sagt, falls erwünscht - oder umgekehrt.

Ich finde den Brief insgesamt viel besser, als die meisten Bewerbungen, welche mir ins Postfach flattern.

Und meine lieben Kolleginnen, ich bedaure oft, wie sehr wir uns von Vorurteilen leiten lassen, wie unglaublich streng wir mit Anwärter sind, wie wenig Chancen wir geben und wie wenig neugierig wir sind, auch mal einen Blick dahinter zu wagen, um vielleicht selbst etwas an dem Menschen zu entdecken, was uns gefällt.

Recht getan, heisst es im Übrigen, allen Recht getan, ist etwas, was niemand kann.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Auch ich kann mich hier meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
Ich kann generell keine Kettenbriefe ausstehen.
Und ganz ehrlich: dein Brief könnte auf so ziemlich jede Dame hier passen. Genauso wie das Tageshoroskop so allgemein gehalten ist, dass es auf die breite Masse anwendbar ist.
Füge statt "Dame xy" einfach "Dame abc" ein, und der fertige Text kann schon wieder abgeschickt werden (nicht).

Eine dominante Dame erhält schon einfach so sehr viele "Bewerbungen" und Kontaktanfragen, und noch mehr, wenn sie aktiv auf der Suche ist.
Da muss der Text in den ersten paar Zeilen schon wirklich eindeutigen Bezug auf mich nehmen, dass ich mir überhaupt den ganzen Block bis zu Ende durchlese.

Mein persönlicher Tipp: Nimm direkten Bezug auf die Dame deines Interesses. Erzähle ihr in kurzen, wenigen Sätzen, was DU für SIE tun kannst, womit SIE eventuell Freude hätte. Warum ausgerechnet DU eine Bereicherung für SIE sein kannst. Erschlage sie nicht schon in der allerersten Mail mit deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen.
Wir Damen wissen, dass sehr viele Malesubs liebend gerne FLR, oder zumindest eine Spielbeziehung haben wollen.

Die allererste Mail, ohne jeglichen vorangegangenen Kontakt, darf bei mir nicht zu kurz (Ein- oder Zweizeiler), aber auch nicht zu lang sein. Wecke in wenigen, interessanten und persönlich an mich gerichteten Worten mein Interesse. Schaffst du das, werde ich dir sowieso die Fragen stellen, die mich interessieren und wir kommen ins Gespräch. Und dann darfst du auch, nach meiner Aufforderung, mehr über dich und deine Interessen, Vorlieben und/oder Fetische erzählen.

Zur Anrede: Das ist ein Fettnäpfchen, in das du ganz leicht tappen kannst. Die eine Lady will per Du angesprochen werden, die andere per Sie. Wieder eine andere will als Lady oder Herrin betitelt werden, und noch eine andere findet "nur" den Nickname völlig in Ordnung.
Im Zweifelsfall ist "Lady" in per Sie-Form ein brauchbarer Anfang, und die Dame wird dich dann sowieso wissen lassen, wie sie es gerne haben will.
*********ypot Frau
236 Beiträge
Zitat von ******sen:

Und meine lieben Kolleginnen, ich bedaure oft, wie sehr wir uns von Vorurteilen leiten lassen, wie unglaublich streng wir mit Anwärter sind, wie wenig Chancen wir geben und wie wenig neugierig wir sind, auch mal einen Blick dahinter zu wagen, um vielleicht selbst etwas an dem Menschen zu entdecken, was uns gefällt.

Recht getan, heisst es im Übrigen, allen Recht getan, ist etwas, was niemand kann.

Das liegt vermutlich an der vermeintlichen Anonymität und zwischenmenschlichen Distanz, die dem Internet geschuldet ist.
Der Anwärter steht nicht direkt vor mir. Ich sehe weder Körpersprache, Mimik noch nehme ich seinen Geruch wahr -> kann ich den Mensch auch wortlos "gut riechen"? Erlaube ich ihm durch einen auffordernden Blick, das Wort an mich zu richten?

Das fällt online ganz weg. Da springen mir lediglich ein paar Worte und das eine oder andere Bild entgegen.

Auf der anderen Seite kann man übers Internet enorm viel Text in eine Mail packen und sein Gegenüber damit sinnbildlich "erschlagen". Bei einem realen Treffen ist es eher unwahrscheinlich, dass mir mein Gegenüber in einem Atemzug gleich die halbe Lebensgeschichte um den Latz knallt. (Lieber TE, das ist nicht auf dich bezogen *zwinker* )

Daher ist es online umso wichtiger, dass der erste, schriftliche Kontakt soweit überzeugt, um zumindest mal ins Gespräch kommen zu dürfen. *nixweiss*
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Das meiste wurde ja schon geschrieben.

Auch für mich erwarte ich, daß ich erkenne, daß mann mein Profil gelesen hat.
Am allerbesten nimm dir entweder ein Bild oder einen Text der Frau und schreib dazu was nettes. Dann etwas zum Text im Profil, oder zu einer Veranstaltung die die Frau vielleicht besucht.

Grundsätzlich, es geht um die Frau, was du willst oder gerne hättest, interessiert keine Frau am Anfang wirklich, weil du nur einer unter vielen bist.
Du mußt zu allererst das Interesse der Frau an dir schaffen.

Ich habe bisher nur einen Mann zu erst schriftlich kennengelernt und später real bei einem Event getroffen.
Er hat nie geschrieben was er sich vorstellt oder wünschte, er antwortete nur wenn ich ihn gefragt habe.

Ausserdem solltest du immer nur versuchen 1 Frau kennenzulernen und am Ball bleiben, nur weil du gerade geil bist oder am Wochenende noch nichts vorhast, das Gespräch zu beenden wenn es nicht innerhalb von 1 bis 2 Tagen was wird.

Wer sich schon nicht die Mühe macht, sich mit mir auseinander zu setzen, der hat nicht wirklich Interesse an mir und wenn dann die Frau dir einen Termin vorschlagen sollte, nimm ihn wahr.

Fast 80% aller Männer kneifen. Daher treffe ich nur noch auf Stammtischen oder Partys.

Jede Frau ist etwas Besonderes, auf ihre Art. Deshalb behandele sie auch so. Wenn sie merkt das der mann nur mit dem halben arsch dabei ist, wird mann nie weiter kommt.
********_dus Mann
578 Beiträge
Hmm,

auch wenn Du eigentlich keine Rückmeldungen von männlichen Usern haben möchtest, so setze ich mich doch ganz gezielt darüber hinweg. Warum? Weil Du letztlich nicht der einzige bist, der diese Probleme hat.

Viele wichtige Hinweise wurden Dir schon gegeben, mein Hinweis geht letztlich in eine ähnliche Richtung. Schreibe weniger, was Du Dir vorstellst, sondern gehe auf die auserwählte Person ein. Denk immer dran, wir Männer stehen im Konkurenzkampf mnit ganz vielen anderen, so dass die Damen hier ganz entspannt ihre Auswahl treffen können, so sie es überhaupt wollen.

Meiner Ansicht nach ist ein grundlegendes Konzept nicht verkehrt, allerdings darf man der Nachricht nicht entnehmen, dass es eine mehr oder weniger abgewandelte Copy&Paste-Basis ist, sowas ist in allen Lagen einfach nur langweilig.

Übrigens, persönliche Anschreiben sind nur eine Möglichkeit für Dich Kontakte zu knüpfen, hast Du schon einmal überlegt, dass es auch mit Beiträgen hier im Forum möglich ist, auf sich aufmerksam zu machen und so eventuell das Interesse einer potentiellen Partnerin zu erwecken?

Viele Grüße,
Baerchen
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Aus meiner Sicht geht es schon mit der für mich irritierenden Annahme los, man(n) könne sich für eine (Lebens-)Beziehung "bewerben" wie man das für nen Job in der Arbeitswelt tut.
Eine FLR ist eine weiblich geführte Beziehung - ohne Beziehung besteht auch kein Interesse.
Natürlich mag es sein, dass sich aus der Begegnung FemDom und malesub auch mal eine (Lebens- und Liebes-)Beziehung ergibt. Oftmals ist und bleibt es aber lediglich ein BDSM-Arrangement. Von daher hätte ich ein Thema wie dieses (wenn überhaupt...) dann eher in der FemDom/malesub-Gruppe erwartet.
Meine FLR-Beziehungen haben sich bisher immer im realen Leben ergeben - ganz ohne "Bewerbung", wenngleich ein Werben um die begehrte Frau sicher nicht verkehrt ist.

Ein weiterer Punkt Auch ich reagiere (wie etliche Schreiberinnen vor mir auch schon äußerten) auf sämtliche Serienbriefe ausgesprochen allergisch. Es degradiert die Empfänger(in) zu einem austauschbaren Objekt der meist nur sexuell gesteuerten Begierde (die den aktuellen Hormonschwankungen entspringt, aber keinem eigentlichen Interesse am Menschen).
Wer nicht mich als Mensch kennenlernen will, sondern mich nur auf eine (oder wenige) Eigenschaften - in diesem Fall "dominante Dame" reduziert, den will ich gar nicht erst kennenlernen.

Dann bleibt die Frage sucht die Angeschriebene überhaupt jemanden und falls ja, was genau sind ihre Voraussetzungen. Mir ist es schon passiert, dass ich Bewerbungen bekomme oder die Frage, ob man(n) mir eine Bewerbung schicken dürfe - ich habe aber gar kein Gesuch platziert. Worauf wird sich dann beworben *nixweiss*
Ich weiß es gibt auch bei Firmen Initiativbewerbungen. Aus meiner Sicht führen DIE aber deutlich öfter zu einem positiven Erfolg als Initiativbewerbungen in Communities.

Der nächste, nicht ganz unwesentliche Punkt: Fällt der Schreiber in das Suchraster der Angeschriebenen. Falls nein ebenfalls kein Kontakt und die Zeit beider vergeudet. Bitte lesen und realistisch sein!

Das einige Damen im BDSM-Bereich sehr allergisch auf duzen reagieren, habe ich von jenen auch schon gehört. Mich stört es eher wenn mich jemand siezt.

Meiner Erfahrung nach entstehen die besten Kontakte aus gemeinsamen Themen, über die man sich austauschen kann. Das können Beiträge in Gruppen sein, zu denen man sich austauscht und beide merken, dass da die gleiche Wellenlänge besteht und sich das per CM dann zu einem Kontakt ausweitet. Oder bei einem Anschreiben ein Text, der mein Interesse weckt. Wenn jemand meinen Profiltext gelesen hat, dann dürften sich mehr als genug Anknüpfungspunkte ergeben.
Aber wenn ich mich nicht persönlich gemeint fühle oder kein (für mich) anregender Austausch zustande kommt, dann wird das Ganze ganz schnell im Sande verlaufen.

Und zwar nicht wegen des (vermeintlich) "üppigen" Angebotes. Denn bei Licht betrachtet, ist das Angebot nicht üppig, sondern sehr übersichtlich. Sondern einfach, weil ich meine wenige Zeit nicht verschwenden mag. Die verbringe ich dann lieber mit mir bereits bekannten und wertvollen Menschen, die mich hoffentlich als einen ebensolchen sehen.
Zunächst möchte ich Allen die sich hier bisher beteiligt haben recht herzlich für Ihre Beiträge danken. Auch den Herren.

Zu dem Anschreiben möchte ich noch anmerken, dass ich es bewusst „neutral“ gehalten habe. Ich wollte aus Gründen der Diskretion keine realen Anschreiben, „möglicherweise“ noch unter Angabe des zugehörigen Profils verwenden, aus denen sich Rückschlüsse auf die angeschriebene Dame ziehen lassen. Es ist halt ein Musterschreiben. Die echten Schreiben sind immer individuell erstellt.

Gerade deshalb danke ich für die Kritik und es ist mir klar geworden welche Wirkung ein solches Schreiben auf die hier anwesenden Damen hat. Überwiegend negative Gefühle wie „Bewerbung beim Arbeitgeber“, „Serienbrief“ usw..

Das nehme ich sehr ernst und denke darüber nach wie dies und die weiteren Anregungen umsetzten kann. In der Zwischenzeit freue ich mich über weitere Anregungen und Kommentare
Euer boyscout
****ld Mann
96 Beiträge
Du bist ein Mann und du bist devot da kannst du dir das Schreiben sparen. Egal was du schreibst die Erfolgsaussichten sind bei Null. Falsches Geschlecht und falsche Neigung.
Zitat von ****oy:
Du bist ein Mann und du bist devot da kannst du dir das Schreiben sparen. Egal was du schreibst die Erfolgsaussichten sind bei Null. Falsches Geschlecht und falsche Neigung.

Das sehe ich anders. Ich habe hier im Joy auch jemanden gefunden und bin mir sicher, dass das öfter passiert.

Also, nicht aufgeben.
Teufl
****ven Paar
626 Beiträge
@****oy

Als DEVOTER MANN ist manN bei einer dominanten Dame,sofern die Neigungen und Interessen auf dem ersten Blick ähnlich sind, grundsätzlich an der richtigen Adresse. Ob manN als avatarloses
(Iconbild) und ungeprüftes Mitglied selbst nach 9 Jahren Joynutzung
eine positive -wenn überhaupt-Antwort erhält, ist eine andere Frage.

Lady C.
****ven Paar
626 Beiträge
Und noch ein weiterer Tipp in dem Zusammenhang:

Wer sich an die einfachen Regeln wie "keine Tel Nr. und Emailadressen posten!" nicht halten kann wird schnell mal ignoriert oder gar gesperrt. Und dann wundert manN sich, dass da keine Antwort kommt? *lol*

Also lieber Boyscout... du bist auf gutem Wege *top* . Wünsche dir weiterhin guten Erfolg!
*******elle Frau
2.239 Beiträge
Zitat von ****oy:

Du hast dich schon mehrfach selber ins Aus geschossen, wer meint mit so einer charmanten Art wie du sie an den Tag legst, auch nur eine Frau zu finden, muß sich nicht wundern, wenn es nie passiert.

Tja anscheinend sind alle Frauen nicht auf deinem Niveau.

Ach ja, Frauen merken sich viele Dinge die mit Männern zu tun haben.
********_dus Mann
578 Beiträge
Zitat von ****oy:
Süß, wenn man gleich von sich auf andere schließt.

Fakt ist, es ist als devoter Mann nicht einfach an eine passende Partnerin zu kommen, aber das ist es ja auch im Bereich der "Blümchen und Bienen", sprich bei den Normalos, auch nicht. Ich kenne jedenfalls keinen, der seine Partnerin quasi ohne Mühen und Aufwand gefunden oder erobert hat.
Zitat von *******elle:
Du hast dich schon mehrfach selber ins Aus geschossen, wer meint mit so einer charmanten Art wie du sie an den Tag legst, auch nur eine Frau zu finden, muß sich nicht wundern, wenn es nie passiert.
Und wenn ich dann auch noch die oben zitierte Rückmeldung lesen darf, dann bin ich mir schon wieder ziemlich sicher, dass man Deine Meinung nicht für voll nehmen sollte. Es ist möglich, hier im Joy auch jemand passenden zu finden, auch als devoter und masochistischer Mann. Es ist gewiss nicht einfach, aber es ist möglich.
Zitat von *******elle:
Tja anscheinend sind alle Frauen nicht auf deinem Niveau.
Ich würde eher behaupten, es gibt hier den einen oder anderen User, der muss verdammt hoch klettern, bevor er überhaupt in die Nähe des Niveaus einer Lady kommt ...

*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.