„Die Idee einer Fortbildung für FLRpartner oder Sub gefällt mir. Als Alternative zu sehr aufwendigen Ganzheitsschulung gingen auch Kurse in verschiedenen Berreichen. Zum Beispiel ein Kochkurs.
Wenn ich mir einen Sub zaubern könnte, der als Haushaltsmanager und Sekretär dienen würde, wäre das großartig und eine tolle Berreicherung. Und wenn er dann D/s ohne Sex klasse fände.....hach, Frau wird ja wohl noch träumen dürfen.
Beratung und dergleichen habe ich schon sehr oft gemacht,... auch Paare etc... im privaten Bereich,.. meist Menschen, die mir auch ein wenig näher waren,... die ich kannte,...
Bei denen sich zeigte, sie wollen und können miteinander, bekommen aber ihren gemeinsamen Nenner nicht so richtig hin,... obwohl die Tendenz doch sehr stark in die gleiche Richtung ging...
Fortbildung:
ist ein Paket, dass man sich gut selbst zusammen stellen kann...
• Fußmassage
• Ganzkörpermassage
• Akkupressur (Für die Sad und Maso-Seite geeignet: gezielte Schmerzpunkte einbeziehen, für Wohlbefinden sorgen bei Verspannungen...)
• Tantra
• Kochen
• Haushalt/Putzen (die DM-Videos für junge Menschen, die in ihre Wohnung ziehen finde ich dabei echt gut... klar: die Produkte werden vorgestellt, aber Haushalt machen wird echt richtig gut erklärt für Menschen, die davon keinen Plan haben oder einfach noch Ideen zu wann und was in welcher Reihenfolge brauchen.)
• Butler (persönlicher Service zum bedienen nach eigenen Ideen, wie es passt...)
• Rituale für Begrüßung und co
Zwar nicht direkt FLR, ... aber durchaus auch ein Aspekt bei Beziehungen: es geht in Richtung alltagstaugliche Feminisierung?
• Professionelle Kosmetikerin aufsuchen,...
• Farb- und Typberatung für die "Frau im Mann" etc...
Nur mal so ein paar Beispiele.... die ich gut finde....