Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel Hure, wie sollte eure Partnerin aussehen?32
Wie schon in der Überschrift beschrieben möchte ich von Euch erfahren…
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dienstmädchenschule für Ihn

ja...
Die Jahre sind wohl die meist gewünschte, abgeschlossene Ausbildung in gehobener Gastronomie oder Hotelerie *zwinker*
**********elfer Mann
116 Beiträge
Schön zu sehen wie mal dargestellt wird wie „kostbar“ oder „wertvoll“ ein gutes Dienstmädchen/Putzsklave/Butler usw. sein kann.

Die Ansprüche sind und dürfen hoch sein. Um diese zu erfüllen ist Zeit und Geld notwendig. Wurde ja schon korrekt dargestellt. Entweder der Butler investiert Zeit um sich selbst die Fähigkeiten beizubringen oder er investiert beides und besucht Kurse.

Für mich gehört es zu meiner Leidenschaft dazu Neues zu lernen und somit die Qualität der Dienstleistung zu erhöhen. Möglichkeiten dazu gibt es genug.

Umso mehr wundert es mich immer wieder wie gering Putzsklaven/Dienstmädchen und Co geachtet werden. Geht ja teilweise zu Angeboten wo man fürs schuften noch bezahlen soll.

Umso mehr freut es einen dann doch einer Dame dienen zu dürfen die das zu schätzen weiß. Denn das ist der wahre Lohn eines Butlers. Die Zufriedenheit der Herrschaft. Dann lohnt sich auch der Aufwand.
ich wiederhole mich ungern @**********elfer

"Diener" wie Du, mit derlei Ambitionen sind selten bis gar nicht zu finden. Oder schon recht "gesetzte" Damen und Herren
*********ampyr Frau
956 Beiträge
@**********elfer

die meisten wollen im Gegensatz zu dir nicht putzen, sondern wollen für schlecht putzen mit Sadismus bestraft werden. Und da ist dann ein Geldwert von Subseite eigentlich okay,... denn das ist Session mit Strafbuch und nicht wirkliche ernsthafte Hilfe.

Meiner Meinung nach können solche Männer gerne ins Studio gehen.
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Mitunter gibt es Frauen, welche individuelle Formung bevorzugen.
Egal, wenn Mensch sich bessere Frauenkontakte erhofft, kann er dies selbstverantwortlich in die Hand gehen.
@********n_he

das klingt jetzt wie ein Satz aus einem Glückskeks oder Horoskop
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Glückskeks klingt gut.

Ich erlaubte Frau, welcher es schwer fiel, dass Mann eine Nähschule besucht. *g*
Mensch tut es oder wartet bis ein Chef eine Qualifikation anordnet.
Ah ja...

Chef(in) kann nix anordnen, ohne Untergebenen *zwinker* *troet*

und mein Borsti ist in der Gastro groß geworden...hat aber andere Aufgaben als meinen Haushalt zu führen
********n_he Mann
4.115 Beiträge
Lach *lach*
Natürlich kann Mann mehr.
Aber das Thema war etwas eingeschränkt.
**********velin Mann
650 Beiträge
Zum Glück gibt es da von Natur aus zuverlässige und begabte devote Menschen die zufrieden sind in dem sie glücklich sind zu Diensten zu sein aber die möchten halt auch erobert werden. *zwinker*
*liebguck*
*knicks*
Wo genau? *zwinker*
Ich brauche Kontaktinfos per CM , bitte Ortsnähe beachten *schmunzelt
**********velin Mann
650 Beiträge
Ich bin doch hier. ..
Open U Eyes ...
*knicks*
Zitat von ********n_he:
*g*lach*
Zitat von *********ampyr:
Aber ich glaube Frauen schauen sich den Haushalt anders als die meisten Männer an

Bestimmt.

Ich lernte sehr unstruktirierte Frauenhaushalte an.

.

Meiner zum Beispiel. ADHSbedingt. Deshalb hätte jemand, der bei mir haushalten wollen würde, eine sehr selbstverantwortliche Aufgabe.

Und eine immerstrahlende Herrin, die endlich ihre Sachen wiederfindet.😁😉😉
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Persönlich stelle ich mir tatsächlich den Service ja folgendermaßen vor:

Der Haus- und Balkonsklave (mangels "Hof", aber vorhandenem Balkon) erscheint bei mir,... wir trinken einen Kaffee, reden zusammen... er fängt an sich der Reihe nach durch die Zimmer zu arbeiten... Wobei auf Grund von vieler Deko auch gerne die Zimmer im wechselnden Turnus komplett gemacht werden können, oder aber bestimmte Aufgaben eben nur einmal im Monat anfallen.... während ich wirklich etwas anderes machen kann... zwischendurch bekomme ich trinken gebracht und werde ans trinken erinnert, dass ich oft zu Hause vergesse, wenn ich lese oder nähe... oder sonst etwas tue, was meiner Aufmerksamkeit bedarf.

Nach getaner Arbeit setzen wir uns zusammen und unterhalten uns. Ich mag es, wenn ich mit meinem Gegenüber mich auch intellektuell austauschen kann. (ich kontrolliere sporadisch, weil Kontrolle bei jemand zuverlässigen nicht permanent sein muss...)

So ungefähr stelle ich mir das vor. Und wenn ich das Gefühl habe, er ist zuverlässig und lässt sich nciht ablenken, dann darf er auch meine Freundinnen und mich bedienen oder bei anderen Veranstaltungen der Butler sein...

Und ja,... es gab hier nichts zu sexuellen "Diensten" zu lesen,... weil diese nicht geplant sind. Vielleicht meine Füße massieren oder so... aber weder mir beim Sex mit anderen zu sehen noch mit mir Sex haben...

Also D/s.
Kein Sex.
S/m je nach beidseitigem Gusto. (Jedoch ohne Erwartungshaltung an mich.)
Die Idee einer Fortbildung für FLRpartner oder Sub gefällt mir. Als Alternative zu sehr aufwendigen Ganzheitsschulung gingen auch Kurse in verschiedenen Berreichen. Zum Beispiel ein Kochkurs.

Wenn ich mir einen Sub zaubern könnte, der als Haushaltsmanager und Sekretär dienen würde, wäre das großartig und eine tolle Berreicherung. Und wenn er dann D/s ohne Sex klasse fände.....hach, Frau wird ja wohl noch träumen dürfen. *wolke7*
@*********ampyr

Danke, das spricht mir ziemlich aus der Seele. Ich wäre bei Symphatie und Gelegenheit auch zu Strafen bereit...oder zur Keuschhaltung. Würde mich also im Gegenzug auch als Schlüsselherrin anbieten ^^
**********velin Mann
650 Beiträge
Beste Schule ist und bleibt Lernen beim tun.
*knicks*
**********elfer Mann
116 Beiträge
Sehr schön geschrieben Lady_if_Vampir.

Teilweise durfte ich es so in der Form auch schon erleben und mir hat’s gefallen. Es ist dann zwar immer noch ein Verhältnis Herrschaft - Dienerschaft aber halt nicht wie es sich manche Sklaven vorstellen. Ich persönliche sehe mich aber auch nicht als Sklave. Da ist BDSM halt auch sehr vielseitig und jeder hat andere Vorlieben.
**********velin Mann
650 Beiträge
Es ist das schönste dass ein Diener seiner Herrin geben kann.
Sie so Glücklich zu sehen in Ihre Augen zu Blicken und zu wissen wie sehr Sie es genießt bedient zu werden.
Auch ich bin mehr Oldscool und sehe es als Leidenschaft an und so wird es immer sein.
Auf jeden Fall bin ich ein Diener/in für so ziemlich alles was anfällt im Haushalt.
Und was man nicht kann so lernt man es und gut ist.
Ich sollte wohl besser nicht alles Erzählen sonst rennen mir die Herrinen die Bude rein.
*lol*
LG wer mag.
*regenbogen*
*knicks*
*******olf Mann
587 Beiträge
Zitat von *********ampyr:
Persönlich stelle ich mir tatsächlich den Service ja folgendermaßen vor:

Der Haus- und Balkonsklave (mangels "Hof", aber vorhandenem Balkon) erscheint bei mir,... wir trinken einen Kaffee, reden zusammen... er fängt an sich der Reihe nach durch die Zimmer zu arbeiten... Wobei auf Grund von vieler Deko auch gerne die Zimmer im wechselnden Turnus komplett gemacht werden können, oder aber bestimmte Aufgaben eben nur einmal im Monat anfallen.... während ich wirklich etwas anderes machen kann... zwischendurch bekomme ich trinken gebracht und werde ans trinken erinnert, dass ich oft zu Hause vergesse, wenn ich lese oder nähe... oder sonst etwas tue, was meiner Aufmerksamkeit bedarf.

Nach getaner Arbeit setzen wir uns zusammen und unterhalten uns. Ich mag es, wenn ich mit meinem Gegenüber mich auch intellektuell austauschen kann. (ich kontrolliere sporadisch, weil Kontrolle bei jemand zuverlässigen nicht permanent sein muss...)

So ungefähr stelle ich mir das vor. Und wenn ich das Gefühl habe, er ist zuverlässig und lässt sich nciht ablenken, dann darf er auch meine Freundinnen und mich bedienen oder bei anderen Veranstaltungen der Butler sein...

Und ja,... es gab hier nichts zu sexuellen "Diensten" zu lesen,... weil diese nicht geplant sind. Vielleicht meine Füße massieren oder so... aber weder mir beim Sex mit anderen zu sehen noch mit mir Sex haben...

Also D/s.
Kein Sex.
S/m je nach beidseitigem Gusto. (Jedoch ohne Erwartungshaltung an mich.)

So sehe ich mich, wenn ich mich als "Haus- und Hofsklave" (oder welche Bezeichnung auch immer) ...

Die Aufgaben stehen fest und sind regelmäßig zu erledigen - und ich darf selbständig arbeiten. Gerne auch nach Plan, so dass ich weiß, wann was zu erledigen ist, was zu besorgen ist, etc. ...

Ich möchte durch mein Tun ja etwas erreichen und meiner Herrschaft von Nutzen sein - ohne eine Belastung darzustellen. Wenn ich nach erfolgtem Dienst die Zufriedenheit der Herrschaft sehen kann und eine "Danke, hast du gut gemacht" höre, dann geht mir das Herz auf und ich bin für das nächste Mal noch motivierter *g*

Natürlich bin ich nicht von Beginn an perfekt. Eine gewisse Einarbeitung und das Kennenlernen der Gegebenheiten und Anforderungen ist eben notwendig. Darum finde ich es wichtig, dass es gerade am Anfang nicht nur "ab und an" ist, sondern eher häufiger, denn ich möchte den Bereich (z.B. Haushaltsführung) ja komplett und eigenverantwortlich übernehmen - also der Herrschaft etwas komplett abnehmen ...

Was im Gegenzug als "Belohnung" der Herrschaft hinzukommt, liegt in deren Ermessen. Wichtig ist erstmal, dass man sich sympathisch ist - denn schließlich"arbeitet" man sehr eng zusammen. Ich hege keine Erwartungen, bin aber für Entwicklung immer offen.
Die motivierenden Kandidaten wohnen immer viel zu weit weg...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von *********avior:
@*********ampyr

Danke, das spricht mir ziemlich aus der Seele. Ich wäre bei Symphatie und Gelegenheit auch zu Strafen bereit...oder zur Keuschhaltung. Würde mich also im Gegenzug auch als Schlüsselherrin anbieten ^^

Hmmm...
sadistische Strafen sind für mich ein No-go, wenn es in den Bereich Sadismus soll... dann wäre es Belohnung für gute Leistungen... Strafen sind bei mir Strafen und die haben nichts mit gemeinsamer Lust oder Lust grundsätzlich zu tun...

Alles andere ist eine Frage des gemeinsamen Konsens,...
denn der müsste stimmen, damit ich auch regelmäßig überhaupt jemanden zu mir lasse... und ich glaube wer, bei einem aktiv putzt, erfährt eine Menge mehr über den Menschen dahinter als jemand, der nur regelmäßig zu Besuch kommt...
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von **********elfer:
Sehr schön geschrieben Lady_if_Vampir.

Teilweise durfte ich es so in der Form auch schon erleben und mir hat’s gefallen. Es ist dann zwar immer noch ein Verhältnis Herrschaft - Dienerschaft aber halt nicht wie es sich manche Sklaven vorstellen. Ich persönliche sehe mich aber auch nicht als Sklave. Da ist BDSM halt auch sehr vielseitig und jeder hat andere Vorlieben.

Weil es ohne den sexuellen Kontext ist, bezeichne ich diese Art von Dienendem als Sklave und nicht als Sub.

Aber wie mein Gegenüber es nennt ist egal... wenn es für uns beide passt und wir im Ergebnis beide das haben, was wir wollen... (so wie ich es mir wünsche,... und so wie es uns beide glücklich macht.)

Ja,...
für mich soll schon ein "Dienstverhältnis" bestehen... auf der Basis von bestimmten Normen etc... und das bedeutet ja nicht, dass ich mein Gegenüber wie Dreck oder Luft behandel... sondern wertschätzend mich erfreue....
*********ampyr Frau
956 Beiträge
Zitat von *****sei:
Die Idee einer Fortbildung für FLRpartner oder Sub gefällt mir. Als Alternative zu sehr aufwendigen Ganzheitsschulung gingen auch Kurse in verschiedenen Berreichen. Zum Beispiel ein Kochkurs.

Wenn ich mir einen Sub zaubern könnte, der als Haushaltsmanager und Sekretär dienen würde, wäre das großartig und eine tolle Berreicherung. Und wenn er dann D/s ohne Sex klasse fände.....hach, Frau wird ja wohl noch träumen dürfen. *wolke7*

Beratung und dergleichen habe ich schon sehr oft gemacht,... auch Paare etc... im privaten Bereich,.. meist Menschen, die mir auch ein wenig näher waren,... die ich kannte,...

Bei denen sich zeigte, sie wollen und können miteinander, bekommen aber ihren gemeinsamen Nenner nicht so richtig hin,... obwohl die Tendenz doch sehr stark in die gleiche Richtung ging...

Fortbildung:

ist ein Paket, dass man sich gut selbst zusammen stellen kann...
• Fußmassage
• Ganzkörpermassage
• Akkupressur (Für die Sad und Maso-Seite geeignet: gezielte Schmerzpunkte einbeziehen, für Wohlbefinden sorgen bei Verspannungen...)
• Tantra
• Kochen
• Haushalt/Putzen (die DM-Videos für junge Menschen, die in ihre Wohnung ziehen finde ich dabei echt gut... klar: die Produkte werden vorgestellt, aber Haushalt machen wird echt richtig gut erklärt für Menschen, die davon keinen Plan haben oder einfach noch Ideen zu wann und was in welcher Reihenfolge brauchen.)
• Butler (persönlicher Service zum bedienen nach eigenen Ideen, wie es passt...)
• Rituale für Begrüßung und co

Zwar nicht direkt FLR, ... aber durchaus auch ein Aspekt bei Beziehungen: es geht in Richtung alltagstaugliche Feminisierung?
• Professionelle Kosmetikerin aufsuchen,...
• Farb- und Typberatung für die "Frau im Mann" etc...

Nur mal so ein paar Beispiele.... die ich gut finde....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.