(Er schreibt... sie liest lieber mal bzw möchte von mir erzählt bekommen)
Wir sind bezüglich der FLR eher noch in der Findungsphase ... sind seit Ewigkeiten zusammen und lieben uns schon immer auf Augenhöhe mit allen Höhen und Tiefen einer Beziehung.
Ich vergöttere meine Frau eigentlich schon immer und habe mich zumindest reflektierend oft schon danach gesehnt mich ab und an unterwerfen zu dürfen.
Wir stehen beide voll im Leben - sowohl im Job als auch im Alltagsumfeld sind wir die „Macher“ ... soviel zur Ausgangslage.
Vor ein paar Monaten - Anfang des Jahres bei der Suche nach einem Cockring auch für den Alltag, bin ich auf einen Peniskäfig gestoßen. Unwissend, was da auf mich zukommt und ohne Hintergedanken habe ich mir den einfach zugelegt - meiner Frau präsentiert - für gut befunden und schön nahm das Ganze seinen Lauf ... meine Göttin fand es spannend und interessant wenn auch etwas argwöhnisch.
Die Wochen und verschiedenen PK-Modelle gingen ins Land bis ich den „richtig passenden“ fand den ich auch 24/7 tragen konnte ... denn das wollte nicht nur meine Frau sondern anfangs besonders ich selbst war die treibende Kraft. Hatte ich in der Vergangenheit doch selbst das ständige Onanieren teilweise als Sucht angesehen ... Hauptsache den Kick zu holen, wenn meine Frau im Alltag einfach zu gestresst für Sex mit mir war ... also schön selbst Hand angelegt bei netten Videos...
Mit dem PK hat sich das alles verändert - allein das Bewusstsein, dass meine Frau das nicht mehr möchte und meine Keuschheit und den Wandel meiner Angewohnheiten bevorzugt lief es darauf hinaus, dass sie es sogar verlangte.
Nach einem Streit legte ich den PK eines Tages ab und erklärte ihr, dass es zwar ein netter Versuch war, ich aber kein weiteres Interesse mehr daran habe.
An dem Punkt begann unser FLR... ich habe sie selten so konsequent und fordernd erlebt. Seit diesem Tag muss ich den PK 24/7 tragen - Sie sieht meinen „Kleinen“ als ihr Eigentum, den ich nur zum Reinigen unter ihrer Aufsicht aus dem PK befreien darf und sie hat ständig Aufgaben für mich - fordert ihre Befriedigung bedingungslos ein und lässt mich den Haushalt erledigen usw usw ... jeden Abend zum Beispiel muss ich sie kraulen/massieren bis sie eingeschlafen ist.
Das Ganze ist natürlich von Höhen und Tiefen und auch Frust meinerseits begleitet ... und natürlich musste sie auch schon mal etwas härter durchgreifen oder auch mal Sanktionen erfahren lassen - dazu nimmt sie auch mal gern den Rohrstock - Kochlöffel oder was ihr gerade zum Greifen nah ist.
Das ist UNSERE aktuelle Form des - wenn wir es FLR nennen wollen.
Uns geht es beiden blendend damit und ich habe mich selten so erfüllt und befriedigt gefühlt - ihr zu dienen - sie befriedigen zu dürfen und mich auch demütigen zu lassen. Und sie genießt es wirklich in vollen Zügen und unsere Liebe, die vorher natürlich auch vorhanden und auch von vielen schönen Momenten geprägt war, hat komplett neue Facetten und wir spüren sie beide noch intensiver als zuvor. ❤️
Fortsetzung folgt 🥰