Dann wird ihr das ziemlich sicher sehr schwer fallen
Einer Frau, die für eine FLR offen ist oder eine FLR sogar anstrebt, wird es nie schwerfallen ihrem Partner zusagen, was er zutun oder zulassen hat.
Außer Frau X hat gar kein Interesse, ihm zu sagen wo es lang geht, nur dann wird wohl auch nie eine FLR daraus werden.
Ich frage mich wie man seine/n passende/n Partner/in findet.
Bevor man überhaupt eine FLR beginnen sollte, wäre es meiner Meinung nach sehr von Vorteil, überhaupt schon einmal in einer längeren Partnerschaft gelebt zu haben.
Denn nur in dem Fall weiß, man ob die verschiedenen Aspekte einer FLR überhaupt zu der eigenen Vorstellung einer Partnerschaft passen.
Viele Menschen finden und verlieben sich oftmals in einen völlig anderen Typ Mensch, als dann zu ihrer eigentlichen Vorstellung von Partnerschaft und Sexualität passen würde.
Aktiv auf Partnersuche gehen.
Sich finden lassen könnte nämlich ewig dauern oder nie geschehen.
Aber mit Hirn und Herz, wenn man sehr genau weiß, welche Art Beziehung man sucht.
Finden wird man sie/ihn nur per Zufall, aber erkennen muss man ihn/sie auch, wenn er/sie vor einem stehen sollte.
Wie sind euere Erfahrungen, bzw. wie habt ihr eurere/n Partner/in gefunden?
Gefunden habe ich meinen Partner per Inserat.
Aber gesucht habe ich keinen Ehemann und er keine ganze Familie, da ich schon verheiratet war.
Doch ich wusste sofort, dieser Mann könnte perfekt zu mir passen.
Also erzählte ich ihm, wie meine Vorstellung einer Beziehung aussieht und er war mutig und selbstbewusst genug, sich nicht abschrecken zu lassen.
Obwohl sicherlich beim ersten Satz ....
Ich verlange 100% Treue, aber ich entscheide nur ganz allein, was ich tun werde und was nicht. Ich bin frei in meinen Entscheidungen .... du nicht.
95% der Männer mir den
gezeigt hätten.
Aber das ist gleichgültig, da 95% der Männer auch gar nicht mit mir und meinen Vorstellungen harmonieren würden.
Ist man von der Persönlichkeit her und von seinen Vorstellungen und Ansichten über die Art der Beziehung die man führen möchte abseits der Norm, dann wird man nie erwarten können, dass ein großer Teil der Gesellschaft und damit auch viele mögliche Partner/innen diese Vorstellung und Ansichten teilen.
Je ungewöhnlicher ist, was man sucht, desto kleiner wird der Kreis potenzieller Partner/innen werden.
Es ist dann sogar gut möglich, dass man niemals 100 % seiner Vorstellungen umsetzen kann und am Ende die Hoffnung stirbt.
Daher ist es auch so wichtig sich zu fragen .......
Wer bin ich, was will ich und was sind meine Ziele ?
Was ist mir sehr wichtig und was nicht ?